Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,
    wollte mich nur kurz vorstellen, bin seit kurzem Besitzer einer Versys :D Hoffe habe da keinen Fehlkauf gemacht zu haben :ups Wird sicherlich ne Umstellung werden, aber die ersten Probekilometer haben mich eigentlich begeistert :super :jubel
    Habe auf der Karte gesehen, das einige Schleswig-Holsteiner und HH hier vertreten sind :hi Wie wäre es denn, wenn man einen lockeren Stammtisch :bier bildet und/oder zumindest sich zu gelegentlichen Treffen/Touren verabredet ?(

    Gruß Sven

  • Hallo Sven, :hi
    herzlich wilkommen im Forum und Glückwunsch zur Versys.
    Ich denke das ist kein Fehlkauf, bin mit meiner zwar noch nicht gefahren, aber bin sie schon 70 km Probegefahren und war danach hin und weg :super.

    Gruß
    Peter

  • Tach Quietscheentchen,

    neee - nen Fehler war das nicht - Glückwunsch!

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Moin moin rubberduck,

    glückwunsch zur neuen. Hab grad auf der Karte gesehen das wir ja fast nachbarn sind. Von Ahrensbök nach Lübeck ist ja nur nen Katzensprung.

    Mfg Micha

    P.S.
    Denke mal wir werden uns spät. am 15.04.07 ( MOGO ) in Lübeck sehen wenn du dabei bist.

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • :hi @ all, Danke für die nette Begrüßung

    @McBean >>>> mal Karte anklicken O.O oder lesen was Micha schreibt

    Scorpion >> Banditen :punk GN400 :ups und bis jetzt ZX 9R :super fahre jetzt seit knapp 16 Jahren Mot

    Micha82_HL >> Das ist ja immer schwer, da jemanden wieder zu finden. Chance wohl größer sich bei den netten Leuten an der Lohmühle zu treffen ;)

    Gruß Sven

  • Ahrensbök, das ist ja Nachbarschaft :hi
    Dann mal ein herzlich Willkommen aus der "Kreisstadt" Eutin :bier

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • Hallo Sven,

    ich gratuliere zu Deiner Versys. :P ! Ich bekomme meine im März 07 in Silber (mit Koffern). 8)!

    Mit dem Mopped liegst Du voll richtig ! Ich war von der Probefahrt auch schwer begeistert !

    Vile Grüße aus OL

    Jürgen :jubel

    Die bittere Erfahrung eine schlechte Qualität zu haben, währt länger - als die
    kurze Freude an einem niedrigen Preis ! :]:]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rubberduck
    :hi @ all, Danke für die nette Begrüßung

    @McBean >>>> mal Karte anklicken O.O oder lesen was Micha schreibt

    Scorpion >> Banditen :punk GN400 :ups und bis jetzt ZX 9R :super fahre jetzt seit knapp 16 Jahren Mot

    Micha82_HL >> Das ist ja immer schwer, da jemanden wieder zu finden. Chance wohl größer sich bei den netten Leuten an der Lohmühle zu treffen ;)

    ^^ da wars noch nich eingetragen :)

  • Meine Versys ist schwarz oder ebony, wie ihr wollt :D wahrscheinlich werden auch noch gleich die Felgenbetten poliert :punk und wenn ich ne schöne Hinterradabdeckung finde kommt die auch noch gleich ran :jubel
    TEFFEN<<<<<<wann und wo, bin dabei :toeff

    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von rubberduck (30. Dezember 2006 um 09:47)

  • Ja, ein Treffen mit einer netten Ausfahrt wärs doch. Hier im Norden gibts ja schon ein paar Versysneulinge. Ich wär also auch dabei.

  • Hi @ Rubberduck,
    glückwunsch zur neuen. Komme wie Micha aus HL, wir drehen oft zusammen unsere Runden, vielleicht magst Dich ja mal anschliessen.
    Bis dahin Gruss Olli