Ermax

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich sags doch, die ersten Teile kommen pünktlich zu Weihnachten =).
    Aber bei dem Heckumbau lacht sich der Deutsche Prüfer kaputt, da ist nix mit eintragen. Finde ich schade, sieht wirklich toll aus :].

  • Ui, schicke Sachen, besonders die Hinterradabdeckung :]
    Die Scheibe finde ich aber schlechter als das Original....muß man vielleicht mal live sehen.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Zitat

    Original von Goldie
    Ui, schicke Sachen, besonders die Hinterradabdeckung :]
    Die Scheibe finde ich aber schlechter als das Original....muß man vielleicht mal live sehen.

    Scheibe ? (verstehe nicht... :( )

  • Zitat

    Original von Melgoose

    Scheibe ? (verstehe nicht... :( )

    Le parebrise.....le coupe-vent?!
    N'est pas très joli....

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Ganz einfach, weil es in Deutschland einen Mindestabstand zwischen den Blinkern gibt. Und auf dem Bild scheint da ein ganzes Stück Luft dazwischen zu fehlen :D. Glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben das solche Underseat Blinker sowieso nicht zugelassen sind.

  • Die Hinterradabdeckung gefällt mir auch sehr gut,macht was her. :]

    So was will ich auch :]

    Erstaunlich ,wie schnell es doch schönes Zubehör gibt. :yeah:

    Der Bock steht noch nicht vor der Tür und schon hat man Ideen und Möglichkeiten dem ganzen eine persönliche Note zu geben.Da wollen wir mal abwarten was da noch so kommt . :P

  • @ all

    Geiles Heck! Wenn es in Deutschland nicht durch die Prüfung kommt, ist es wahrscheinlich in der Schweiz "doppelt verboten".
    Weiss jemand wie das in der Schweiz läuft, oder haben wir zu wenig Schweizer im Forum?

    Gruss
    Marco

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif

  • Habe mal nachgefragt.
    Auch in de Schweiz müssen mindestens 18 cm zwischen den Blinkern sein, sonnst könnte es verwirrend wirken??? Ganz ohne Blinker ist aber schon erlaubt Nur nicht die hintere weglassen und die vordere in Betrieb lassen. Wieder eine logische Regel im Strassenverkehr. Wahrscheinlich kaufe ich sie mir aber trotzdem :D.
    Ist einfach schön das Heck zusammen mit der Maske von S2-Concept. Muss nur noch einen Lieferanten finden.

    Gruss
    Marco

    Habt ihr übrigens meine neue Sturzbügel im Forum schon gefunden? :weia

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif

  • Mindestabstand der Innenkanten der Leuchtflächen voneinander 24 cm oder anders ausgedrückt, 12 cm von der senkrechten Mittelachse.

  • Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    4 Mal editiert, zuletzt von MCM (17. Februar 2007 um 17:03)

  • Bei Secdem in Frankreich !!! =) =) =) =) =)

    Nee,Spaß bei Seite,wir haben das gleiche Problem.Ich suche auch wie doof,finde aber nix. :(Vieleicht habe ich ja über nächste Woche auf der Motorradmesse in Dortmund glück und finde ein paar Infos. :jubel

    Einmal editiert, zuletzt von Braveheart66 (17. Februar 2007 um 18:48)

  • JA das is es""!!!

    FINDE die S2 SUPER aaaaaaaaber die nimmt das STANDLICHT wech!!

    Aber keiner hier im FORUM hat ne IDEE ?( Komisch
    WENN Du was hast... einfache mal ne INFO an Mich


    :irre: :heil: :irre:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ambulance
    Habe mal nachgefragt.
    Auch in de Schweiz müssen mindestens 18 cm zwischen den Blinkern sein, sonnst könnte es verwirrend wirken??? Ganz ohne Blinker ist aber schon erlaubt Nur nicht die hintere weglassen und die vordere in Betrieb lassen. Wieder eine logische Regel im Strassenverkehr. Wahrscheinlich kaufe ich sie mir aber trotzdem :D.
    Ist einfach schön das Heck zusammen mit der Maske von S2-Concept. Muss nur noch einen Lieferanten finden.

    Gruss
    Marco

    Habt ihr übrigens meine neue Sturzbügel im Forum schon gefunden? :weia


    soso in der schweiz darf man ohne blinker fahren...