Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, liebe Lüd,
    es ist vollbracht. Seit vorgestern bin ich nun endlich Eigentümer einer V in schwarz.
    Originalzustand, BJ 11/08; 3000 km, 1 Halter, Topcaseträger ist bestellt (EbayKleinanzeigen), auf ein Topcase wird noch geboten...3.2.1.M
    Meine Frau hatte zuvor Probegesessen, war begeistert und stimmte meinem Plan zum Erwerb zu...puh :daumenhoch: !
    Zuvor hatte ich eine XJ600 aus 98, war ein dankbares Luder, jedoch nicht für zwei Personen geeignet und natürlich ohne ABS.

    Vielen Dank vorab für Eure kaufentscheidungshelfenden Beiträge, die ich größtenteils studiert habe.
    Jetzt erst einmal einen guten Rutsch und bis bald :hi ,
    Oli, aus dem Elbe-Weser-Dreieck

    :teach: Ich bin glücklich verheiratet...sagt meine Frau :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von mcstander (30. Dezember 2014 um 09:28)

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Ja die Kilometer lassen mich auch stutzen.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Viel Spaß mit eurem Kurvensuchgerät!

    Bei offenen Fragen gibt´s dezente Hinweise auf die SuFu :D

    Komm gut rüber in die neue "Saison", Oliver!

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • :hi Servus Oli,

    na dann mal viel Spaß hier imForum und noch mehr Spaß mit deiner Versys.

    Die Versys musst du dann erstmal neu einfahren bei der Kilometerleistung und Reifen würde ich auch wechseln, sind ja jetzt schon gute sechs Jahre alt. :D

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :hi OLI :hi
    herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen :klatschen
    wünsche Dir damit viel Freude in der neuen Saison :yippiii
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Oli,
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den liebevoll genannten "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Super, vielen Dank für die nette Aufnahme,
    durfte am 02.01.2015 die V endlich abholen und was soll ich sagen, endlich wieder ein "Kerl" :D
    Die 3000km kamen folgendermaßen zu stande:
    Ein junges Ehepaar war noch frisch verliebt und endschied sich 2009, meine V zu kaufen. Zum Glück meinerseits, entschlossen sie sich im selben Jahr zu bauen, natürlich mit Garage...dann war ein Kind unterwegs und so durfte Madame V in der dunklen Garage ängstlich auf ihren Verkauf und mein Erscheinen warten...
    Bislang kann ich lediglich auf insgesamt 30 km Gesamtfahrstrecke zurückblicken, jedoch fühlte ich mich auf ihr sofort sau wohl und sicher...(wenn das jetzt meine Frau liest... :beule ).
    Euch allen ein gutes 2015, bis bald,
    Oli

    :teach: Ich bin glücklich verheiratet...sagt meine Frau :teach: