Scorpion Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • schaut nicht schlecht aus,aber es könnten ruhig mehr bilder sein^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • ...hey der ist nicht schlecht.

    Ich finde, der passt besser in das Erscheinungsbild der Karre als Ixil und Laser.

    Gruß Mathe

  • hab bei dem deutschen lieferanten mal nachgefragt, also der hat den nicht im sortiment und auch in naher zukunft wohl nicht und der hat daher auch keine weiteren daten da müste man sich an den hersteller wenden, aber da mein englisch nicht das beste ist könnte jmd anders ja mal beim hersteller, link hab ich ja gepostet, nachfragen. dann gibts sicher auch nähere infos.

  • hmmmm, ein einziger händler für deutschland und der hat den nicht
    und kriegt den nicht ?
    schon sehr merkwürdig... :O

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Leute Leute,

    wo bleibt die Kreativität? :freak

    Ich hab mal auf der Seite des schwedischen Importeurs geschaut und tatsächlich Preise gefunden!

    Grob umgerechnet nach heutigem Kursstand wären wir für die Aluausführung bei

    EUR 299,00

    für Titan bei

    EUR 379,00

    und Titan farbig bei

    EUR 399,00.

    Der Auspuff hat eine Straßenzulassung und ist mit einem "E"- Zeichen versehen.

    Für alle, die es nicht glauben können, hier der link:

    http://www.bikersneed.se/Scorpion/kawasaki/ER606.htm

    Die shipping costs kann ich ja die Tage mal anfragen- sollte es noch Interessenten geben??


    LG

    Natalie

  • moin moin

    hab ihn letzte wochen an meine versys rangemacht. bilder unter "sangre de mis manos". ich finde den sound sehr fett! tiefer als original, deutlich lauter und aggressiver, ohne aber gleich die freundlichen auf den plan zu rufen (bin just in eine kontrolle geraten und die haben wegen der lautstärke des topfs nix gesagt. hatte bloss die ch-bestätigung, dass der zur versys passt nicht dabei). negativ ist, dass die versys tieftourig jetzt etwas ruppiger fährt und sich zum teil verschluckt, wenn sie noch nicht warm ist - glaub ich zumindest. trotzdem, alles in allem: must have.

    grüsse, beda

    .

  • Zitat

    Original von Beda
    moin moin

    hab ihn letzte wochen an meine versys rangemacht. bilder unter "sangre de mis manos". ich finde den sound sehr fett! tiefer als original, deutlich lauter und aggressiver, ohne aber gleich die freundlichen auf den plan zu rufen (bin just in eine kontrolle geraten und die haben wegen der lautstärke des topfs nix gesagt. hatte bloss die ch-bestätigung, dass der zur versys passt nicht dabei). negativ ist, dass die versys tieftourig jetzt etwas ruppiger fährt und sich zum teil verschluckt, wenn sie noch nicht warm ist - glaub ich zumindest. trotzdem, alles in allem: must have.

    grüsse, beda


    Darf ich mal fragen, wo du dir denn Auspuff bestellt/gekauft hast?

    Du hast doch die ALU Version oder? Ist der wenigstens rostfrei? ( ER6 + Rost :irre: )

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behaltem! :jubel

    Einmal editiert, zuletzt von Head (9. Juni 2007 um 16:34)

  • sry, hatte ich nicht gesehen. jo, ähm... wie gesagt, ich hab ihn von dem hier. hat mich chf 850 gekostet, hab die günstigste ausführung genommen. glaub irgendwo im forum hats nen thread mit nem händler aus der französischen schweiz, der einen hunderter günstiger ist, wenn ich mich richtig erinnere.

    grüsse, beda

    .

  • Zitat

    Original von Luzifer
    Ich find den hier auch net schlecht, weiß jemand, wo man den hier in D bekommt?


    Ja der Two Brothers wär auch ne schöne Alternative nur glaube ich nicht, dass man den hier leichter als den Scorpion ergattern kann ;(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behaltem! :jubel