Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi!
    Sch.. jetzt hats auch mich erwischt.Samstag hat mich eine Lady mit ihrem Golfhaufen vom Moped geholt-die hat die rote Ampel übersehen-und mich abgeschossen.Werd heut erfahren,wie es mit der ER weitergeht,linke Seite ist ziemlich zerkratzt,der Sturzpad hat aber viel verhindert(wenn denn der Rahen nix hat).
    Inzwischen schau ich im Net nach netten Teilen,wollt eh schon umbauen :D
    Mir ist glücklicherweise nicht viel passiert,im Krankenstand bin ich trotzdem-für die Versicherung,die sollen ja meinen nächsten Urlaub bezahlen :heil:
    Ich fahr jetzt inzwischen SV 650,ist fast Ketzerei,oder??(bin aber froh,daß ich sie hab)
    *vollerseelenschmerzgrüße*
    Babsi

  • Gut, dass Dir nix passiert ist - Material kann man ersetzen. Aber dass es gerade eine SV sein muss........ :D

    UN

    VER

    ZEIH

    LICH

    8) X( ;( :teach:

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von Markus
    Brauchen wir langsam ein extra Unfall Forum? 8o Gut das dir nichts passiert ist, und SV fahren ist besser als gar nix :japan:.

    ich glaub auch dass wir da bald ein extra Forum brauchen obwohl wir es mal nicht hoffen...

    Jabberwocky
    wenn dir zum glück nix passiert ist dann wünsch ich wenigstens deiner ER gute besserung =) =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hey Babsy,

    ...meine Genesungswünsche hast du ja schon per PN erhalten...

    das mit der SV ist mir neu, aber na ja wie Markus schon schrieb is ja besser als gar nix ( oder gar nicht X( ).

    Wird schon wieder das mit deiner ERna, also nochmal Liebe Grüße und Gute Besserung

    Sandra

  • Hi!
    Die SV hat mir mein Freund geborgt,der Liebe,war mit ihr grad in der Werkstatt ERna betrauern.Der Schadensbegutachter wird diese Woche noch Klarheit bringen.Ich hoff es geht flott,sonst ist die Saison vorbei :O
    ...in Xiberg solls ja heut schon geschneit haben???
    lg Babsi

  • Ja schaut so aus, ich blick ja schon jeden Morgen ganz kritisch zum Pfänder ob nicht doch schon Schnee darauf liegt. !!!!!!!! 8o ?(

    AUGUST hallo wo bist du ????????

    SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN... oder wie war das nochmal ..........

    Ich werd mir warscheinlich Spikes montieren müssen wenn ich denn ab dem 1.10 wieder - on road - bin.


    Liebe Grüße nach Vienna und - daumendrück- das alles wieder gut wird mit deinkleinERna. ;)

    Sandra

  • Hi!
    1.10 ist hart-ich bin nach ein paar Tagen schon reif für die Klapse!
    P.S:Der Blick heut aus dem Fenster war auch nicht erbauend-regen,13 Grad-und als i-Tüpfelchen hat jemand die SV in der Parklücke umgeschoben X(
    lg Babsi

    • Offizieller Beitrag

    noch is aber 30.8 oder lieg ich da falsch?
    aber erzaehl doch schonmal was du umbauen willst wenn du es schon geplant hattest.
    btw mein beileid aber gut das dir nix passiert ist.
    unfallforum is ne seltsame idee, aber vlt weckt das auch auf so dass man vorsichtiger faehrt...
    ^^ soll keine anspielung an dich sein jabber ;)

    willkommen.png

  • Hast Recht!Ich geh jetzt hinaus und mach einen Glühweinstand auf! :D
    Die ER hatte nur einen breiteren Lenker und Stahlflexbremsschläuche in rot nötig-jetzt kommen -Danke liebe Versicherung-schönere Sturzpads und eine neue Scheibe drauf,weis aber noch nicht welche!
    lg Babsi

    Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (30. August 2006 um 17:44)