Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    naja was soll man sagen hab ne er-6n es ist winter und sehne mich nach motorradfeelig und hab euch gefunden
    bin 25 fahr jetzt seit einem jahr (noch gedrosselt;() kanns kaum abwarten bis wieder frühling wird und naja in der zwischenzeit meine sitzbank ist gerade beim polsterer spiegel sind bestellt jetzt nur noch den schottoiler montieren damit das kettefetten nen ende hat und ab gehts ;) da isse nochmal in richtig!

    hoffe das ich hir n bisschen spass hab bis und auch wenns dann wider los geht ;)
    mfg aus osnabrück

  • hi,

    herzlich willkommen im forum!

    sieht schick aus deine erna :)
    kenne das gefühl, muss auch (noch) gedrosselt fahren, is zum kotzen^^naja was solls =)

    hauptsache erstmal wieder sommer, halts auch kaum noch aus ;)

    viel spaß hier!

    lG

    eisk4lt :hi

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • also den scottie würde ich mir nochmal überlegen, hab den selber verbaut, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. weil wenn es warm ist muss ich den runterdrehen, weil das öl flüssiger ist, zudem ist alles rund um den kettentrieb voll mit öl (dafür ist die kette sauber).

    evtl feststoffschmierung oder den mc-coi öler

    ansonsten VIEL SPAß und unfallfreie fahrt

    Gruß
    Billy

  • Hi und viel Spaß mit der Erna =).
    Ich bin neugierig, für welche Spiegel hast du dich entschieden ?

    (Schau nochmal nach deinem Nummernschild, das ist viel zu schärg auf dem Bild ;), nicht das es ärger mit den Männern in blau gibt)

    Gruß
    Retti

  • Willkommen im Forum :hi
    Spiegelt das oder haste Schriftzüge auf deinen Reifen drauf??

    Zitat

    (Schau nochmal nach deinem Nummernschild, das ist viel zu schärg auf dem Bild , nicht das es ärger mit den Männern in blau gibt)


    Sind die Männder in Blau nicht grün?? ?(
    Als ich das letzte Mal angehalten wurde haben die 45° noch Tolleriert und es gab keine Strafe musste es halt nur wieder runterbiegen.
    Das wird bei dir aber knapp^^

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Auch von mir ein Willkommen hier im Forum,
    wenn es soweit ist mit dem Öler denke mal über den CLS nach. Ist zwar etwas teurer aber dafür auch zuverläsiger.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Ok ;) , war mir nur sofort aufgefallen, weil ich mich mit dem Winkel des Nummernschildes gerade selber im Keller herrumgeschlagen hatte.
    Bei uns sind sie mitttlerweile nur noch blau^^.

  • Hallo und Willkommen aus Sachsen!

    Keine Ahnung was Ihr alle mit den Ölern wollt. Ich fette die Kette bei meinen Sommersonnentrockenspaßfahren aller 800-1000 km, also etwa 4x im Jahr. :)

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Ich alle 300 - 500km
    und ca. 25 bis 30 mal letztes Jahr.
    Bin trotzdem zu geizig für son Schnickschnack :aetsch:

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • also den oiler hab ich geschenkt bekommen von meinen jungs :D ich fahr jeden tag im sommer auch im regen und so hab kein auto da fette ich lieber öfter.spiegel hab ich die von shin yo mit den led dranne blackwing heissen se foto folgtnaechste woche dann bekomm ich hoffentlich auch meine sitzbank wieder und das nummernshild ja das ist sonne sache ^^ mal abwarten was die rennleitung so sagt ;) ne das spiegelt nicht hab wirklich nen schriftzug auf dem reifen -.- was sowas angeht ich steh halt auf schnickschnack ^^