LSL-Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    dieser Umbau steht auf dem LSL-Stand auf der Intermot. Die Tacholösung finde ich interessant - endlich mehr Freiheit bei der Scheinwerferwahl wenn man nicht auf Streetfighter steht ;)

    Gruß
    enix


  • naja, sieht aber schon komisch aus, den tacho auf dem tank, kann es sein das sie bie der ER den radstand verändert haben ?

    ktm2.jpg

  • Hab mal den oberen Link des Bildes korrigiert :yeah:. Ich finde die richtig lecker, wie die LSL Speed Triple wirkt die ER-6n richtig drahtig. Scheint eine Sechskolbenzange vorn zu sein oder? Nett, sehr nett :] :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Noxes
    ...kann es sein das sie bie der ER den radstand verändert haben ?

    iirc höchstens, wenn sie andere Gabelbrücken und/oder ne längere Gabel verbaut haben. Aber eigentlich meine ich, dass da nix weiter auf dem Spec-Sheet stand. Denn hinten ist die Originalschwinge mit nem Federbein (kramindengrauenzellen) von WP drin (nagelt mich nicht drauf fest, kann auch Öhlins sein).

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Nein, ein Preis stand (am Dienstag, glaub aber nicht, dass sich das noch ändert während der Messe) nicht dran.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von Markus
    Hab mal den oberen Link des Bildes korrigiert :yeah:. Ich finde die richtig lecker, wie die LSL Speed Triple wirkt die ER-6n richtig drahtig. Scheint eine Sechskolbenzange vorn zu sein oder? Nett, sehr nett :] :daumenhoch:

    Markus: danke -ich dachte schon das Bild sei zensiert worden. 8o

    Über die technischen Details kann ich Dir leider nix sagen, da kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich jage optische Details. Den Preis und die Feinheiten werden wir doch hoffentlich von den Messepilgern, die heute auf der Messe waren erfahren. :]

    Gruß
    enix

  • Weiß jemand, von welcher Firma die Fußrastenanlage ist?
    Hmmmm, evtl. auch von LSL?

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldie (13. Oktober 2006 um 08:34)

  • Hallo enix und rossi.

    Habt ihr erkennen können, wohin die LSL-Leute den Ausgleichsbehälter der Wasserkühlung verlegt haben ?
    Oder haben die ihn designhalber einfach weggelassen ?

    Gruß
    Udo

  • Ööööhm - Ausgleichsbehälter? Warum? Wer? Wo? Was? :D

    Nicht nach geguggt wegen akutem Desinteresse an Einzelschicksalen von technischen Details und mangels aktivem Nachbauwillen...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Kann bitte mal ein Intermot Besucher nach dem Scheinwerfer fragen???? Preis, Bezug....?

    Die Tachoposition ist ja wohl eher voll daneben ?(

  • @ Goldie

    die Rizoma Fußrasten sind filegraner. Das sieht sehr nach LSL aus, macht aber einen soliden Eindruck :]