Tankt dann noch jemand bei der Muschel!!!???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • das is ja quatsch ..

    .. also ich steige gerne ab, aber denn soll nen muschelmann rauskommen und mir die karre gerade halten damit ich den tank auch voll kriege ..

  • "Weltweit gab es bisher zwei Tankunfälle mit Opfern." .........demnächst muss man immer im sitzen pinkeln, weil man könnte ja stürtzen und sich den Kopf anhauen... :bump:

    Wer bremst hat schon verloren!

  • jajaa neulich wurd ich auch darauf hingewießen
    von ner dame die da arbeitet!
    als ich ihr dan erklärte sie solle mal hinsehen, das ich ja nicht sitzen würde, sondern stehen
    (was ich beim tanken immer mache)
    war sie dann still...
    .. ich solle dennoch ncith im sitzen tanke n!? ja ne is klar...

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Bestimmt mit abgeklebtem Helm zu dicht überm Tankrüssel gehangen,und dann Onmächtig geworden :grimasse:abfeiern

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ich tanke gerne bei der Muschel, hab da noch zig Gutscheine a 10€ rumliegen. Bisher wurde ich nicht darauf angesprochen, tanke aber auch im Stehen und nicht im Sitzen. Wenn Gutscheine alle, dann wird da getankt wo preiswert ist bzw. da wo Tank alle und das meist nicht bei Shell oder Aral.

    :superDas Leben ist zu kurz um auf etwas zu verzichten! :punk

  • Unfälle beim Tanken...
    ich denk da an jemanden, der beim Tanken vergessen hatte, dass er den Seitenständer noch net raus hat und schwups lag er lachend neben der am Boden liegenden Maschine und der Rüssel lag oben druaf... ;)

    [gallery]2150[/gallery]

    naja aber die Statistik nach der die Mobbedfahrer mehr zerstören als andere Voll-Honks, die Shell dazu veranlasst hat würd mich schon intressiern.

    Meine Planung: wenn mich einer da drauf anspricht sag ich:
    "Nur, wenn Sie verbieten, dass Blondinen selber Tanken..."

    Darauf freu ich mich etz scho.

    Und für die dies nicht wissen: ich bin Blondine mit Leib und Seele ;)

    Einmal editiert, zuletzt von calitha (21. Oktober 2010 um 21:02) aus folgendem Grund: Bild Upload

  • So wir haben uns nun kurz um entschlossen die Shell zu kontaktieren und werden deren Antwort hier dann kund tun.

    LG Nadine

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Auf die Erklärung bin ich aber auch gespannt.

    Die Gutscheine bekommt meine Mutter immer irgendwo beim einkaufen. Kann gar nicht so viel fahren wie ich Gutscheine habe. Hab extra bei der neuen Maschine Gnazjahreskennzeichen genommen deswegen. :aetsch:

    :superDas Leben ist zu kurz um auf etwas zu verzichten! :punk

  • Hallo,

    ich halte das für richtig so. Sollte jeder Vernünftige so halten. Warum auch nicht? Weil auf dem Seitenständer dann 1 Liter weniger reinpasst??? Das macht auch was aus ... Welcher Mann / Frau hällt die 200 kg noch, wenn er draufsitzt und das Ding sich schräg legt??? Weil er z.B. sich zu weit Richtung Säule gelehnt hat? Ich gehe nicht von mir aus, da wäre ein sitzenbleiben unverantwortlich, Beine sind halt etwas kurz.

    Ich tanke übrigens bei preiswerten Markentanken, egal, welche das gerade ist. Allerdings ist es so, das Sonntag Abend der Preis fast immer unten ist und ich tanke dann bevor Kamerad Zweifuß ins Körbchen kommt. Das Werbegedöns das Marke X xx km mehr / l verspricht glaube ich eh nicht. In meiner Gegend gibt es eine einfache Regel: In Crimmitschau (Auffahrt AB) ist die Tanke links am Stadtrand immer die günstigste. In Chemnitz die reinwärts kurz vorm Aldi.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von XP Fan (21. Oktober 2010 um 22:36)

    • Offizieller Beitrag

    So wir haben uns nun kurz um entschlossen die Shell zu kontaktieren und werden deren Antwort hier dann kund tun.

    LG Nadine

    Ich denke die Antwort wird sein das einige umgefallen sind und das man nicht direkt die Dämpfe einatmen kann.

    Ich bin mal gespannt :harr

    Bin ich froh das der Tank meiner F 800S sich im hinteren rechten Seitenteil befindet und ich daher nicht mal in die Versuchung kommen kann im sitzen zu tanken :abfeiern :abfeiern

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Auf die Idee im sitzen zu Tanken bin ich noch gar nicht gekommen ?(

    Aber neuerdings soll Mann, :girl sicher auch, ja noch den :hut zum "nicht im Sitzen-Tanken" abnehmen... ?(

    Die jenigen die mich deswegen anmachen würden, sähen mich NIE mehr! :guck
    Hat aber auch noch keiner was gesagt... :ditsch

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • denn müssten aber auch alle reisebusinsassen austeigen zum tanken damt sie sich bei gefahr schnell in sicherheit bringen können :aetsch:

  • Vor nem Monat oder länger schon.. da hat mich der Tankwart gebeten von der Maschine abzusteigen.
    An der Kasse wurde ich deswegen auch nochmal angesprochen..

    seitdem Tanke ich dort nicht mehr :D

    Die meinten zu mir das wohl ein Mann mit dem Motorrad am Tanken war (hinten drauf seine kleine Tochter). Dann hat er Sprit über die Maschine verkippt und das ding stand in Flammen. Er und Tochter natürlich noch auf der Maschine.