Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sieht ja echt cool aus. lange nichts neues und so schönes gesehen. dafür würd ich auf die zulassung verzichten (siehe signatur).

    habe trotz einzelabnahme auch immer noch bauteile ohne abe :0plan

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Hallo,

    Zitat

    Willst du eine Maske mit Klarsichtglas

    ich verweised arauf, dass dieses Glas (oder Plaste) eins mit entsprechend optischen Eigenschaften sein muss. Einfaches Material verfälscht zu viel. Läßt sich auf einer einfachen optischen Bank (11. Klasse DDR) gut demonstrieren. Es ist hier die Frage, ob das Material bei dieser Maske überhaupt für STVZO taugliche Scheinwerfer geeignet ist. Nicht das ich ein "Gesetzes Kleinkrämer" bin (eher nicht), aber es handelt sich hier ja um einen Sicherheitsaspekt.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hi, habe mir gerade die Hawk Zusatzscheinwerfer von SW-Motech bestellt. Weiß jemand ob man die 55 Watt Halogen Funzeln gut sieht?
    Oder hilft da wirklich nur LED?

    Gruß

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Hallo,

    Zitat

    Weiß jemand ob man die 55 Watt Halogen Funzeln gut sieht? Oder hilft da wirklich nur LED?

    LED als Haupscheinwerfer gibt es noch nicht.

    Nacht

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Also die Idee mit dem Einbau der Ellipsoiden habe ich verworfen. Habe sie gestern mal an die Batterie angeschlossen und sie wurde unglaublich heiss, habe es dann mal mit einem Stück Plastik versucht und dran gehalten, ist direkt geschmolzen.

    Mit den Funzeln in die Dunkelheit zu geraten wenn ich mal länger fahre ist mir einfach zu riskant.

    Habe mich also gestern spontan dazu entschlossen das komplett anders zu machen, jetzt sieht mein Mopped so aus:

    Hmm wie lade ich denn hier bloß Fotos hoch?

  • Habe ich gemacht ist aber jetzt arg klein wenn man das anklickt

    edit: Jetzt scheints zu funktionieren, also sa ist sie leider ist das Foto niocht sooo toll aber man kanns schon ganz gut erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von jushi (20. Februar 2011 um 20:58)

  • Sehen gut aus, die zwei Doppelscheinwerfer.
    Fast wie eine Baby Tripple :aetsch:

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • jushi das sieht wirklich geil aus ! woher sind die scheinwerfer und wie teuer waren die dinger ? :yeah:

  • Habs grad mit Paint gemacht aber das werd ich mal ausprobieren danke!

    Und danke für die komplimente !

    naja es ist so eine Art Eigenbau 2 SW schwarz lackiert Löcher rein und zusammengeschraubt. Dann mit Lampenhaltern montiert, alles in allem etwa 100€.

    Hier habt ihr noch ein paar Bilder sind aber auch nciht so gut in der Qualität, mache mal welche im hellenb, hab aber im Moment nen Wadenbeinbruch also wird das noch was dauern :/

    Danke hier nochnmal an meinen Chefmechaniker Aaron hier links im Bild der mir sehr bei eigentlich allem geholfen hat, eigentlich habe ich nur bezahlt und er hat fast alles gemacht da ich nicht so sehr in der Lage dazu bin z.Z. ;)

  • die maske hat mir viel besser gefallen .. wenn sie dann noch richtiges licht hätte. hat mich irgendwie an die benelli tnt erinnert, nur das die proportionen der er-maske viel schöner waren, nicht so klobig.

    diese doppelscheinwerfer habe ich vor zwei jahren wieder von der bandit abgebaut. gibt es seit etwa zehn waren, waren mal im trend .. bis sie im banditforum (und nicht nur dort) jeder zweite drauf hatte.

    wichtig ist, dass diese sw recht tief montiert werden sollten für die beste optik. dann muss natürlich das "cockpit" auch tiefer .. und damit fängt die ganze bastelei erst richtig an .. und geht weiter z.b. mit einem minicockpit von acewell oder koso usw.

    aber irgendwo muss die ganze kohle ja hin :0plan

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (21. Februar 2011 um 14:05)

  • Danke liebe Leute, freu mich schon wenn ich damit fahren darf, dann muss ich aber wohl die andere Maske wieder loswerden, wenn jemand Interesse hat->PN.

    Weiss jemand wie man den Threadtitel ändern kann?