powerbronze hinterradabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also für mich sehen die alle gleich aus. Wirkliche Unterschiede hab ich nur in Details feststellen können. Ob das dann so entscheidend ist, sei mal dahin gestellt.

    ?(

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Zitat

    Original von McBen
    sieht doch net schlecht aus oder?


    Sieht gut aus. Bleibt noch die Frage...geht das Teil bis runter oder ist am ersten Holm Schluss? Wie ich in anderen Foren gelesen habe, braucht man für so ein Teil keine ABE oder TÜV, stimmt das?

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Zitat

    Original von McBen
    abe haben die dinger eigentlich immer..


    Aber nicht wenn du die im Ausland besorgst/kaufst. Jedenfalls ist dann kein Papier dabei.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

    Einmal editiert, zuletzt von mischa (2. November 2006 um 14:23)

  • muss man denn eintragen lassen oder nicht ??
    ein zubehörhändler meinte am telefon, dass hinterradabdeckungen generell nicht eintragungspflichtig sind
    ein anderer verkauft sie mit teilegutachten (zur eintragung)

    was ist denn für den netten mann vom tüv nun richtig ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    muss man denn eintragen lassen oder nicht ??


    Laut dieser WEB-Seite nicht. Ich denke das wird auch zutreffen was dort steht.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • *Hüstel* also ich habe jetzt schon desöfteren unterschwellige Werbebotschaften vernommen...unterlasse dies bitte (siehe Forenregeln!). Du kannst gern bei "Biete" was reinsetzen, aber nicht überall versuchen die Benutzer auf deine Website zu locken :yeah:. Ok? Gut :teach:. Ist nicht bös gemeint, du bist auch nicht der Erste den ich darauf hingewiesen habe ;)

  • Servus alle,

    kurze Frage: Hat einer von euch die Powerbronze Hinterradabdeckung verbaut?

    Kann mir einer sagen, ob ich diese mit dem Original Kettenschutz verbauen kann?

    Habe weder auf der Herstellerseite noch hier Infos dazu gefunden...

    Vielen Dank im Voraus,
    Tyler

    Viele Grüße,
    Tyler

  • Falls es jemanden interessiert, es geht mit der Original Kettenschutzblende und einer 10mm längeren Schraube. Einfach drüber, passt und sieht gut aus.

    Viele Grüße,
    Tyler

  • Tyler...
    Ja ich zweimal.... carbon gold und silbergitter :D
    guggsd Du meine Bilder... :)
    PS: ich hab meine damals bei Amazon UK gekauft, Preisdiffernz damals 40€ p.Stck, allerdings war damals der Wechselkurs BPD EURbesser...
    Die holländische Powerbronze(Mutter)-Seite .com vertreibt nicht nach Deutschland... obwohl auch da viel billger. :irre
    Originalkettenschutz bleibt bestehen. Und ABE brauchts keine!
    Bis denne
    Dobbel :yeah:

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Jep, hab sie wie oben geschrieben jetzt dran und is auch alles stimmig, danke dir.

    Nun nur noch warten, dass das Wetter mal gut wird...

    Viele Grüße,
    Tyler