handschoner und ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    etwas wovon mir der name um halb 2 morgens nicht einfaellt.

    bei ebay gesehen, den link such ich vlt nochmal raus aber nemmer heute nacht.

    aber die handschoner find ich irgendwie lustig, halt komplett entgegen der eher zierlichen er-6

    edit:
    weils mir grad nochmal vor die maus gekommen ist:
    ebay "tail RACK"

  • Das jetzt schon....HÄSSLICH 8o :rolleyes:. Hol dir doch von Polisport die Protektoren, kosten glaube knapp 30 Euro und gibts bei Polo wenn mich nicht alles täuscht. Hatte ich an meiner XT.

  • Natürlich sieht das nicht schön, aber wenn's hilft.....
    ist halt eine wirksamer Schutz gegen naßkaltes Wetter.

    Viel interresanter finde ich diesen Gepäckträger. Sieht auch nicht gerade gut aus, weil etwas zu breit geraten, aber eine gute Idee.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Habe die gleichen Teile an meiner TDM, sind von BMW (F650GS). An der TDM sieht das natürlich anders aus als an der ER. Die Wirkung ist wirklich gut, besonders wenn man im Regen oder im Winter fährt. Sind nicht billig, um die € 90,- aber sehr gut gemacht was Materialauswahl und Verarbeitung betrifft.

    Gruß, Michael.

    Trägheit macht traurig.

  • Hallo,
    ich finde, die Handschoner sehen gar nicht schlecht aus, passen irgenwie zur Verkleidung der f.
    Ich befürchte allerdings, dass ich nach der Montage dieser Dinger noch weniger im Rückspiegel sehe als jetzt (momentan sehe ich u.a. jeweils den Griff und den halben Handschuh).
    Catalloy
    Wie sind die Handschoner montiert? An der Aussenseite im Lenkerrohr, das ist klar, aber wie sieht die Befestigung jeweils an den Innenseiten aus (Schelle, Klemme, Platz für den Bremsflüssigkeitsbehälter, usw?; ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen).
    LG
    Werner
    aus dem Südschwarzwald
    (dort, wo's die vielen Kurven hat)

  • ihh also die handschoner sind schon mörder hässlich!
    viel zu groß für dieses motorrad, außerdem passen auf die f garkeine handschone, grausam!
    auf die n noch viel weniger, weil ohne verkleidung dann so eine gewürge am lenker....neeee

    ER 6n silber-rot :)