BMWs können auch gut aussehen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Naja ich weiß nicht so recht - der Motor gefällt mir ja so überhaupt nicht! - Dazu kommen die üblich hohen Preise bei BMW! - Darum bekommt man auch schon eine Wunderschöne KTM, die auf jeden Fall mehr Sinn als eine BMW macht (Optisch sowie Motorisch)!

    Gruß Thomas

  • hmmm ... der Motor sieht wirklich nicht schön aus ... wie Tomoto schon sagte sind die Preise BMW tüpisch, würd ich mir auch lieber eine KTM holen ... =)

    ktm2.jpg

  • Aber es wird wohl langsam üblich, daß nach dem Baukastenprinzip auf einen Motor schnell unterschiedliche Konzepte aufgebaut werden.
    Hier die mögliche Enduro mit dem 800er Zweizylinder:
    (Fotomontage)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldie (12. Oktober 2006 um 11:38)

  • Ehrlich? Das Design der BMW sieht irgendwie nach solchen Korea Dingern aus. Spontan ist mir Hyosung eingefallen, weiß nicht wieso :D. Nicht wirklich hübsch...

    Sicher was anderes als die sonstigen BMW´s, aber nur weil sie "neu" ist find ich das Teil trotzdem nicht schöner. Nix Magengefühl :baby:

  • Ich find's aber um einiges gefälliger als die Modelle mit den seitlichen Geschwüren. Auch wenn's nur 0815-Design ist......

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Dazu fällt mir nur eines ein: Mut zur Häßlichkeit. :grmpf:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Diese unsymetrischen Scheinwerfer an einigen BMW erinnern mich immer an Karl Dall :D

    BMW scheint das nach dem Motto zu machen: Hauptsache anders, und wenns noch so würgt.
    :daumenrunter: :denk

    servus
    Tom

    PS: sonst find ich diese neuen 650er gar nicht so schlecht, nicht besonders aufregend, aber endlich mal ohne das sonst eher typisch schwulstigaufgeblasene BMW-Design.

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (12. Oktober 2006 um 21:55)

  • Zitat

    Original von Markus
    Und das ist schön? Würg nee oder? :nein:

    ok....etwas unsymmetrisch...aber nicht unbedingt schlimmer als das Glubschauge der Versys :D

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Zitat

    Original von Goldie
    Aber es wird wohl langsam üblich, daß nach dem Baukastenprinzip auf einen Motor schnell unterschiedliche Konzepte aufgebaut werden.
    Hier die mögliche Enduro mit dem 800er Zweizylinder:
    (Fotomontage)

    Die gefällt mir wesentlich besser :P :P :P :P

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Das Moped erinnert mich irgendwie an PLAYMOBIL :rolleyes:

    Könnte aber vom Konzept her möglicherweise eine ernsthafte Konkurrenz zur Versys sein (abgesehen vom Preis) :D

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Erschlagt mich, aber mir haben die neuen Eizylinder von BMW sehr gefallen.Könnte ich mir eins davon als Zweitmoppet vorstellen aber BMW kommt mir nicht wieder ins Haus - zumindest keine Neue-.