Beiträge von Ijanta

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Montag und Dienstag ist wieder Fahrstunde....hoffentlich ist mein Zwerg dann fertig, damit ich auf ihr weiter machen kann, wobei Honda fahren auch Spaß macht, aber es ist eben nicht die eigene :yeah:

    Montag kommt dann auch mein Freund mit und filmt mich dann während der Fahrt. Freu mich schon richtig :sabber

    Ja, die Maschine ist von Motorrad Schmidt. Habe vorher nur positives über ihn gelesen und deshalb dort dann auch mein Schätzchen gekauft.

    Habe gestern lange mit ihm telefoniert. Ich soll mich melden, wenn ich wieder Fahrstunde habe, dann holt er sie kurz vorher und macht sie fertig. Der soll sich ran halten, sonst muss ich andere Schritte einleiten. Immerhin habe ich ein Jahr Gewährleistung.

    Sollte mehr sein, dann muss er die Maschine zurück nehmen und kann sich drum kümmern, dass ne andere madchine herbei kommt und komplett angemeldet wird.

    Noch ist meine ziemlich original...bis auf LSL-Sturzpads

    Aber machen will ich:

    - Miniblinker
    - anderen KZH
    - andere Rückspiegel
    - die rechte Seitenverkleidung tauschen gegen eine ohne Sprung
    - andersfarbige Rasten

    Aber sonst kommt mir dann erstmal nichts dran

    Hier in Siegen scheuche ich die Honda im dritten Gang durch die Stadt, mehr geht auf Grund der vielen Baustellen im Moment eh nicht und die Ampeln Bremsen einen auch oft aus, Vorfällen wenn man die Fahrschule noch im Nacken hat.

    Ärgerlich... wer hat das denn verbrochen?? (soviele Kawa Händler gibt es hier ja nicht :whistling: )

    Willkommen hier im Forum und Grüße von Siegen nach Siegen...

    Ich hab mein Schätzchen in Finnentrop-Rönkhausen gebraucht gekauft. Jetzt soll ich sie doch erstmal ne Stunde bewegen lassen und wenn es nicht weg geht, dann macht er nochmal nen Check.

    Mein armes Baby :S

    Mein Baby muss jetzt nochmal zum Händler....Inspektion wurde nicht richtig durchgeführt...gestern lief sie nicht Rund bei 3 - 4000 Umdrehungen in Nullstellung

    Also ertsmal weiter Fahrstunde auf ner Honda CBF600

    Hallo missoni,

    also auch ich würde dir unter den Angaben vom Kauf abraten.

    Ich habe meinen Italienimport, ebenfalls ohne Scheckheft, mit 20.800 km für 3.480€ bekommen inkl. Inspektion, TÜV und Lieferung :thumbup: . Nun muss sie zwar wieder zum Händler, weil sie nicht Rund läuft, aber das ist eine andere Geschichte.

    Aber 3.900 € ist dann doch sehr viel. 8|

    Welches Öl würdet ihr empfehlen für eine Maschine, die das ganze Jahr fahrbereit bleibt und nicht über Winter eingemottet wird?

    Denn hier in Siegen haben wir oft im Februar schon mal richtig gutes Wetter für Ausfahrten gehabt und da will ich nicht unbedingt nen Motorschaden riskieren

    Danke, danke, danke...

    Ich war zwar jetzt lang net online, aber ihr habt mich sehr nett aufgenommen.

    Den Führerschein sollte ich locker schaffen, da ich auf meinem Baby die weiteren Fahrstunden machen werde. :thumbup:

    Hallo,

    Ich heiße Heike, bin 26 und mache derzeit meinen Motorradschein.

    Meine ER-6n Bj. 2007 in GALAXY SILVER steht bereits bei mir. Das Schätzchen hat noch keine 21.000 km auf der Uhr und ist bis auf Sturzpads, C-Bow- Seitentaschenträger und neuem Kupplungshebel noch total unverbaut.


    Ich freue mich auf die ersten Touren durchs Siegerland, Sauerland und den Westerwald.