Schräglage was geht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute war ja sonst nur immer stiller Leser doch heute ist mir auf meiner Hausstrecke folgendes passiert:


    Dachte so schönes wetter musst noch eine Runde drehen also ab zur Hausstrecke, bei der hinfahrt schon gemerkt dass es mir heute sehr gut geht, also fahr ich so und bin es gewöhnt das in manchen Kurven die Fußrasten am Asphalt streifen, muss jedoch dazu sagen dass dann noch ca 1mm "angststreifen" am hinterrad war :0plan und heute war plötzlich in einer rechtskurve nicht nur das mir bekannte kratzen sondern noch ein noch lauteres kratzen (war meine Lieblingsrechtskurve also war sehr flott) dann zu hause nahgesehen und es war der angststreifen weg der fußbremshebel angeschliffen und die schwarze untere Verkleidung auch angeschliffen.

    Zur Info habe eine 09 er er6f mit conti sport attack drauf,


    nun meine frage nach dem erst jetzt der angststreifen weg ist und die reifen normalerweise mehr abkönnen --was ist da noch möglich 8o ----werde es nicht ausprobieren war mir schräglage genug :daumenhoch:


    gruß


    Florian

  • bist du sicher das du dich nicht hingemault hast ??? =)

    wie soll das denn gehen das die verkleidung angeschliffen ist ?? :denk

  • habe es mir gedacht das dan wieder so lustige sprüche kommen aber wenn dus nicht glauben willst bekommst halt fotos, gehe schon in die garage und würde gern sehen ob du dann auch noch so lachst :aetsch:


    bin schon unterwegs

  • nett
    aber statt von verkelidung sprechen wir vom bugspoiler ja ??

    ich würd ja mal auf unebenheit der straße tippen!
    aber viel mehr würd ich nicht probieren wollen.
    ich zuck immer nen stück zurück sobalds knirscht =)*obwohls ja nett ist*

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • hmm ..okay !!

    war da die strasse ein bisschen uneben oder so ? normalerweise darf ne verkleidung doch nicht auf der strasse aufsetzen .

    fussrasten seh ich ja ein aber das ?(

    hut ab :freak

  • Das ist ja wohl eindeutig auf's Fahrwerk zurückzuführen...hatte ich bei der KiloZett auch schon!
    Bei mir kratzte in Linkskurven schon mehrmals der Seitenständer, jedoch immer nur wenn in der Kurve eine leichte Senke war (meistens bei bergab passagen).
    Da ist dann auch das Fahrwerk der Zett am Ende und sie knickt leicht ein (rechts kommt wie gewohnt der Rastennippel).

    Das erste mal habe ich mich auch ein wenig erschreckt da es ein völlig komisches Gefühl war.

  • Was ist denn das für eine scheiße. Ich fadn den Post eigentlich krass und auch etwas komisch aber gestern beim Streckentest für das Thüringen Treffen ist mit das auch passiert. Bild hängt an. Und zur Sache - Die Strasse war gerade, Super Kurve und keine Delle oder sowas.

    Super jetzt hab ich nen Kratzer am Spoiler, so kann man doch nicht rumfahren ... ;}


    gruß
    Thempor

  • mhmm da scheint bei euch das fahrwerk am ende zu sein ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • ohja ;) bei mir kommen im Sommer Gabelfedern + neues Federbein in die Karre und Stahlflex dazu;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • ohja ;) bei mir kommen im Sommer Gabelfedern + neues Federbein in die Karre und Stahlflex dazu;)

    das einzige bei gebraucht Fahrzeugen wir das Geld das man da zusätzlich investiert nicht honoriert
    ich hab mein ER ja jetzt zum Verkauf auch teilweise wieder zurückgerüstet
    weil ich z.B für das Federbein einzeln noch ein Paar € bekomme

    Eingebaut -nice- aber dafür will keiner was zahlen,

    aber ich will net jammern ich hatte ja jetzt sehr lang das Vergnügen von Stahlflex und gutem Fahrwerk

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Oha so ne schräg Lage geht bei mir noch nicht , Darum ist bei mir noch alles Heile :aetsch: Bin da noch etwas zu Vorsichtig .... :whistling:

  • das einzige bei gebraucht Fahrzeugen wir das Geld das man da zusätzlich investiert nicht honoriert
    ich hab mein ER ja jetzt zum Verkauf auch teilweise wieder zurückgerüstet
    weil ich z.B für das Federbein einzeln noch ein Paar € bekomme

    Eingebaut -nice- aber dafür will keiner was zahlen,

    aber ich will net jammern ich hatte ja jetzt sehr lang das Vergnügen von Stahlflex und gutem Fahrwerk

    bei mir wird in den nächsten 4 Jahren denke ich kein Fahrzeugwechsel stattfinden ;) außer es geschehen noch Wunder ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi