LSL-Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also mir gefällt das ding ja überhaupt nicht... viel zu bunt, viel zu viel abgebaut, und der tacho passt ja mal garnicht, aber der scheinwerfer ist echt klasse, könnt mich mir gut an meiner kleinen vorstellen :)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Zitat

    Original von Metal Runner
    sieht gut aus... aber der tacho ist komisch...


    kann nicht an die intermot gehen....:(

    cya

    Kannst ja schon mal Urlaub einplanen so wie ich, ist ja :] alle Jahre wieder :D

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Scheinwerfer sieht Super aus!! Tacho is mal was anderes...
    Aber die "ER" sieht ja immer kleiner aus :grmpf:
    Könnte auf dem BILD auch ne 125er sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Das finde ich aber gerade so genial...fährt sich bestimmt wie ein Fahrrad. Weg mit dem ganzen Quatsch den keiner braucht! Gestrippt auf Nötigste, bestimmt eine geniale Fahrmaschine :irre:

  • Den ganzen Quatsch den keiner braucht wegzuschmeissen, finde ich ja o.k..
    Ob dazu aber auch der Ausgleichsbehälter der Wasserkühlung zu zählen ist bezweifle ich . Sonst könnte man ja auch gleich den Kühler selbst weglassen.
    Sieht dann sicher gut aus.

  • Folgt man dem Schlauch für den Ausgleichsbehälter verschwindet er unter dem Sitz. Keine Fake, er versteckt sich nur gerne ;)

  • Das Federbein ist lecker. Gefällt mir.

    Den Tacho würd ich komplett ersetzen. Im Zubehör-Handel gibts so geniale Teile.

    Was mir allerdings gar nicht gefällt ist der offene Blick auf die Einspritzung. Da werd ich im kommenden Jahr irgendwie eine Verblendung ranbauen. Sofern mich meine Süße an ihre ER läßt. Falls nicht muss ich ja schließlich nicht damit rumfahren.

    ;)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • McBen: geb ma bitte Link, interessiert mich auch!
    Andy: denke wie ben, dass es sich um den scheinwerfer der MT-03 handelt, sieht sehr ähnlich...oder sowas in der art der FZ6!

    Hier der Scheinwerfer der MT03:

    ER 6n silber-rot :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alefri (15. Oktober 2006 um 20:56)

  • Ich finde das Bike vom Grundsatz her echt GEIL!!! Das Heck, die Sitzbank und das geniale gesamte irgendwie erleichterte Auftreten: WOW!!! Das einzige, was mich stört, ist der Pickel, der jetzt auf dem Tank sitzt. Da würden so ein paar kleine, schnuckelige analoge Rundinstrumente auf der Lampe, wo sie auch hingehören, nicht nur besser aussehen, sie wären auch besser abzulesen. Alles andere: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • ja ja ja... ist die der Mt-03....ist mir schon klar. Nur halt nicht der Halter der MT-03. Warum soll man das neu austüffteln, wenn LSL das schon gelöst hat.

    Habe die auch schon angeschrieben, aber wie so immer noch keine Antwort.

    Ich denke, ich würde bei meiner ER-6 nicht auf die schönen Backen (Kühlerverkleidungen) verzichten wollen.

  • Wenn es jemanden interessiert: der Umbau kostet 13.000 € (Info von einem Mitarbeiter vom LSL-Stand).

    Wobei ich denke, dass die ER-6 da schon "drin" ist.

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • Antwort von LSL:

    danke für Ihre Anfrage.
    Der Scheinwerfer von unserer ER 6 kostet 119,95 Euro.
    Der erforderliche Lampenhalter liegt bei 169,95 Euro.

    Finde ich nicht zu teuer.....bin am grübeln :D