Sie ist da und kommt aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi ihr Lieben,

    ich habe nun endlich seit 3 Wochen meine wunderschöne schwarze Perle ER6f/ ABS. Sie ist nun mit 2000 km auf dem Tacho gut eingefahrenund es ist einfach herrlich......

    Ich habe vor kurzem eine silberne und eine schwarze ER6f vor Luis in Hannover gesehen. Es gibt also noch ein par mehr, ich dachte schon Hannover ist am schwächsten mit ER6s bzw. Mitgliedern besiedelt. Meldet euch doch mal alle aus der Region....

    Ich fahre am 27.08. mit dem Autoreisezug nach Italien und mache eine dreiwöchige Rundreise, ich hoffe, wenn ich wieder da bin, dass es noch mehr Motorradbesitzer aus Hannover hier angemeldet sind und man sich mal Treffen kann.

    Liebe Grüße Claudia

  • Hi Cloud,

    endlich Verstärkung aus Hannover's Umland ;)
    WILLKOMMEN :hi
    Ich hab ne Gelbe, hab aber hier in Hannover noch keine weiteren ERs gesehen ?(
    Ich muß wohl mal öfter vor Louis parken :D

    Viel Spaß noch hier und mit Deinem Mopped!

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hi Cloud, dann mal viel Spaß mit Deiner f. Meine ist auch wie ein guter Mokka: klein, schwarz, stark. ... und parkt auch mal vor Louis.

    Meine Frau und ich wären sehr an deinem Reisebericht und wie es dir so ergangen ist interessiert. Wir überlegen gerade ob wir im April/Mai für 2-3 Wochen Richtung Korsika/Sardinien oder auch Sizilien/Süditalien fahren sollen. Gegebenenfalls auch mit Autoreisezug. Also viel Spaß im Urlaub und komm heile zurück.

    Übrigens sind wir neulich auch durch Eldagsen gefahren. Bei Euch gibt es wenigstens ein paar schöne Kurven. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Gruß Peter:D

    • Offizieller Beitrag

    soll ja echt geil sein mitm reisezug
    faehrst entspannt hin cruist ein wenig durch die wallachei und faehrst warm und trocken wieder nach hause :)

    willkommen.png

  • Willkommen Cloud
    Endlich Zuwachs in und um Hannover. Die silberne ER vor Louis könnte meine gewesen sein. Vielleicht sieht man sich ja mal. Erstmal schönen Urlaub.

    :bier8) :aetsch:

  • @ Hey Cloud,

    gratuliere !!!! Ich fahre sehr oft durch Hannover, aber null ER-6 zu sehen :( Nun steigt die Wahrscheinlichkeit ja =)

    Liebe Grüße aus Peine, und schönen Urlaub !!!!!

  • Hallo Cloud :hi

    auch von mir noch,- HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM

    und einen,- WUNDERSCHÖNEN URLAUB WÜNSCH ICH DIR :P :P
    ( wink mal ,vom Zug aus, aus dem Fenster zwischen Lindau und Bregenz :D)

    LG und Gute Fahrt Sandra