Beiträge von Grüne Erna

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    :hi auch von mir noch mal hier ein herzliches "Hallo" :hi viel Spass hier! Bleib am Ball, blauer Engel, der Winter geht schnell vorbei, du schaffst das auch auf jeden Fall! :egal ich kenne dich ja :D das machst du mit links :whistling: lg deine grüne erna!

    :peace :floet hallo, ich wollt mich mal bei euch vorstellen: bin die Mari, 44 Jährchen auf dem Buckel, ich bin jetzt auch hier dabei, bin die "alte" :girl von BollerDuc-666-, der ja schon ne Weile hier bei euch ist! Ich dachte, meld mich auch mal hier an ;) schließlich fahre ich :super ja die grüne Erna, die da unten bei uns in der Garage steht! Leider bin ich nicht so gerne alleine unterwegs, wenn hier jemand ist :guck aus dem Bergischen Land, und auch zufällig ne Erna hat :yeah: oder nen anderen heißen Ofen :toeff wäre sehr schön, wenn wir mal zusammen fahren könnten, wenns mal nicht :regenalso denn, lg Mari