Hurric Leistungsverlust -Wer weis was?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich hab nen Leovince sbk gemessen Leistung 83PS und 74 nm. Zur saison eröffnung Testen lassen beim Händler. 8)

  • :D okey... das ist aber schon eine gute.. :) mit guter Serienstreuung xD

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Wes Brot ich ess, des Lied ich sing... ;}

    " Also ich hab nen Leovince sbk gemessen Leistung 83PS und 74 nm. Zur saison eröffnung Testen lassen beim Händler. 8) "

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Also ich hab den Hurric RAC1 nun auch an meiner 09er ER6.
    Er klingt sau geil, richtig schön dumpf.
    Was mir aber gleich am Anfang aufgefallen ist, dass die Maschine von unten schlechter zieht so bei 2-6k Umdrehungen, danach aber wie gewohnt. Ist aber finde ich nicht weiter schlimm, dafür hatte ich ein zu dickes Grinsen im Gesicht, weil nun fast jeder nach mir schaut :D

    MfG,
    Prankst3r

    Tempo:
    Blümchenpflückend :D

  • Wes Brot ich ess, des Lied ich sing... ;}

    " Also ich hab nen Leovince sbk gemessen Leistung 83PS und 74 nm. Zur saison eröffnung Testen lassen beim Händler. 8) "


    Den können wir nur zustimmen,Preis Leistung Top.
    Der Sound so wie er sein soll :D

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • nee hab kein powercommander. ich hab das modell 2009 aber keine deutsche sondern ein import über kawasaki von den niederlanden weil es ja bei uns die maschinen nur mit abs gibt und die farbe gab es nicht mehr. hab bloss den sbk ohne kat drunter. Muss aber auch sagen die läuft bei weiten besser als mein 2007 modell. hab mir sie bei kawasaki unger geholt (beim Sachsenring) vielleicht hat der noch was eingestellt. Der test war auch kein lachifachi test sondern es wurde richtig ordentlich getestet.

  • ja 2009er ohne kat, tüv abgesegnet, ohne Kat hatte ich die gleichen abgaswerte. Zumindest war ich noch im toleranzbereich.. :)

  • Angaben der Hersteller sind wie die Arbeitslosenstatistik der BRD. Unter 3 Mill Arbeitslose aber offiziell über 4 Mill. H4 Bezieher. Quelle Stat. Bundesamt. Zauberei???

    Uwe


    Tja, traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

    Dieser Lehrsatz bewahrheitet sich immer wieder.

    MfG
    Zero

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, daß die Sache nicht ganz geheuer ist.
    von Erskine Caldwell

  • Angaben der Hersteller sind wie die Arbeitslosenstatistik der BRD. Unter 3 Mill Arbeitslose aber offiziell über 4 Mill. H4 Bezieher. Quelle Stat. Bundesamt. Zauberei???

    Die Menschen deren normaler Arbeitslohn mit Harz4-Bezügen aufgebessert werden muss. Diese Menschen sind ja nicht wirklich arbeitslos, liegen mit ihrem Lohn nur unter der Grundversorgung.

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • naja gluabe auch menschen die gerade in arbeitsmaßnamen sind, also nicht wirklich eine feste anstellung haben, werden trotzdem nicht mit reingezählt... alles augenwischereri :)

    * Linke Hand zum Gruß * :hi