Stoffaufnäher für Thüringen Treffen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 01. groundone
    02. VB
    03. Egal
    04. Mupukel
    05. Klaaner
    06. FrancisDrake
    07. Gruselwolf
    08. Toni
    09. Thempor
    10. T-Rock
    11. Jan_28
    12. bibo66
    13. stivi81

    14. Handyman 2x

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Na dann will ich auch noch einen :)

    1. groundone
    2. VB
    3. Egal
    4. Mupukel
    5. Klaaner
    6. FrancisDrake
    7. Gruselwolf
    8. Toni
    9. Thempor
    10. T-Rock
    11. Jan_28
    12. bibo66
    13. stivi81
    14. Berry

  • so, jetzt passt's...

    Schöne Sache, da kommen ja ein paar Stk bei rum...

    Andy ...ich glaub, ein paar noch und dann kannst du so langsam das 24er Paket ordern ;)

  • kann es auch "neutrale" geben ? also nur vom forum ohne ein bestimmtes treffen drauf ???

  • ok .. danke!!!

    ich wollt auch nix überstürzen .. ich möchte halt leibend gerne einen aufnäher - kann aber nicht zu treffen ...

  • Hi Andreas,

    na dann schliess ich mich der Bestellung doch glatt mit an und freu mich jetzt schon riesig auf das Treffen.

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • 1. groundone
    2. VB
    3. Egal
    4. Mupukel
    5. Klaaner
    6. FrancisDrake
    7. Gruselwolf
    8. Toni
    9. Thempor
    10. T-Rock
    11. Jan_28
    12. bibo66
    13. stivi81
    14. Handyman
    15. Handyman
    16. Berry
    17. coraxT
    18. Jens30

    So sieht ja schon ganz gut aus.
    Ich werd am Sa bestellen.
    Wegen dem Geld. Ich lege das erstmal aus und das regeln wir dann beim Treffen. Den genauen Preis muss ich noch ausrechnen aber wir liegen unter 5 Euro.

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • So ich habe das 24erPack am Wochenende bestellt. Wird jetzt ca. 2-3 Wochen dauern. Also vorm Treffen haben wir die auf jedenfall.

    Zum Preis: Also er liegt momentan bei 4,50 Euro pro Stück. Ich bin aber mit Vb noch am Rechnen. Vielleicht wird er noch billiger.

    Wenn die Patches da sind, verschick ich die Paar und der Rest wird dann beim Treffen ausgegeben.

    gruß
    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • :yippiii
    Na das klingt doch sehr gut,dann muß ja nur noch ne Nähmaschine her zum Treffen :irre:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Will auch eins,

    sorry - war 2 Wochen am Gardasee und konnte somit nicht bestellen.

    LG Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • machen wir doch ganz einfach:

    so, ham wa das auch geklärt! :D

    vb

  • Ich würde sagen wegen 0.50 ct braucht ihr nicht herumrechnen, mach 5 € die Arbeit sollte ja auch gewürdigt und belohnt werden. :daumenhoch:
    Meine Meinung :yeah:

    Zum Preis: Also er liegt momentan bei 4,50 Euro pro Stück. Ich bin aber mit Vb noch am Rechnen. Vielleicht wird er noch billiger.

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ich wollte mich nochmal zu Wort melden. Das hat sich beim Treffen sicherlich nicht ganz rumgesprochen.

    Die Aufnäher wurden nicht Termingerecht geliefert. Ich hoffe das diese in den nächsten Tagen eingehen ....
    Da werd ich die Dinger halt verschicken ... Fand es schade, dass Sie nicht pünktlich da waren ... wäre sicherlich Lustig geworden, wenn welche versucht hätten den Abends anzunähen ....

    Na Ja, ich lass wieder von mir hören ....

    gruß Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan