Mal 2006 treffen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ER-Bikisti, egal ob (schon) 6 oder (noch) 5,

    hier mal ne kurze Anfrage, ob evtl. Interesse besteht, mal ein Treffen zu machen in 2006 :)

    Um Vorschläge wird gebeten...es sollte möglichst zentral und gut erreichbar sein (DB-Auto-Zug?) und mehrere Tage dauern, wegen Wetter usw.

  • Hi @ all,

    ja super Gedanke, da bin ich auch auf jedem Fall mit dabei :jubel, sofern ich zum Zeitpunkt des Treffens schon ein eigenes Mopped in der Garage stehen habe!! :]:D

    @ Markus:

    Dein Vorschlag ist sehr einleuchtend, vor allem deswegen, weil Du ja sozusagen nur einmal "umfallen" brauchst um am Treffpunkt zu sein, gell!!! =)=)=)=);)Nein, schon klar, war von Dir ganz ohne Hintergedanke gepostet!! =):D

    Viele Grüße:P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ Markus : Wenn deine Djamaha nicht mehr über die mitte Thüringens hinaus kommt solltest du dir wirklich dringenst die ER-6 holen.Damit kannste bis ans Ende der Welt fahren! :D

  • Üblicherweise stellt ja der vor Ort wohnende Forumsbetreiber seine Wohnung und die umliegenden Liegenschaften als Campingplatz zur Verfügung, selbstverständlich unentgeltlich. Außerdem übernimmt er die Kommunikation mit den örtlichen Behörden wegen der zu erwartenden allfälligen Geräuschemissionen :]

    Roadster

    PS: Mal sehen, ob jetzt andere Orte vorgeschlagen werden =)

  • Wenn ihr alle in meine 43m² Dachgeschoßwohnung paßt und nicht so trampelt das sich das Untier unter mit (wieder) beschwert gerne :tongue: :D.

    Könnten ja in die Lüneburger Heide, dort ist an der B4 ein großer Zeltplatz. Und der Heidepark ist auch nicht fern :daumenhoch:.

  • Oder in den Harz. Da gibt es auch Kurven :D Und die Bikerherbergen dort sind Bikertreffen gewohnt ... und zentral liegt der Harz auch. Bei der Lüneburger Heide werden sich die Süddeutschen beschweren, denke ich. Andererseits: lernen die endlich mal endlose Geraden kennen, das ist doch was =)

    Roadster

  • Moin Moin

    Wie wäre es dann mit dem Sauerland? Irgendwo in der Nähe von Willingen vielleicht. Das ist doch recht Zentral.
    Ich als z.Zt. nördlichstes Mitglied 8) dieses Forums hätte da knapp 450Km Anfahrt. Also dürfte es für den Rest auch nicht so ungünstig liegen.

  • Hi,

    ich bin dabei... wenn es meine Zeit zulässt!!


    Zitat

    Original von Vallehru
    Moin Moin

    Wie wäre es dann mit dem Sauerland? Irgendwo in der Nähe von Willingen vielleicht. Das ist doch recht Zentral.
    Ich als z.Zt. nördlichstes Mitglied 8) dieses Forums hätte da knapp 450Km Anfahrt. Also dürfte es für den Rest auch nicht so ungünstig liegen.


    willingen.... das ist gut...ich wäre dafür!! dann habe ich es auch nicht soweit was mir aber egal wäre auf meinem moped :D

    ktm2.jpg

  • Willingen? Fallen da nicht immer diese Kegelclubs ein? Mit der Folge, daß man da zu bestimmten Zeiten kaum Zimmer bekommt? Ansonsten streckenmäßig interessante Ecke, Rothaargebirge. Allerdings auch ein Regenloch ... 8o

    Roadster

  • Keine Ahnung wo das sein soll. Wäre eh mehr fürs Zelten ;).
    Was wäre mit Nordthüringen? Im Kyffhäuser Gebirge läßt sichs auch toll fahren. Und dort gibts das tiefste Besucherbergwerk Europas (750m tief).

  • Also ein Treffen ist eine super Idee. Sauerland oder Harz wären sicherlich zentrale und reizvolle Location.

    Es ist sicherlich schwierig vorher zu sehen, wieviel Gesellschaft wir hier im Forum noch bekommen und wie groß ein Treffen im nächsten Jahr ausfallen könnte ?!


    Gruß
    Kai :P

  • Ich denke sobald das Möppi erstmal bei vielen in der Garage steht (was wohl erst nächstes Jahr wird) kurbelt sich das Forum noch mehr an. Ist jetzt schon ein großer Zuwachs, Statistiken lügen nicht (hoff ich) =).

  • Hey @ all,

    vielleicht wäre es gut eine gängige Motorradveranstaltung
    im Grossraum Mitteldeutschland zu nutzen, zumindest für
    erste Treffen, so ne Dachgeschosswohnung scheit mir doch
    zu klein, wie war die Grösse noch , 43 qm, nur um den Aufwand
    zu mindern und klarzukriegen wie die Resonaz ist, ist nur ein
    Vorschlag, im übrigen wäre ich auch dabei, wenn es passt.

    MfG Jens

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

  • @ sachnssen,

    ich denke da haste ein Problem,
    die Wahl des Motorrades.

    MfG Jensi

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

  • Also, wenn Ihr Euch in Thüringen treffen wollt und ich mitkommen darf dann hätte ich da einen Tip. Mit den XBR und Clubmanleuten haben wir jetzt schon zwei Treffen am Ratscher Bergsee gemacht http://www.bergsee-ratscher.de/front.htm. Da kann man schön zelten und für die jenigen die das nicht mögen haben wir vier Bungalos angemietet. Kostet alles nicht die Welt und ist ok. Motorradfahren kann man dort sehr schön und Stress(tut das Not.. X() gab es auch noch keinen. Grundversorgung mit Bier und fester Nahrung war in Ordnung. Wenn mich nicht alles täucht gibts auch unter https://www.er-6n-forum.de/www.xbr.de Bilder davon.

    Gruß V-twintreiber

  • Hallo V-twintreiber, ;)

    wenn Du uns schon so hilfreiche Tipps gibst, dann können wir Dich ja schlecht zu Hause lassen!! =):D

    Na dann haben wir ja schon einen "Forumstreffen-Manager" gefunden!! :tongue:

    Hab mir die Bilder mal eben angesehen, scheint wirklich ein guter Platz für Treffen zu sein!! :]

    Jetzt muss nur noch die Saison 2006 kommen und schon kanns los gehen!! :P

    Viele Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Eine gute Gelegenheit für einen ersten Treff bietet auch die jährliche Motorrad-Messe in Leipzig. Diese findet von 10. - 12. Februar 2006 statt.

    Hier ein Link:
    Zweirad-Messe

    Ich werde auf jeden Fall dort sein - hab ja nur 10 km Anreise :D.

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

    Einmal editiert, zuletzt von PFeuerteufel (28. November 2005 um 09:28)