ER-6n in Orange bereits beim Händler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe gestern mal ein wenig gegoogelt und bin zu folgendem Kawa Händler in der Schweiz gekommen: http://www.reitstahl-motos.ch/index.php

    Er hat die 2007er n bereits in ORANGE in seinem Showroom stehen, da der Händler nur knappe 100 km von mir entfernt ist werde ich so bald als möglich hinfahren um mir das Schmuckstück anzusehen!

    Ich finde sie sieht klasse aus!

    " Muasch halt guat droff si!"

  • Ääääähm - ich kann nicht glauben, dass das original Kawa ist, dazu meine ich die Gepflogenheiten der japanischen Hersteller doch ein bisschen zu gut zu kennen...

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass das was selbstgestricktes ist, egal, was der dazu schreibt auf seiner HP.

    Gruß
    Rossi

    PS: Schick gemacht isses aber trotzdem!

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (25. August 2006 um 10:55)

  • Sollen andere Farben kommen!!
    Aaaaber ob es ORANGE ist ?(
    Der Händler hat auf seiner Seite auch andere "ER" in Grün!!!
    Also warten wirs ab!! :]

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Aha. Wie kommt man denn dahin???

    Ob das dann so in der Form nach Deutschland kommt, ist dann die andere Seite der Medaille...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Sieht wirklich gut aus!

    Hey Rossi,
    wo her kennst Du die Gepflogenheiten der japanischen Hersteller so gut? (Ist keine Anmache - würde mich wirklich interessiern!)

  • sorry - falsche ausdrucksweise! Habe sie nicht live und in farbe gesehn sonder halt in Ungarn und Belgien im Internet! Dort aber orginal Kawa!

    " Muasch halt guat droff si!"

  • HankB:

    Hab mit den Herstellern immer wieder mal zu tun. Und normalerweise sind die zumindest hier in D so zugeknöpft wie Fort Knox. Da kommt i.d.R. nichts raus, erst recht nicht, bevor das offiziell per Pressemitteilung rausgeschickt wurde. Und bis dann was bei den Händlern steht... Von daher würde es mich wundern, wenn da ein Händler schon was da stehen hat. Allerdings ticken die Uhren in CH etwas anders als hier. Hierzulande hätte der Händler wahrscheinlich schon Ärger am Hals...

    Nein, ich arbeite nicht für die Motorradpresse, kann aber hin und wieder mal über Motorräder schreiben und so Hobby und Beruf verbinden.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • kaum zu glauben 8o, wäre ja nicht schlecht.

    Mich irritiert etwas die Rahmenfarbe, Federbein,Schwinge... der ER-6n auf der ungarischen Seite. Soll das Gold sein?

    Edit: habe jetzt erst gesehen: auf dem Ersten Bild ist er ja auch schwarz. Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von andy65 (25. August 2006 um 12:09)

  • also auf der seite steht zumdinest das sie in ungarn schon bei den händlern zu kaufen gibt. bin gespannt wie es dann in österreich/deutschland ausschauen wird

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Finde die Zusammenstellung sehr gelungen. Schwarze Felgen und schwarzer Rahmen kommen extrem gut. Das Orange dürfte ein bisserl knalliger sein, aber das muss man erst einmal in Natura gesehen haben, bevor man es richtig beurteilen kann.

    :P

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Sieht sehr, sehr schick aus. Die haben bestimmt bei unserem Forum Input geholt :D. Mit dem schwarzen Rahmen, der Gabel und der Schwinge wirkt sie viel gediegener. Mal schauen ob die Modellpflege schon irgendwo angesetzt hat.

  • würde mich nicht wundern, wenn irgendwelche mitarbeiter von kawa sich in den einschlägigen foren heumtreiben würden. näher an volkes stimme kommen die mit ihren umfragen und dergleichen niemals.

    ;)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • mich interessiert im Moment eigentlich eher warum auf der Ungarischen Seite mit 3 Jahren Kawasaki Garantie geworben wird und wir nur 2 haben. X(

  • Na ich denk die könnten auch 5 oder 10 Jahre Garantie geben, denn innerhab eines Jahres sind eh alle Bikes geklaut.

    Sorry , aber =) =) =) =) =)

    LGS

  • Zitat

    Original von sasch
    Na ich denk die könnten auch 5 oder 10 Jahre Garantie geben, denn innerhab eines Jahres sind eh alle Bikes geklaut.

    Sorry , aber =) =) =) =) =)

    LGS

    ?

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • :daumenhoch:also ich weiss 100prozent es kommt eine orange und das es die er6n mit der farbe gibt, man hat mich um diskretion gebeten diesbezüglich mehr weiss ich auch nicht.war gestern bei meinen kawasaki händler und wollte mir eine orange bestellen aber die chefin meinte sie müsse erst kawasaki deutschland anrufen,die nette dame sagte ihr vielleicht. 8)ich hab kein problem zu warten nur muss ich sagen orange,schwarzer rahmen :P :P :P bravo super toll mit ein paar extras der absolute wahnsinn.achja mehr werden wir alle erst nach der händlertagung erfahren,so fahre ich am montag nach jesolo mache urlaub mit meiner famillie und geniesse es.hab bis ende september urlaub und werde in der zwischenzeit einen anderen kawasaki händler in kufstein eine e-mail schicken und ein bisserl nach einer orangenen er6n nachhaken und hoffentlich mehr erfahren :teach: