Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,

    ich war im Juli ein paar Tage in Tirol (Österreich) unterwegs.

    wer Bilder sehen will: HIER

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (3. August 2006 um 23:38)

  • Ja ntvdriver,

    schöne Bilder und warscheindlich noch schönere Motorrad- und Bergtouren. :jubel
    Da stellt sich mir mal wieder die Frage:
    Warum muss man die meiste Zeit seines Lebens mit Arbeiten verbringen? :grmpf: X(

    Nächstes Wochenende bin ich auch wieder in den Bergen. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Servus Tom, tolle Fotos! Auch die Bilder deiner übrigen Touren hab ich mir auf deiner Homepage schon angeschaut. Einfach klasse... Wenn ich mal wieder zu Hause in Passau bin, könnten wir ja mal eine kleine Tour machen =)

    Grüssle
    Karin

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car's window:crazy

  • Gestern habe ich bei Kollegen den Tourenfahrer-Film über die Dolomiten gesehen. Das Penserjoch-Schild mit all diesen Klebern drauf haben sie auch gezeigt. Man hat allerdings im Film nie ein Auto oder ein anderes Motorrad gesehen. Also auch keinen Gegenverkehr. Das kam uns schon etwas merkwürdig vor. ?(

  • Zitat

    Original von mavi
    ... Wenn ich mal wieder zu Hause in Passau bin, könnten wir ja mal eine kleine Tour machen =)

    Grüssle
    Karin

    du bist eine echte Passauerin? das ist ja toll

    wäre schön, wenn wir mal eine Tour machen könnten. ER-6-mäßig ist hier eh nicht viel los

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Absolut spitzen Homepage :yeah:

    selbst die Links sind vom feinsten
    z.B. Pandora's Tour

    Weiter so,

    Einziger Wehmutstropfen ist,
    das die ER schon ein wenig zu kurz kommt auf deine HP.
    Aber was ja nicht ist kann ja noch werden :irre:

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • @ Daniel.R.Olivar

    Danke, daß du mich an meine Links erinnerst. Habe mich schon länger nicht mehr darum gekümmert. Werde gleich das ER-6-Forum reinsetzen. :]

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Zitat

    Original von ntvrider
    du bist eine echte Passauerin? das ist ja toll

    wäre schön, wenn wir mal eine Tour machen könnten. ER-6-mäßig ist hier eh nicht viel los

    servus
    Tom

    Jau, komme aus der Nähe von Passau und bin noch viel am Wochenende da (wg. dem Rest der Familie) =)

    Grüssle
    Karin

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car's window:crazy

  • ja, den hochtannberg- und flexenpass kenn ich nur zu gut, komme ja urspruenglich aus lech ;)
    das foto ist auch gelungen, bist du da extra den kleinen schotterweg raufgefahren um das foto aus der perspektive zu machen? O.O

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • Zitat

    Original von auti
    bist du da extra den kleinen schotterweg raufgefahren um das foto aus der perspektive zu machen? O.O

    ja genau, ist direkt oberhalb der Einfahrt in die Gallerie :D

    Noch ein Nachtrag zum Hahntennjoch: Ich war da letzte Woche mit dem NTV-Forum unterwegs. Es hat geregnet bei der Abfahrt Richtung Imst, und wir bekahmen drei Stürze zu sehen (einen in unserer Gruppe). Es ist keinem was passiert, aber ein Moped sah ziemlich demoliert aus.
    Der Asphalt auf dieser Seite ist bei Nässe schon fast lebensgefährlich glatt. Der Fahrer aus unserer Gruppe kam in einer nicht sehr engen Kurve bei Tempo 30 ins schlingern und stürzte. X( X(

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • hmm ... hahntenjoch .... flexenpass .... ach sind das schöne strecken *gg* gott sei dank bin ich da innerhalb einer sehr schönen, kurvigen und kurzen zeit

    pics sind spitze!