- Offizieller Beitrag
Hallo,
was ich bezweifel. Die hatte nicht mal mein Schlauchloser Trabant BJ 1986.
Ventile resp. deren Halter werden immer mit gewechselt. Vorher Dicht, sollte nachher Dicht sein. Normalerweise wird da auch Gleitmittel verwendet, was eine bessere Abdichtung gewährleistet.
Uwe
Sorry Uwe,
wenn keine Ahnung dann besser mal ein Posting ausfallen lassen
Nur weil es das seinerzeit nicht beim Trabant gab heißt das nicht das die Zeit weiter läuft und es die Dinger nicht heute aus Alu gibt.
http://www.louis.de/_30f77576e62c7…tnr_gr=10005583
Die bleiben dauerhaft drin.
Gummiventile werden bei jedem Reifenwechsel getauscht, die aus Alu bleiben drin
@ Schebbl
Ansonsten wenn er sich nachher nicht drauf einläßt das er die Räder ausbaut, dann treffen wir uns da, bauen die aus und drehen nachher noch ne schöne Eifel Runde
Melde Dich nachher mal was der gesagt hat ich bin heute Grippetechnisch zu Hause.