Moin aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin 31 Jahre alt und wohne in Hamburg. Beim A unbeschränkt- Führerschein liege ich nun in den letzten Zügen. Ich bin leider noch keine stolze Besitzerin einer ER-6 aber ich arbeite dran ;} . In der Fahrschule fahre ich zur Zeit eine ER-6N; von daher hat es mir das Modell angetan.

    Grüße

  • Welcome und viel Glück für die Prüfung :hi :D

    Grüße
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Hallo und Herzlich Willkommen...

    und noch jemand aus hamburg!!!! jippi... :jubel

    Hab auch erst dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und hätte nicht gedacht das ich so ein Spass dran habe. :sabber

    Ich drück dir die Daumen für den Führerschein und wünsch dir viel Glück bei der Mopedsuche :daumenhoch:

  • Hallo Sonnie!

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Gruß
    Volker
    Ihre Stickerei im Norden
    --------------------
    Meine damaligen Motorräder:
    1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

  • He Lenchen, ich würd auch fahren wenn mein Hobel endlich TÜV hätte....
    Aber ob das dieses Jahr noch was wird :0plan

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Willkommen Sonnie,

    schau, ich habe meine nicht einmal gefahren (den Führerschein auf dem 2011-er Modell gemacht) und letzten Donnerstag bekommen :daumenhoch: . Habe unendlich Freude daran. Traummaschine:-)))

    Viel Erfolg beim Führerschein und gib gut auf Dich acht.

    Viele Grüße

    Circe

    Eure Circe

    ****************************************************************************************

    :freak Als Vorbild kann ich nicht dienen aber als schlechtes Beispiel :cool

  • Moin Moin und Wilkommen :hi
    Wenn ihr in und um Hamburg noch schöne Strecken sucht dann meldet euch bei Naddi die kennt hier die schönsten und Kurvigsten :D

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Grüße auch an alle anderen Hamburger, ist meine Lieblinsgroßstadt.
    Viel Glück bei der Prüfung und bei der Suche nach der richtigen ER.

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Hallo nach Hamburg :hi
    Ich hatte auch ne "N" als Fahrschulmotorrad, habe mich dann aber für die "F" entschieden......... :cool
    Hab ich auch noch nicht bereut :P

    Viel Spaß hier im Forum

    Let the good times rock & roll:punk