Kawaski Z1000SX und andere Neue

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    also ich hab vor paar Tagen von jemanden, der bei Kawa arbeitet, gehört, dass es die Z1000 als Vollverkleidung geben soll. Das würde die ja dann wahrscheinlich sein.
    Viell. sieht man sie ja schon auf der Intermot

    ...ach, im news blog stehts ja auch, dass sie auf der intermot ist :sabber

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel (4. Oktober 2010 um 20:57)

  • Ja also ich finde die auch echt heiss :thumbup:8o
    Muss man bloss mal abwarten was der Preis dann so machen soll 8|?(

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • ja, richtig schöner Mix aus der Z und der 6f, genau das was ich such. Wollt gern ne Z1000 haben, aber nackt ist mir nix. und jetzt mit Verkleidung einfach saugeil :) Bei Kawa auf der Seite steht noch nix, aber werd sie mir ja Mi. dann wahrscheinlich anschauen können in Köln :)

  • Aber kommt die der Ninja-Reihe nicht zu sehr in die Quere?
    Konkurrenz im eigenen Haus...

    Aber Yamaha bietet das mit der verkleideten 1000 Fazer,
    Honda mit der CBF 1000 usw...ja auch.
    Und DIE verkaufen sich doch blendend!
    Also wieso nicht?

    Gruss Stivi

    P.s.: Finde Sie übrigens auch optisch sehr schön
    (nicht so extrem sportlich wie die Ninja Modelle)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • @ krümel .. denn mach mal bitte viele fotos .. bin gespannt ob es die noch in schönen farben gibt ..

    @ stivi ... die ninja is ja ne supersportler bzw. ein super bike und die z1000sx nen sporttourer ..

  • jup, mach ich :) Gleich mittwoch früh um 9 Uhr wird Halle 8 gestürmt, die neue ZX10R muss ja auch mal angeguckt werden :D

  • ohh wie geil =)
    schade das man den "standart" Z scheinwerfer nicht genommen hat

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Zitat


    Der Tank dagegen beinhaltet nur 19 Liter Benzin – ein kleines Manko?

    ähm, das sind doch schon 3L mehr als die normale z oder ?

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Schon sehr nett.
    Aber warum Kawasaki immer diesen extrem hässlichen KZH verbauen muss.....
    Das war das erste was ich an meiner ER weggeschmissen hab.

    Gruß
    Matze

  • Aber warum Kawasaki immer diesen extrem hässlichen KZH verbauen muss.....

    Ja, die Schweinenase am Heck ist mir auch wieder aufgefallen. Aber so kann der Aftersales-Markt über das "Indikator-Kit" eben auch noch bedient werden.

    Nett war auch der Ninja-Aufdruck beim Konzeptbild. Bin mal gespannt, ob sie wieder international unterschiedliche Namen nehmen wie bei der ER-6f/Ninja 650R.

    Noch ein schönes Detail: Die albernen, weil zum Handbuch redundanten, Aufkleber mit Wartungshinweisen sind genau an der Stelle, die sowieso bei den allermeisten mit einem Tankpad überklebt wird. So hat man kein Problem mehr mit Kleberesten auf dem Lack. Gut mitgedacht!

    Die Maschine wird ein tolles Bike für alle, die sich eine F mit mehr Muskeln wünschen. Hoffentlich kann ich sie schon am Sonntag auf der Intermot probesitzen.

  • Vor einer Woche sagte ich zu meinem Händler noch,
    nächstes Jahr wird es wohl eine Z750R .. aber wenn
    ich die Bilder sehe, könnte ich mich spontan umentscheiden,
    obwohl die Leistung schon zu viel des Guten ist.