Sturzbügel 6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hiho

    hab da ma so ne frage, habe nähmlich sturzbügel für die 6n auf einer österreichischen kawapage gefunden, nur leider sind die von dieser page auch nur in österreich lieferbar.

    hat jemand ne ahnung wo man solche sturzbügel auch in die schweiz bekommt?? ich nehme an sollte von DE aus auch irgendwo in die schweiz lieferbar sein!

    kennt jemand ne page?

    link von österreichpage:

    http://www.kawasaki-onlineshop.com/shop/product.p…&cat=477&page=1

    gruss micha und danke

  • Hallo Micha,
    habe diese auch, weil ich dazu neige, mein Bike mal einfach hinzuschmeissen.... :D Scherz beiseite.
    Hat dein Kawa-Händler die nicht auf Lager oder kann die für dich bestellen?

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • hi,
    sucht mal bei hepco und becker, die haben wir an unserer er.

    MfG
    Ralf
    _______________________________________________________
    wer nur rast, ist immer erster - Frage ist nur wobei......
    Er-6n, Bj. 2006, schwarz, Spiegel 'Style', Handprotektooren, Windscreen, Tieferlegung, Hepco Sturzbügel, Fechter Hinterradabdeckung, Vorderkotflügelverlängerung, Gepäckträger, 12V-Anschluß, Heizgriffe

  • ja hab die bei e-bay ma angeschaut, aba die gefallen mir nicht wirklich, die von der österreichischen page sehen viel besser aus?

    kennt niemand ne page, die die gleichen in die schweiz liefern???

    :(

  • ?(Warum bestellst DU dann nicht dort ?(
    Wir bestellen HIER auch aus USA =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • hallo m!ch4,

    und hast die sturzbügel montiert? passen sie gut zum bike? bin auch am überlegen, da ich mit dem "kurvenfahren" etwas experimentieren möchte

    lg tonfreund

  • Hallo zusammen,
    ich hab mir den Sturzbügel bestellt, da ich gleich beim ersten Blick auf das "Rohr-Design" abfuhr.. Gestern Abend kam das Teil also bei mir an und wurde sogleich montiert:

    Bilder-Links:

    https://www.er-6n-forum.de/jgs_galerie_bi…bildid=359&sid=

    https://www.er-6n-forum.de/jgs_galerie_bi…bildid=358&sid=

    https://www.er-6n-forum.de/jgs_galerie_bi…bildid=357&sid=

    https://www.er-6n-forum.de/jgs_galerie_bi…bildid=356&sid=

    :yeah:

  • Sehen bei der schwarzen n absolut top aus. Super!
    Passen natürlich bei der silbernen mit rotem Rahmen wieder nicht ganz so gut.
    Aber im Moment (als Fahranfänger) ist die Optik doch etwas nebensächlich, meine sind mir mittlerweile echt lieb geworden, und sind gold wert!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Zitat

    Original von Bibo66
    Sehen bei der schwarzen n absolut top aus. Super!
    Passen natürlich bei der silbernen mit rotem Rahmen wieder nicht ganz so gut.
    Aber im Moment (als Fahranfänger) ist die Optik doch etwas nebensächlich, meine sind mir mittlerweile echt lieb geworden, und sind gold wert!


    Besser ist "ES" :)
    Gruss Martin =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Rein optisch gefallen mir die Pads immer noch am besten, aber die Bügel schützen natürlich viel großflächiger und ich denke mal, dass die auch an mehreren Punkten am Rahmen fixiert werden, womit ich im Falle des (Um-)Falles der Schlag nicht so punktuell auf den Rahmen überträgt. Gerade, wenn man noch ein bisserl unsicher ist, oder - so wie meine Freundin - sehr kurze Beine hat, oder gar beides, ist das sicherlich eine sinnvolle Anschaffung.
    ;)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Auf den Bildern sieht es so aus, wie wenn die Bügel am vorderen Ende keinerlei Befestigung haben.
    Wenn das wirklich so ist, kann der Bügel wahrscheinlich nicht viel abhalten.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • jo stimmt - sieht so aus. naja - wird schon irgend einen sinn haben. ?(

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Der Sturzbügel ist an 3 Punkten mit dem Rahmen verschraubt und sitzt sehr gut und satt. Allerdings hatte der Sturzbügel einiges an Vibrationen und deshalb nahm ich ihn nochmals runter und habe 3mm dicke Gummiunterlagsscheiben zwischen Bügel und Rahmen montiert nun sind die Vibrationen weg und die Fahrt frei :D

    Have a good Vibration
    Jayjay

  • Hallo
    Ich habe mir auch den Sturzbügel von Fehling gekauft . Leider habe ich festgestellt das die vordere Befestigung am Motorblock sinnlos ist, da zwar Gewinde im Sturzbügel und die Löcher in den Laschen sind, aber keine Schrauben und Unterlegscheiben vorhanden sind und auch diese in der Teileliste fehlen . Nach Rücksprache mit der Firma Fehling wurden die beiden Schrauben vergessen. Um einen sicheren Halt zu gewehren müssen die beiden Schrauben montiert werden.

    Gruß Erich61

    Immer anhalten vor dem Absteigen!

  • Sie haben sich sehr für den Hinweis bedankt und werden mir die fehlenden Schrauben natürlich kostenlos Nachsenden.
    Gruß :]:]:]:] Erich61:]:]:]:]

    Immer anhalten vor dem Absteigen!