Servus aus Bayern!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    habe meine ER 6N in Silber seit letzten Mittwoch und habe bis gestern Abend 850Km abgespult. Es macht unheimlich Spaß! Ich kann jetzt endlich auch bis 6000 drehen (4000 waren echt langsam eine Geduldsprobe).
    Einiges zu meiner ER: gedrosselt auf 34PS, tiefergelegt und abgesattelt! Jetzt komme ich ganz gut auf den Boden (bin 1,55), aber leider noch nicht perfekt!
    Hatte auf den ersten KM einen Verbrauch von 4.3L/100Km bedingt durch die 4000 Umdrehungen.
    Kann also sagen das das Bike bisher meine Erwartungen erfüllt hat!!

    Yvonne

  • Hallo Yvonne,

    "Herzlich Willkommen" hier im Forum :P und Glückwunsch zu DeinER. :yeah:

    Ab jetzt wirds erst richtig interessant Drehzahlen größer 4000, da machts gleich noch mehr Spaß. :]
    Weiterhin viele schöne und vor allem Sturz und unfallfreie Kilometer, sowie viel Spaß hier im Forum.

    Grüße in das schöne Regensburg
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Griasdi! :yeah:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Hallo Yvonne,

    endlich wieder mal bayerische Verstärkung! :D :P

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Servus, Grüzi und Hallo Yvonne :hi

    Auch von mir ein dickes Willkommen... :]

    ...viel Spaß mit deiner Kleinen und allzeit gute Fahrt!!! :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • ist doch noch nicht zu spät für ein herzliches willkommen aus preussen ?
    ;)

    wieder eine silberne - gute wahl !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • HI und herzlich willkommen und noch weiterhin viel Spaß mit deiner kleinen :D

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Du sagtest, du hast deine ER abpolstern lassen....

    wie ist es beim Fahren? Nicht zu hart nach einiger Zeit? Ich überlege, dies auch machen zu lassen, möchte aber nicht am Fahrcomfort verlieren.

    Immerhin ist meine "kleine" schon umgekippt obwohl ich ein paar cm mehr habe als du...

  • Hallo,

    also ich kann das Abpolstern deiner Kawa nur empfehlen !
    Ich habe bis jetzt noch keine Probleme beim Sitzen gehabt.
    Auch nicht bei längeren Touren. Mein Mann auf seiner Honda VFR klagt als erstes wenn er nicht mehr sitzen kann ! Das will was heißen.

    Ist also wirklich zu empfehlen, dadurch mehr Sicherheit & Bodenständigkeit!

    Kostenpunkt war ca. 30 Euro vom Kawahändler beim Sattler gemacht

    Empfehlen kann ich Dir auch die etwas höheren Schuhe, die Daytona Ladystar! Die haben eine höhere Einlegesohle innen und das macht auch so 2-3 cm aus. Kosten aber....

    Gruß Yvonne :]