Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo @ all, ;)

    hab hier einen brandheißen TV-Tipp für nächste Woche!! :P


    "Motobike - Das Polo Motorrad Magazin"

    09. November 2005 um 21.15 Uhr

    auf

    DSF

    Hier wird der Newcomerin ER-6n auf den Zahn gefühlt, also unbedingt anschauen!! :]

    Für alle Frühaufsteher unter Euch und für die, die es am Mittwoch verpasst haben (Strafe muss sein!! :D) kommt die Wiederholung am Sonntag den 13. November 2005 um 06.30 Uhr 8o!! =)

    Also schon mal viel Spaß beim Gucken und :];)

    viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo,

    danke! Werde mir das auch ansehen, um wenigstens mal ein paar "bewegte Bilder" zu sehen, wo ich schon für einige Wochen auf eine Probefahrt verzichten muss.

    Verspreche mir aber keine relevanten neuen Erkenntnisse - es sei denn, der Tester ist >190cm oder die haben schon das ABS-Modell. Beides wohl eher unwahrscheinlich.

    Und ich finde die Sendung zunehmend schlechter - Werbung und Inhalt sind kaum noch auseinanderzuhalten, diese dämliche Reklame für ein handy-Motorradrennspiel mitten in Fahrberichten ist doch wohl unter aller Kanone! X(

    Rollt gut - Spulk :daumenhoch:

  • Das ist wahr, deshalb sehe ich mir das normalerweise auch nicht mehr an. Bei dem Test der Z 750 vor anderthalb Jahren hatten sie einen Testfahrer, der in mit blossem Auge nicht wahrnehmbarer Schräglage um die Kurven fuhr und später über das Handling fabulierte =)

    Roadster

  • Werd ich auch anschauen, das Niveau von Motobike hat sich in letzter Zeit wieder etwas gebessert. Die waren von ganz ok zu grottenschlecht abgedriftet. Bei denen kommts mir immer so vor als hätten sie paar Motorradzeitungen wo sie sich einige Sätze rauspicken, jemand aufs Motorrad setzen der dann "testet" und das wars.
    Für bewegte Bilder ganz nett, aber sicher nicht "kompetent" für ein richtiges Urteil ;). (Jaja alles schlecht reden :D)

  • @ Markus, Roadster, Spulk:

    jaja, hab schon verstanden!! ;)Dann seht es halt als Zeitvertreib während der Winterpause!! =)Aber immerhin sind es "animierte Bilder", ist doch auch schon mal mehr wert als die Fotos aus den Zeitschriften!! :D

    Ach ja, vergesst aber nicht Euren Fernseher auf lautlos zu schalten, damit Ihr Euch den "Käse" nicht anhören müsst!! :aetsch:=)=)

    Viele Grüße :P

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Gnade!!! Am Ende bestrafst Du mich sonst noch damit, daß ich mir die so genannten "Moto-Bike-Technik-Tipps" anschauen muss ... 8o

    Roadster

    Einmal editiert, zuletzt von Roadster (1. November 2005 um 19:26)

  • :yeah:
    Danke für den Tipp,werde ich mir auch anschauen.Ist ja mal interesant zu sehen wie" die Leute " das Bike beurteilen.Wir wissen ja das die ER6 ein nettes Motorrad ist :]

  • Danke für den Tipp, Nicole! Ich werde mir die Sendung gleich anschauen.
    :daumenhoch:

    Aktualisierung:
    Habe den Beitrag gerade gesehen. Viel kürzer ging es wahrscheinlich nicht... Da lobe ich mir doch die Motorradzeitschriften.

    3 Mal editiert, zuletzt von Andreas1966 (9. November 2005 um 21:30)

  • Mist,

    hatte mir extra eine Post-It mit 21:15 an den Schreibtisch gemacht. In Gedanken hatte ich mir aber 21:45 gemerkt und den Beitrag knapp verpaßt. Aber wie Andreas geschrieben hat, war der Beitrag recht kurz gehalten.
    Gab es sonst noch interessante Info's ??

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Highlight
    Mist,

    hatte mir extra eine Post-It mit 21:15 an den Schreibtisch gemacht. In Gedanken hatte ich mir aber 21:45 gemerkt und den Beitrag knapp verpaßt. Aber wie Andreas geschrieben hat, war der Beitrag recht kurz gehalten.
    Gab es sonst noch interessante Info's ??

    Gruß
    Kai

    Nööö, nix, was wir nicht schon (besser) wissen ;)
    Im Prospekt findet man mehr Infos.......

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hallo zusammen, ;)

    @ Highlight: Tja, Strafe muss sein --> Sonntag, 13. November 2005 um 06.30 Uhr heißt es für Dich dann wohl aufstehen!!! =)

    Nein, News gabs keine! :( Wie Andreas schon geschrieben hat, es war sehr "trocken" gestaltet, das "Testberichtchen" =)!!!!

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

    • Offizieller Beitrag

    Habs mir heute am DVD-Recorder aufgenommen. Das Drecksding dürft aber irgendein Signal nicht vernünftig bekommen haben, sodass auf der DVD nur Streifen und Pünktchen zu sehen sind.

    Für alle die die Sendung auch verpasst haben die Wiederholungen:

    13.11 - 06.30 Uhr

    15.11 - 13.30 Uhr

    16.11 - 21.45 Uhr

  • War das dürftig :grmpf:

    Die hätten das Mädel mal testen lassen sollen, deren Test von der Buell war der einzig brauchbare. motobike schau ich mir nicht mehr an, richtig schlecht gemacht.

    Roadster

  • Sag ich doch, ist wie die BILD als Motorradsendung =). Und da sind die schon besser geworden und haben Ihren letzten Moderator entsorgt, das war ein lappender Kasper... :grmpf:. Lustig war auch mal der Beitrag zur Reparatur von Rissen in der Verkleidung. Mehr als bewegte Bilderchen bringen die nicht, Motorvision ist viel kompetenter, der Moderator auch richtig gut (für diese Sparte). Sowas fehlt dem Magazin.

  • das habe ich mir gestern auch so gedacht!! Vielleicht sollten sie mal die sende zeit verlänger, so 45 min oder 60 min... Dann können sie die berichte ausführlicher machen und nicht sowas 08/15 mäßiges!!

    ktm2.jpg