Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :peace :floet hallo, ich wollt mich mal bei euch vorstellen: bin die Mari, 44 Jährchen auf dem Buckel, ich bin jetzt auch hier dabei, bin die "alte" :girl von BollerDuc-666-, der ja schon ne Weile hier bei euch ist! Ich dachte, meld mich auch mal hier an ;) schließlich fahre ich :super ja die grüne Erna, die da unten bei uns in der Garage steht! Leider bin ich nicht so gerne alleine unterwegs, wenn hier jemand ist :guck aus dem Bergischen Land, und auch zufällig ne Erna hat :yeah: oder nen anderen heißen Ofen :toeff wäre sehr schön, wenn wir mal zusammen fahren könnten, wenns mal nicht :regenalso denn, lg Mari

  • Hi Marion :hi

    -<-@ Willkommen hier! :peace

    Da hats Dein Bubb aber gut, kann mit seinem Mädchen durch die Gegend düsen! :girl

    Meine setzt sich nicht mal mit drauf... :beee

    Wünsche Dir weiterhin schöne Toure, auch mit netten Leuten von hier! :crazy:toeff:toeff:toeff

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • :hi Marion,
    herzlich Willkommen hier im Forum. :P
    Wünsche Dir eine gute Saison 2011 und viel Freude mit der ERNA . Bin Sie auch 2 Jahre gefahren, dann umgestiegen auf die Versys. Beide sind :daumenhoch: super Moppeds.
    Gruß aus dem Schwabenland
    Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Aus Sachsen.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Servus Marion, :hi


    willkommen im Forum und vorallem viel Spaß hier :yeah: und noch mehr Spaß mit DeinER! :daumenhoch:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • na dann viel Spaß....und cooles Helmdesign :thumbup:

    Gruß
    Stefan

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Hallo meine Liebe,
    was sehe ich denn da?
    Nach dem Du 3 Jahre über meinen Account mitgelesen hast,
    hast Du es nun tatsächlich geschafft,
    Dich hier still und heimlich anzumelden?
    Find ich gut und es wird nun auch wirklich Zeit :)
    Dann mal viel Spaß hier als offizielles Mitglied, ähm, Member ;)

    --
    Die Linke zum Gruß
    Thomas