WAAAAAAAAAAAS is das??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!!
    Beim rumstöbern gefunden!!
    OHNE WORTE ?(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • hm,
    ganz spontan gesagt gefaellt mir das teil :D. ich frage mich nur, ob sie den tacho auch supermoto-style gemacht haben, das ist eigentlich der einzige punkt, der mir bei den supermotors nicht gefaellt.

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • Eine verschärfte Version der Versys - warum eigentlich nicht? Ducati hat's ja vorgemacht: erst Multistrada und nächstes Frühjahr Hypermotard. Finde ich nicht schlecht, die Idee. An der Umsetzung kann man dann ja noch etwas feilen.

  • Die gefällt mir eigendlichauch ganz gut ,- sieht irgendwie aus wie meine Ex Honda Fmx. ;(

    Sonkleines Spass Bike fehlt noch bei Kawa,- find ich ne gute Idee :]

  • ich glaub die haben wir hier im Forum schon mal gesehen wenn mich nicht alles täuscht!? ?(
    aber egal,wenn ich sie mir so anseh gefällt sie mir eigentlich auch ganz gut, aber wie immer müßte man sie live sehen um genauer urteilen zu können :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • morgen,

    ja die haben wir schon mal gesehen, war aber noch eine Zeichung!

    Mir persönlich gefällt sie ganz gut, mal gespannt was dabei rauskommt.

    ktm2.jpg

  • ne,war keine zeichung,war genau das selbe bild...
    wie schon im anderen thread gesagt: die maske würd ich wohl an meine n montieren :)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Bei dem Bild handelt es sich wohl um nichts anderes, wie auch die vielen verschiedenen weiteren Skizzen, Entwürfe, Ideen, Wünsche, Phantasien, ... verschiedener Journalisten.
    Da kommt was in die Gerüchteküche "es könnte ja mal erscheinen ..." und schon tummeln sich in der sogenannten Fachpresse unendlich viele Entwürfe irgendwelcher Schmiermaxen. Mit solchem Zeugs macht man nur die ganze Welt verrückt.

    Siehe aktuelles Beispiel ZX-6R. Vor kurzem noch als Zeichnung z.B. in der schlauen "Motorrad" erschienen. Ich find's rictig geil, dass die heute von Kawasaki veröffentlichten offiziellen Fotos doch ganz erheblich von diesen Bildern abweichen. Schon aus Prinzip.

    Es ist auch kein Geheimnis, dass sich die Er-6 als Baukasten für weitere Konzepte (Supermoto, Enduro, Streetfighter, usw.) eignet. Darüber plaudern und fachsimplen find' ich übrigens auch o.k. Doch was dann auch wirklich auf den Markt kommt, und wie's dann auch tatsächlich aussieht, darauf sollte man auch wirklich warten, bis es offizielle Infos gibt.

  • ich find die supermoto variante chique...

    ps: wer italienisch kann ist klar im vorteil ;) bild zoomen und lesen...

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Rezept:
    - eine Fotomontage veröffentlichen
    - Gerüchteküche schüren
    - Meinungen und die Messe abwarten
    und sehen was passiert.
    Die Versys geht schon Richtung Supermoto. Vielleicht soll der Trend noch verstärkt werden? Who knows?

  • Zitat

    Original von M@rkus
    Schöne Grüße nach Entenhausen!!! :grmpf:

    aber echt - donald lässt grüssen !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von Erich
    ne,war keine zeichung,war genau das selbe bild...
    wie schon im anderen thread gesagt: die maske würd ich wohl an meine n montieren :)

    Siehe auch hier :]

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • :grmpf: :grmpf: :grmpf:

    Zitat

    Original von naked-oldie

    aber echt - donald lässt grüssen !

    Nicht mein DING :grmpf:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Wir wollen doch BITTE bei der "ER" bleiben :]

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: