Hurric RAC 1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ?( Hat jemand einen Hurric RAC 1 an seinem Mopped verbaut, und kann mir Hinweise zum Sound und Leistung geben? Der Endschalldämpfer wird für 219 € bei E-bay angeboten ( plus 80 € mit Kat).
    Gruß
    Dirk

    Die beste Vorsorge für das Alter ist,dass man sich nichts entgehen läßt, was Freude macht.

  • also da wirst du wohl leider pech haben, hab das ja schon einen thread weiter unten angesprochen und da hat sich leider keiner gefunden, und ein soundfile hab ich auch nicht gefunden, aber wenn du was günstiges suchst, dann kannst auch den barracuda nehmen, den gibts grad im ebay für 199....

  • Hallo 94DSL
    ich finde den Barracuda bei E-bay nicht. Könntest du einen Link ins Forum stellen damit ich den Barracuda finde. Danke
    Guß
    Dirk
    :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel

    Die beste Vorsorge für das Alter ist,dass man sich nichts entgehen läßt, was Freude macht.

    • Offizieller Beitrag

    bei nem auspuff mit e-zeichen kannste keine große mehrleistung erwarten...
    und sound wird wohl ähnlich den anderen auspüffen sein, und sicherlich nicht schlecht.
    219 euro is natuerlich seeeeeeeehr günstig, aber warum nich...
    aber bewertung is top. wenn der auspuff dir gut gefällt und du glaubst du wirst damit gluecklich und hast des geld übrig, dann kauf ihn dir^^

  • Zitat

    Original von McBen
    bei nem auspuff mit e-zeichen kannste keine große mehrleistung erwarten...
    und sound wird wohl ähnlich den anderen auspüffen sein, und sicherlich nicht schlecht.
    219 euro is natuerlich seeeeeeeehr günstig, aber warum nich...
    aber bewertung is top. wenn der auspuff dir gut gefällt und du glaubst du wirst damit gluecklich und hast des geld übrig, dann kauf ihn dir^^


    Find ich aber gar nicht das der soooooooooo billig ist, für den Preis bekommst Du bei mir noch ne Kiste Bier dazu :freak :bier

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Der Hurric RAC 1 liegt bei 200 € zzgl. Versand. Der Kat kostet 100 € Aufpreis.
    @alle Ich kann keine Preise auf meine Homepage machen, da die Preise sich innerhalb einer Woche ändern können. Sollte ein Großhändler Produkte im Angebot haben( siehe Wilbers im November), gebe ich diese Preise ja an meine Kunden weiter. Im Regelfall bedeutet das aber ca. 12 % "Stammkunden-Rabatt".
    Ich möchte das Forum auch nicht benutzen um hier meine Preise offen zu legen und so den Wettbewerb zu verzerren, also Preisanfragen bitte unter er6@motorradreifen-borken.de

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    • Offizieller Beitrag

    also angebote kannste hier schon mal publik machen^^
    aber du kannst doch nicht erwarten, daß die leude alle paar wochen dir ne email schicken weilse wissen was dies und jenes so kostet.
    du musst die kunden fangen :aetsch:

    sicherlich kannste irgendwo deine angebote posten, und zu den preisen auf der website, is doch normal, daß sich preise ändern, du musst nur schnell genug sein hehe

  • Ich kann dir morgen welche vom Barr acuda (bzw. Cobra) machen wenn du möchtest. die sehn ziemlich ähnlich aus die töpfe wenn ich mich jetzt nicht täusche.

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich kann dir morgen welche vom Barr acuda (bzw. !! Unerwünschte Firma im Forum !!) machen wenn du möchtest. die sehn ziemlich ähnlich aus die töpfe wenn ich mich jetzt nicht täusche.

    Das wäre cool :punk
    Ich frage mich, ob das Alu nicht zu glänzed ist bei einer grünen ER 6F.

    Ham´mer net, gibt´s net! :toeff

  • Ich mach sie dir sobald ich dazu komme. Weiß nicht wann ich morgen von meiner Tour (LKW) zurück komme. Aber meiner ist wie gesagt der Barr acuda und Aluminium.

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Ich hab den Hurric jetzt ca. 5000 KMs dran. Er sieht bei normaler Pflege immer noch aus wie neu und der Sound wurde die ersten 1000/1500 KMs immer besser. Leistung ist gleich geblieben, im unteren Drehzahlbereich gibts bisschen mehr Druck. Hab allerdings keinen Kat.

    Kann den sehr empfehlen - legal mit DB-Eater geiler Sound, ohne DB-Eater nicht fahrbar, weil viiiiieel zu laut! Hab mahl in Süditalien ne kleinere Tour ohne DB-Eater gemacht, dabei war der Lärm echt unangenehm. Nachdem es hier einige Kollegen gab, die den DB-Eater verloren haben, hab ich die Schraube gleich zu Anfang mit hitzebeständigem Kleber reingeschraubt.

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von Noxes
    es lebe youtube, zwar ohne DB-Killer. aber in echt hört es sich nicht viel anders an

    Kann ich bestätigen, der Sound kommt gut hin!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!