Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, bin heute zufäkkiger Weise auf diese Seite von Ixil gestoßen weil ich nach nem neuen Auspuff suche. Bisher habe ich gedacht dass der Auspuff nicht an die Er6 passt aber dieses Bild hat mich eines besseren belehrt. Da ich den Pot aber noch bei keiner er6 drunter gesehen habe bin ich immer noch etwas skeptisch.
    Was haltet ihr davon?
    http://www.ixilsilencers.co.uk/Hyperlow.htm
    Es ist das erste Bild gemeint.

  • Alter Verwalter :harr Eigendlich wollte ich immer einen eher schlichten Auspuff wie den Leo GP Style aber DAS Ding sieht echt heiss aus! Aber ob der eine Zulassung in DE bekommt wage ich zu bezweigeln...

  • Zitat

    mhh nicht direkt....ich hab einfach nur nachgefragt ob ich mir den in deutschland drunter machen darf an meine er6n bj 10. die meinten ja. der pot hat wohl kat direkt mit verbaut. der wird auf http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_170-751.html auch mit abe verkauft

    Das Bild ist von der ZX-6R

    Zitat

    http://www.motorcycle-exhausts.co.uk/IXIL_Hyperlow_…uct--12431.html
    oder hier wird er auch angeboten
    es steht geschrieben: EU HOMOLOGATED ROAD LEGAL - FITS ALL ER6 2005 ON, INCLUDING NEW 2009 on MODEL

    Das ist das richtige Bild! Eine Sammelbestellung wäre was...

    MfG,
    Prankst3r

    Tempo:
    Blümchenpflückend :D

    Einmal editiert, zuletzt von Prankst3r (30. September 2011 um 18:03)

  • Hab an meiner ER-5 nen Ixil Xtreme Shorty, das klingt mindestens doppelt so genial wie der LeoVince an meiner ER-6 :(
    Ich wünschte mir die große würde sich so gut anhören..
    Schön tiefer, bulliger, leicht kerniger Sound mit echt tollem blubbern bei Gas wegnahme. Der ist lauter als der alte (ca. 12-15.000km, geschätzt 4 Jahre) LeoVince und der ist noch recht neu und jungfräulich.
    Qualität ist 1a. Das ding hält, noch nichtmal ein kratzer und sieht echt gut aus.

    Wie genau der sich an der ER-6 anhört.. hmm... denke gut. Und wenn mein LeoVince mal kaputt gehen sollte, dann kommt auf jeden fall nen Ixil drunter :D

  • also denkt ihr dass man den drunter hauen darf/kann? gibt dabei noch irgendwas zu beachten?
    @ bmwbademen
    du verkaufst den? kannst du was zu ihm sagen? preis/sound/leistungs mäßig?

  • der sieht ja wirklich klasse aus. Und der Preis mit Kat ist ja echt günstig

    Allerdings sind die Bilder von der Ixil-Seite und der Shinyo-Seite deutlich unterschiedlich... das Teil auf der Shinyo-Seite ist ja ein richtiger Regensammler

    Das sind ja auch zwei vollkommen verschiedene Anlagen, daher auch zwei verschiedene Bilder....
    Zum Preis des "Regensammlers" möchte ich hier nichts sagen aber aber da bin ich erheblich günstiger wie er bei Paaschburg angeboten wird.

    also denkt ihr dass man den drunter hauen darf/kann? gibt dabei noch irgendwas zu beachten?
    @ bmwbademen
    du verkaufst den? kannst du was zu ihm sagen? preis/sound/leistungs mäßig?

    Der hat ne E Nummer und darf montiert werden, PReisanfragen bitte per PN, Zum Sound kann ich nichts sagen da die anlage ganz neu ist.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • So war vorher beim Kollgen und die Anlage ist bestellt :P ist für beide modele zulässig... und hat direkt einen eingebauten KAt drin :P und von Preis fand ich den Top ... Nächste woche Dienstag bekomm ich den .... und dann om do wird er verbaut ^^

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny92 (1. Oktober 2011 um 18:39)

    • Offizieller Beitrag

    @Detlef
    gibt es da jetzt wirklich zwei verschiedene Typen? Auf der Ixil-Seite ist ja nur die eine Variante zu sehen. Und beide Varianten sind für ER-6 und Versys zugelassen?

    Hast du beide Varianten im Angebot?

    Da ich kein Schönwetterfahrer bin, sind Regensammler eher schlecht

  • Ich habe mir für meine Versys einen bestellt, wird am Dienstag da sein, dann kann ich Euch verbindliche Aussagen machen. Im NEtzt schwirren verschiedene Fotos rum, daher ist das nicht ganz einfach.
    Regensammler , jeder auspuff erzeugt selber Wasser durch Kondensation, das macht keinem Edelstahltopf etwas aus. Und wenn er bis oben voll ist lässt man den Motor an und hat Wasserspiele :aetsch:

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Sind die Preise hier mittlerweile zum Staatsgeheimnis mutiert ?(
    Ich kanns ja nachvollziehen wenn ein Händler seine Ein und Verkaufspreise,und das daraus resultierende Plus nicht preisgibt. Ein Offizieller Endpreis kann doch nicht so Geheimniss sein,da man doch sich doch eh auf verschiedenen Portalen den Günstigsten Anbieter rauspuhlen kann :huh:
    Ich muß den Preis jetzt auch nich zwingend wissen,da ich mit dem Leo sehr zufrieden bin.Und bevor der Kaputt geht brauch wohl eher ein neues Moped. :harr
    Finds halt nur sehr Merkwürdig :nein:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"