Schräglage was geht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • räschbäggd, thempor :thumbup:

    Welche hübsche furchtlose Maid ..?

    .. arme bettina :taetschel::floet8)

    außerdem, fragte da nicht letztens so ein jung-lorenzo, mit welchem reifen man touren und auch richtig schräg fahren könnte? .. michelin pilot road 2 isses, oder thempor?


    mal im ernst: (zumindest) im zweipersonenbetrieb schein sich das mopped etwas aufzuschwingen und etwas auf grund zu gehen. nicht dass du mal beim abtauchen irgendwo fester hängen bleibst.


    btw, 24.07. anneau du rhin. spoiler hab ich nicht, ständer muss noch ab vorher, nicht dass es mir geht, wie dir :sabber da hätt ich sicher angst :irre

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • So ich muss den Post mal wieder hochholen.

    Letztes Jahr schonmal Bilder gepostet. Darauf das Fahrwerk auch verändert mit etwas Glück.
    Aso ja der Mivv ist gerade wieder in Reparatur, deswegen der Org Topf. Bild nur mit Handy gemacht, etwas unscharf.

    Letzes Wochenende mit Sozius etwas Fussrastennahe gefahren und wieder kam der Spoiler immer zuerst.

    @ Dieter, also im Sozius passt das Wilbers genau von der Einstellung her vom Gewicht.
    Also alleine ist es schon nen Traum zum Org Fahrwerk aber mit Sozius, sau geil .... *schwärm*

    gruß
    Andreas

    wie Machst du das denn bei mir schleifen immer die Ollen Fussrasten zuerst da mir die letztens beim umfallen abgebrochen ist hab ich mir jetzt LSL Fussrasten angeschraubt heute erste schnelle ausfahrt gemacht und gleich beide seiten mehrmals an-geschliffen aber der Spoiler ist ganz zum Glück würde mich ja Tierrisch ankotzen
    Haste da etwas so dick Farbe Drauf ??

    ahja meine Feder ist auf 3 oder 4 eingestellt wiege ca. 70 kg Nackt
    und hab noch das Standert Federbein
    Ah und ich hab BT023 Reifen Drauf mit der Standert breite von 160 mm

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

    2 Mal editiert, zuletzt von Bambione (2. Juni 2011 um 22:05)

    • Offizieller Beitrag

    mitm hintern mehr nach innen rutschen und das mopped nich so schräg machen :P

    und denkt dran, nach haftung kommt abflug^^

    willkommen.png


  • Hi,

    bist auch am 24.7. auf dem AdR? Bin mit nem Freund und dessen Sohnemann auch da, man sieht sich. Kannst ja mal nach ner GSX-R mit Rizla-Lackierung Ausschau halten.

    Alles Gute,

    T.J.

  • für die technisch interresierten

    Thempor hatte bei Thread Start noch das orginal Fahrwerk drin

    heute des des harte WIlbers von mir "auf 95 Kg optimiert"
    Andreas is deutlich leichter allein

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm