Beiträge von mavi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von ntvrider
    du bist eine echte Passauerin? das ist ja toll

    wäre schön, wenn wir mal eine Tour machen könnten. ER-6-mäßig ist hier eh nicht viel los

    servus
    Tom

    Jau, komme aus der Nähe von Passau und bin noch viel am Wochenende da (wg. dem Rest der Familie) =)

    Grüssle
    Karin

    Servus Tom, tolle Fotos! Auch die Bilder deiner übrigen Touren hab ich mir auf deiner Homepage schon angeschaut. Einfach klasse... Wenn ich mal wieder zu Hause in Passau bin, könnten wir ja mal eine kleine Tour machen =)

    Grüssle
    Karin

    Hallo, ich hab mal eine Frage:

    bei fast jeder Fahrt auf meiner ER, egal ob kurze oder längere Strecken, schlafen mir beide Hände ein. ;(?( Möglicherweise liegt es daran, dass ich nicht gerade groß bin und deswegen ganz vorne am Tank sitze und wegen meiner kurzen Ärmchen das meiste Gewicht auf den Lenker legen muss. Die beiden Lenkerenden zeigen ja schräg auf meinen Körper (so einen geraden Lenker wie bei meiner alten Triumph hat die ER ja nicht :ups), daher schlafen mir die Hände auch von der Handaußenfläche her ein. Versteht ihr, was ich meine? Könnte man vielleicht einen anderen Lenker anbauen, wo die Lenkerenden ein wenig geradliniger verlaufen, so dass das Gewicht wenigstens gleichmäßig verteilt ist? Ich kenn mich da leider ned so aus...

    Grüssle
    Karin

    Also ich hab mir die Verlängerung auch bestellt und würd' sie gern in der schwarzen Originalfarbe lackieren. Trotz aller Funktionalität gefällt mir die matte Farbe überhaupt nicht von dem Teil. Meint ihr, das mit dem Drüberpinseln geht einfach so? Ich mein' nur, wegen der nicht ganz so glatten Oberfläche von dem Ding...

    Schöne Grüße
    Karin

    Bin heute die f Probe gefahren und kann nur sagen: AFFENGEIL! :irre: Ist ja auch nicht schwer, wenn man von einer Bonneville absteigt =) 180 auf der Autobahn und mich hat's nicht runtergeblasen =) Was mich allerdings ein wenig störte, waren Vibrationen an der Verkleidung. Aber dazu gibt's ja auch schon Meinungen hier im Forum. Naja, jedenfalls hoffe ich, dass ich meine Bonnie schnellstmöglich losbekomme, damit das Grinsen von der Probefahrt weitergehen kann :D Hab sie heute bei mobile.de eingestellt...

    Hallo ihr Lieben,

    bin gerade auf euer Forum gestoßen, weil ich auch gemerkt habe, dass meine Bonnie nix mehr für mich is'. Ich bin die Karin, 32 Jahre alt und im Raum Erding daheim. Seit zehn Jahren bin ich begeisterte Bikerin. Meine erste Kleine war eine Kawasaki EL250, nach der kam dann meine heißgeliebte Suzuki Freewind (die sich aber leider als zu hoch für meine kurzen Beinchen herausstellte). Jetzt fahre ich seit zwei Jahren eine Triumph Bonneville (weil auch so schön niedrig). Allerdings liebäugel ich mit einer ER-6n oder f, weiß aber noch nicht, welche genau. Auf jeden Fall möchte ich endlich ABS haben. Da wir oft Touren fahren (von Autobahn bis Hochalpin alles dabei), möchte ich gern ein wenig mehr Windschutz haben als jetzt. Kann mir jemand von euch sagen, ob die ER-6n auch bei schnelleren Geschwindigkeiten einigermaßen herhält? Auf der Bonneville sitz i da wie ein Windsegel, das ist auf Dauer einfach zu anstrengend, wenn man schneller als 120 kmh fährt...

    Liebe Grüße
    Eure Karin