Thüringen grüßt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    wollte nur kurz was über mich bekannt geben.
    Ich fahre seit 2007 Roller (Burgman 400 und jetzt 650). In meinem zarten Alter von 62 will ich aber bevor der Rollator kommt noch mal was anderes probieren. Hab mir die neue Vulcan S ausgesucht.

    Bin verheiratet aber meine Frau fährt nicht mit. Zu uns gehört noch eine Berner Sennenhündin, die unser Freizeit- und Urlaubsverhalten recht stark prägt.
    Arbeiten tu ich von zu Hause aus. Hab mein Büro hier.
    Ansonsten fahre ich oft mit noch zwei Kumpels hier im Ort. Langenwolschendorf liegt im Osten Thüringens in der Nähe von Schleiz (Rennstadt). Zeulenroda als nächste größere Stadt ist keine 3 km entfernt und nach Greiz sind es auch nur 15 km.
    Sind wir längere Strecken mit Mann und Maus unterwegs kommt der Burgi auf nen Anhänger, den ich auch mal verleihe wenn Bedarf da ist. Und sollte mal jemand auf die Schnelle ne Unterkunft als Zwischenstation von Süd nach Nord oder West nach Ost brauchen - Anruf genügt.
    Nun werd ich mal sehen ob ich im Frühjahr mit ner Kawa unterwegs sein könnte..... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi (5. Februar 2015 um 09:06)

  • Hallo Hansi,

    willkommen im Forum! Wenn du dich ein bisschen eingelesen hast, wirst du feststellen, dass wir einige GEILE :!: Jahrestreffen im kurvenreichen Thüringen und der benachbarten Rhön abgehalten haben (ich zähle das Versysforum einfach mal dazu :harr ).

    Meine Lieblingsrennstrecke entlang des südlichen Ufers des Hohenwartestausees zum Galgenberg hoch (ein Königreich für ein besseres Fahrwerk auf diesen Rodeo-km!), Plothener Teiche, und bei Dittersdorf oder Triptis auf die Bahn nach Hause.

    Bist du kurzbeinig, oder weshalb soll es ein tiefergelegtes Möpp sein?