Beiträge von Head

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wollte mal wissen was ihr so denkt wie schnell man mit dem guten Stück heizen kann... :irre:

    oh sorry... mir ist grad aufgefallen dass man das ja schon weiß :D also 160km/h ist schon ein schöner Richtwert (jaja auf dem Tacho steht 200 :floet)

    Ich habe auf Scorpion - Auspuff.de mal nach der Stainless Steel Edition nachgefragt:

    "Den angefragten Artikel können wir Ihnen rund für 379,00 Euro und oval für 399,00 Euro anbieten.

    Es handelt sich dabei um Original-Neuware !
    Der Preis versteht sich incl. 19 % MwSt. ab Lager."

    Wär hätte denn alles bei diesem Preis Interresse, bzw bei diesem Artikel Interesse? (ich schließe mich hier meiner Vernunft halber aus)

    LG
    Julian

    Zitat

    Original von Bedi
    Hier habe ich noch etwas passendes dazu.
    Dabei geht es auch um das biken, einen kleinen Test zum Thema Bekleidung (ne Jeansjacke wird mal "probegeschliffen") und Informationen über richtige Biker Bekleidung.

    Leider gibt es das ganze nur als Download - ich habe es eben gezogen und angesehen (sind nur 32,7MB) und muss sagen: es lohnt sich !

    Download Link - Motorradfahrer_setzen_Zeichen.wmv

    Gruß Bedi


    Eben gerade wollte ich dieses Video posten :]
    Wer es nicht downloaden will, aber trotzdem mal sehen klickt hier: http://www.myvideo.de/watch/1647376

    Zitat

    Original von HanseRacer
    Hast du denn schon einen Mofaschein oder machst du demnächst A1?


    Mofaschein wär absolut dumm, weil ich Hobby Mountenbiker bin und meine Fahrraddurchschnittgeschwindigkeit ist 31km/h - Bei einem Mofa hätte ich also nur zusätzliche Kosten und weniger Geschwindigkeit und ganz nebenbei würde sich durch die Faulheit auch noch Muskelmasse abbauen.

    Wegen dem A1 bin ich mir nicht sicher, ob ich nur um 2 Jahre früher fahren zu können extra 1200€ ausgeben soll, aber im moment tendiere ich eher dagegen, lasse mich aber auch gerne überreden :D

    LG
    Julian

    Das schlimme ist ja dass die meisten Dosenfahrer denken, dass WIR(bzw IHR) alleine die Verantwortung für unsere Sicherheit übernehmen, was ja auch gezwungenermaßen so ist, aber mit ein bisschen Rücksicht der Autofahrerseite käme man bestimmt auf 1en Toten am Tag. Das klingt zwar immernoch schlimm aber wäre schon eine extreme Verbesserung!
    Die Fahrschulen sollten das mal für die Autofahrer aufgreifen, so wie es in dem Beitrag gesagt wird.

    Zitat

    Original von Luzifer
    Ich find den hier auch net schlecht, weiß jemand, wo man den hier in D bekommt?


    Ja der Two Brothers wär auch ne schöne Alternative nur glaube ich nicht, dass man den hier leichter als den Scorpion ergattern kann ;(

    Zitat

    Original von Beda
    moin moin

    hab ihn letzte wochen an meine versys rangemacht. bilder unter "sangre de mis manos". ich finde den sound sehr fett! tiefer als original, deutlich lauter und aggressiver, ohne aber gleich die freundlichen auf den plan zu rufen (bin just in eine kontrolle geraten und die haben wegen der lautstärke des topfs nix gesagt. hatte bloss die ch-bestätigung, dass der zur versys passt nicht dabei). negativ ist, dass die versys tieftourig jetzt etwas ruppiger fährt und sich zum teil verschluckt, wenn sie noch nicht warm ist - glaub ich zumindest. trotzdem, alles in allem: must have.

    grüsse, beda


    Darf ich mal fragen, wo du dir denn Auspuff bestellt/gekauft hast?

    Du hast doch die ALU Version oder? Ist der wenigstens rostfrei? ( ER6 + Rost :irre: )

    Ah, das hört sich doch gut an^^
    Ich habe die Hoffnung, dass ich auf der ER6f bald mal den "Soziusfahrtest" :tongue: machen werde, da ich eben gerade erfahren habe, dass ein guter Bekannter von mir ein neues Bike hat: Eine kleine Schwarz Silberne Kawasaki... ich hoffe mal, dass sich das schwer nach der ER6f - 2007 anhört (ihr könnt ja mal Daumen drücken =) ) .

    Hyho,
    wollt nur mal schnell Fragen was eigentlich der Standart Reifen der ER6f ist.
    Habe mal gelesen, dass es der BT020 sein soll, aber ich glaube da musste wer einfach nur seine Unwissenheit verbreiten, oder?

    So, bin nun schon seit 3 Tagen in diesem Forum unterwegs, da wird es auch mal Zeit, dass ich mich hier mal vorstelle!
    Ja Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob ihr's schon wusstet, aaaber ich heiße Julian.
    Lebe in Ludwigshafen/Mannheim also ziemlich urban, aber schon innerhalb von 15 Minuten kommt man hier auf schöne Kurvenstrecken :jubel
    Wieso ich mich hier angemeldet habe obwohl ich noch 15 bin?
    - Bin einfach voll und ganz mit dem Motorradvirus infiziert - mein Vater fährt zwar kein Motorrad, aber dafür ein bis zwei ältere Freunde von mir und auch ein paar Väter meiner Freunde, wo ich auch schon einige male als Sozius gedient habe. Bin fest entschlossen mit 18 den Motorradführerschein in den Händen zu halten und mir mein erstes Motorrad zuzulegen (vielleicht eine ER6f ?() - Man kann sich ja nie früh genug informieren :yeah:

    LG
    Julian

    Es ist sch....ade zu erfahren, dass selbst bei dem 2007er Modell noch einige Rostmängel auftauchen - hoffentlich wird das Problem in den nächsten 3 Jahren behoben =) (nur so zur erinnerung: Ich bin 15 :irre: )

    Wenn ich mir mal ein derartiges Gefährt zulege, dann werde ich meinem Händler erstmal ein paar Bilder aus diesem Thread oder gleich den ganzen Thread unter die Nase reiben. :super