Wie Original hab ihr Euer Bike ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moageeeeen

    so und seit gestern abend ziert ein schwarzes tankpad meine erna a bisserl mehr ... zwar ganz bisschen verdreht bzw. verschoben hat's mir's aber mit dem kann ich gut leben.
    denke is ned so toll mit kratzern drauf, zumal ich a textiljäckchen anhab :sabber

  • Moin,

    ich habe im Winter eine Akrapovic Anlage, einen CLS Kettenöler und eine Hinterradabdeckung von Powerbronze verbaut. Auch wenn die Saison jetzt voll im Gang ist gibt es schon Pläne für den nächsten Winter :hi

    Gruß Jörg

    • Offizieller Beitrag

    PS: so viel User mit umgebauten Bikes, aber so wenig Fotos davon, schade.

    LG Mike

    Dann mach ich mal den Anfang auch wenn keine ERna ist.

    Die Bilder muss ich erst mal suchen ;}

    Die Kellermänner sind da noch nicht drauf da erst vor 3 Wochen montiert :

  • Die Kawa Designer haben sich schon was dabei gedacht.

    Tja. Der Chirurg hat sich bei Jocelyn Wildenstein auch was gedacht. Schön finde ich es trotzdem nicht .

    Mal im ernst: der Kawa-Designer hat nicht viel zu sagen. Das Möp wird weltweit mit (nahezu) den gleichem ausstattung verkauft, die lokalen Gesetze schränken das aussehen schon erheblich. Z.B. der Heck ist einfach nur hässlich, mit einem anderem KZH seht die ER viel flotter aus.

  • @kawa Jochen: Na das geht doch schonmal gut los. Eine der wenigen BMW, die mir optisch sehr gut gefallen. Aber hauptsächlich, wegen der Vollverkleidung, die du nachträglich hast montieren lassen.

    Die Kawa Designer haben sich schon was dabei gedacht.

    Uwe

    Ja das stimmt schon und viele sagen auch, wenn ich soviel an meiner ER rumbastel hätt ich mir gleich ein anderes Bike holen können. Aber so Sachen, wie eine filigraner KZH oder Sturzpads hab ich an noch keinem Bike Original gesehen. Und vielen geht es auch darum sich sein Motorrad zu personalisieren, d.h. sein Motorrad zu kreieren, das nicht "von der Stange" ist.

    LG Mike

  • Erna Bj.09
    anderer KZH, Blinker( beides vom Forumhändler), Ganganzeige, Brems-Kupplungshebel, original Kawa Windshield schwarz.
    :thumbup:

    Immer noch am Ueben :thumbup:

  • Mods s. Signatur + neue Aufkleber (s. Avatar links)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Hmm bei mir ist es ansich noch nicht so viel:

    -Lenker LSL und lenkergewichtge (mein dritter, da der von ABM und Kawa nix getaugt hatten)
    -Blinker vorn (getönt)
    -Kennzeichenhalter Tecbike
    -Blinker hinten
    -Hinterradabdeckung
    -diverse Folierungen (Rahmenverkleidung Links und rechts)
    -Spiegel Highsider Victory
    -Sitzbank
    -LeoVince GP Style Auspuff
    -Getöntes Rücklicht
    -LSL Kupplungs- und Bremshebel

    und als nächstes kommt noch die Fußrastanlage zum pulvern und neue Fußrasten ansich.

  • sehr detailierte fotos und schaut auch gut aus des schwarz an der seite.
    hab ich mir gestern auch mal gedacht wo ich die spraydose gesehen hab in da bude bei uns ob ich's wagen solle.....


    ähhhm hast du die originalen blinker drauf belassen beim kzh?..

  • Danke :)
    Ja sind die originalen Blinker. Gefallen mir sogar ganz gut wenn ich ehrlich bin. Wollte erst die ganze zeit andere, bin aber jetzt doch recht zufrieden.
    Habe Schwarze Sprühfolie benutzt. Vorteil: wenns nicht gefällt einfach wieder abmachen. Lackieren wäre ih vorsichtig. Da gestaltet sich die fehlerkorrektur schwerer. Weiß ja nicht was du daheim hast. Finde sie in echt schöner als auf den Bildern. Hoffe mal auf richtige Sonne hier und dann ein paar schöne Bilder. Das hier ist vom Nürburgring vom anlassen:

  • Ich habe folgendes umgebaut:

    -Hinterradabdeckung in mattschwarz
    -Original-Kennzeichenhalter foliert
    -Federbein der ER6F- ab 09
    -G.P.R. GP Evolution Auspuff in schwarz mit KAT
    -Stahlflex-Bremsleitungen in grün
    -SBK-Lenker in schwarz
    -Original-Fußrasten schwarz pulverbeschichtet

  • Bis jetzt geändert hab ich:

    Kennzeichenhalter/Miniblinker
    andere Griffe
    Lenkerendenspiegel
    Hurric Auspuff

    Also nicht allzuviel..

    Mfg :hi

  • Meine ist noch im Originalzustand. Diese Woche kommt dann ein neuer KZH, rote Felgenringe (GP-Style) und ein Ixil ESD an die "Kleine" :sabber

  • Noch ist meine ziemlich original...bis auf LSL-Sturzpads

    Aber machen will ich:

    - Miniblinker
    - anderen KZH
    - andere Rückspiegel
    - die rechte Seitenverkleidung tauschen gegen eine ohne Sprung
    - andersfarbige Rasten

    Aber sonst kommt mir dann erstmal nichts dran

    _______________________________________________________________

    ....zu Risiken und Nebenwirkungen beim Motorradfahren fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ...


    Meine Fotoseite -->. http://motorraederdortmund2013.xobor.net/

  • ich auch mal :)

    - Lampenmaske
    - Lenker
    - Lenkerenden
    - Gas/Bremshebel
    - Tacho
    - Spiegel (inkl Blinker)
    - Seitenverkleidung (Blinker wurden entfernt)
    - Rizelabdeckung
    - Fussrastenanlage
    - Miniblinker
    - Lackierung

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Was hast du denn für eine Fußrastenanlage verbaut ?

  • Nun bin ich auch dran:

    - Andere Spiegel
    - LED Blinker Hinten
    - Anderer Kennzeichenhalter
    - ab morgen: Hurric Rac1

    Sieht für mich schon sportlich genug aus :sabber