Stoffaufnäher für Thüringen Treffen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Andreas die Verteilung der Aufnäher könnte über eine Adresse pro Region laufen ich melde mich für den SÜDEN.
    Am 02.07.2010 ist das Treffen vom Versysforum. Folgende Personen sind da.
    Stivi (könnte die Berliner beglücken), Leon auf jeden Fall Toni ? (der könnte aber Berry's mitnehmen)

    Ich wollte mich nochmal zu Wort melden. Das hat sich beim Treffen sicherlich nicht ganz rumgesprochen.

    Die Aufnäher wurden nicht Termingerecht geliefert. Ich hoffe das diese in den nächsten Tagen eingehen ....
    Da werd ich die Dinger halt verschicken ... Fand es schade, dass Sie nicht pünktlich da waren ... wäre sicherlich Lustig geworden, wenn welche versucht hätten den Abends anzunähen ....

    Na Ja, ich lass wieder von mir hören ....

    gruß Andreas

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif


  • Am 02.07.2010 ist das Treffen vom Versysforum. Folgende Personen sind da.
    Stivi (könnte die Berliner beglücken), Leon auf jeden Fall Toni ? (der könnte aber Berry's mitnehmen)

    Ähm, nö, da bin ich nicht mit dabei...
    Aber was kostet das denn überhaupt zum verschicken per Post.
    Umschlag und nur der Aufnäher. Geht das nicht mit 55,- Cent?
    Was meint Ihr?

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Geht das nicht mit 55,- Cent?

    Ja das wird schon so gehen denke ich. Ich hoffe das die paar Cent jeder verkraften kann.

    Erstmal abwarten bis sie endlich eintreffen. Dann schauen wir mal wie wir das machen.
    Ich kümmer mich da schon drum.

    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Am 02.07.2010 ist das Treffen vom Versysforum. Folgende Personen sind da.
    Stivi (könnte die Berliner beglücken), Leon auf jeden Fall Toni ? (der könnte aber Berry's mitnehmen

    Rene ich bin auch nicht im Versys-Forum.

    @andreas das mit dem Porto ist schon i. O. Schonmal ein herzliches Danke schön im voraus.

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Moin,

    will nicht drängeln,wollt nur mal hören was es neues von der lieferbarkeit der Aufnäher gibt :gabba

    Gruß Mupu

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Fühl mich etwas verarscht im Moment. Irgendwie erreicht man die Sau schwer von den Patchdevils. Da kommt nur jede 2 bis 3te Mail an.
    Und über den Lieferzeitraum sind die schon längst drüber .... mich kotzt das an ... ich sag es wie es ist ... Wenns mir jetzt zu blöd wird und das dauert noch ewig cancel ich den ganzen mist ...

    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • :wuschig he he Andreas, bitte nicht durchdrehen,

    wir haben die nötige Geduld und freuen uns auch über einen verspäteten Aufkleber. :P

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :wuschig he he Andreas, bitte nicht durchdrehen,

    wir haben die nötige Geduld und freuen uns auch über einen verspäteten Aufkleber. :P

    Gruß Leon


    es hat nicht jeder deine geisige Reife

    die Jungspunde sin da doch mal etwas ....

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • also auf der Baustelle würde ich jetzt sagen... "wie, jetzt erst liefern? Geht's noch? Gibt nur das halbe Geld..."

    ...mit Kürzen der Rechnung kriegst'e sie alle :D:D

  • Mir hat da gerade wer was zugeflüstert .... :yeah: freu mich schon auf den Feierabend :D der ist aber nen wenig später, wir haben nen riesen Sommerfest in der Firma ... Und wiedermal grill ich für 80 Leute aber diesmal bei 35Grad :D sowas hatte ich auch noch nicht ....

    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • So ich hab mal nen Bild gemacht. Da erkennt man es. Auf der Rückseite ist sowas zum aufbügeln. Aber so ganz vertrau ich der sache noch nicht. Mal sehen ob sich das im Alltag bewährt.

    Ich bin jetzt erstmal bis Sonntagabend unterwegs. Dann schick ich mal die Daten an die Leute rum, die alle das Teil haben wollten.

    Mit der Qualität des Patches bin ich zwar nicht zu 100% zufrieden aber seinen zweck erfüllt es.

    gruß
    Andreas

  • So nun müsste jeder ne PN haben mit den Daten. Falls einer keine PN hat mir schreiben und dann machen wir das noch^^

    Nen paar wollten auch 2patches, bin mir aber nicht mehr ganz sicher wer. Hatte im nachhinein noch nen paar Anfragen bekommen. Also falls wer mehr will nochmal mit mir abklären. Hab ja nen paar über denke ich :D

    gruß
    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • So, wollte mal den Stand posten.
    Wollte schon am Wochenende ein paar verschicken aber kam leider nicht dazu. Hab gestern die ersten verschickt.

    Will mal hier ne Übersicht posten.

    Erhalten bzw verschickt an:
    Thempor
    Daniel.R.Olivar 2x
    coraxT
    Egal
    Klaaner
    FrancisDrake
    Toni
    Jan_28
    bibo66
    Berry
    Cassius
    Die nette Kellerin vom Mittagstisch hat auch eines bekommen :hi

    Noch offen:
    Leon (ich brauch noch deine Adresse)
    groundone (klärt sich Freitag)
    VB90 (bring ich die Tage mal rum)
    Mupukel
    Gruselwolf
    T-Rock
    stivi81
    Handyman
    Jens30

    Bitte die offenen Leute nochmal die Nachrichten checken. Hatte jedem ne Info geschickt vor 1-2 Wochen.
    Danke ... Falls ich wen vergessen haben sollte.Bitte bei mir melden.

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

    Einmal editiert, zuletzt von Thempor (21. Juli 2010 um 10:45)