gefunden bei ebay...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wow, das sieht wirklich stark aus :yeah:

    Ich muss gerade echt überlegen ob ich mir das nicht kaufe. Qualitativ scheint es ja auch echt gut zu sein. Aber ich glaube zu einem schwarzen Motorrad passt es nicht so gut, wie zu einem Weißen...

    EDIT: Ne Christian, was du gepostet hast is ja auch was ganz anderses. Das hier ist nur ein Aufkleber aus Aluminium. Der Preis ist fair.

    -Der Wille entscheidet-

  • Is schon klar Flow,aber wenn du bei dem Höker auf die seite gehst kannste dir auch den Deckel auch selbst gestalten.
    Dann biste aber so umme 70€ los und dann is der von Hafer nicht mehr allzu Teuer.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Nur mal kurz als Update.....

    Hafer hat die Produktion eingestellt.

    Da müßen wir also gucken wo wir die gefrästen Tankdeckel in Zukunft her bekommen.....

    Denn das was es jetzt noch gibt sind nur noch Restbestände.

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Werden eventuell damit die hier im Forum beschriebenen Tankschloßklemmer behoben?
    Oder ist das nur buntes Accessoire? Dann ist es nett anzuschauen, aber ich muß mit meinen begrenzten Geldmitteln erst mal mich und La Versys ausreichend wetterfest machen. Alles Übrige ist vielleicht hübsch, aber grad nicht wichtig. Will sagen, ein wenig mehr sinnvolles / nützliches Zubenör für die Feine wär mir lieber, als die angebotene optische Aufmotze.
    Aber die Nachfrage regelt den Markt. Die Versys bleibt wohl ewig der seltene bunte Hund im Angebot. Auch gut.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Das Pad wird oben auf den Deckel geklebt, also ändert sich an der Klemmproblematik nichts.

    Mein Tipp dagegen ist Ballistol Öl, seit dem ich es benutze geht das Schloß leicher als beim Kauf und hat bisher nie wieder geklemmt.


    Mfg Ku3f

    • Offizieller Beitrag

    eki
    wenn du so Probleme mit dem Deckel hast, dann bau ihn doch mal raus, mach alles ordentlich sauber und öl dann alle beweglichen Teile ordentlich. Wenn das auch nicht hilft, dann könntest du ja versuchen einen gebrauchten Deckel zu bekommen, in der Hoffnung dass dieser dann besser aufgeht.

    Oder du holst dir einen Deckel aus dem Zubehörhandel, der dann allerdings nicht abschliesbar ist
    ebay 1 oder ebay 2

  • So ein Zubehör Tankdeckel hilft sicherlich gegen die Schlüsselklemmproblematik, die kann man nehmlich garnicht abschliesen :) :yeah:

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg