Die "F" ist leider weg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Ich war zwar hier nie der große Schreiber, aber gelesen habe ich sehr viel und oft. Ich konnte mir einiges an Tips und Tricks für meine kleine Schwarze abholen.

    Dafür erstmal Danke!

    Am Ostersonntag ist sie dann auf nem Hänger davon gefahren.

    Mit Ihr habe ich in den letzen 3 Jahren 22000km abgerubbelt, habe Ihr zweimal das Stilfser Joch und den Gardassee gezeigt. Auch ein paar schöne Ecken in Deutschland haben wir zusammen erkundet. Sie war ein gutes Moped, hat nie gemuckt und immer ihr bestes gegeben. Auch wenn ich sie mal hart ran genommen habe.
    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Am Ostersonntag also, um 11.45 Uhr ist sie davon gefahren, schön verschnürt auf einem Hänger und wird fortan einen Jüngling auf seinen ersten Motorradkilometern begleiten.
    Auch wenn dieser die Hälfte Ihrer Lebenskraft rauben wird, [Drosselsatz] denke ich wird sie dort Ihren Dienst ebenso gut verichten wie bei mir.

    Machs Gut "F", war ne schöne Zeit mit Dir!

    Ich schreibe dies mit einem weinenden, aber auch mit einem lachendem Auge.
    Denn die Vorfreuden auf das neue Eisen ist unsagbar groß.

    Diesen Freitag ist es dann endlich soweit:

    KODO kommt nach Hause!

    Yamaha MT-01

    Dieses Teil ist nun das blanke Gegenteil der braven "F"!
    Fast 3 mal soviel Kubik, zwar nur 18 PS mehr, aber doch ein ganz besonderes Stück!

    Ich freu mich drauf!

    Natürlich werde ich trotzdem hier erhalten bleiben und ab und an mal rein schauen.

    Bis dann Hyperman

    p.s. Bitte verschieben wenn es im falschen Forum gelandet ist!

    Cu
    Hyperman

  • ....omg... ich musste doch grad mal googeln... das Teil ist ja irre!! 8o

    Du steigst von einem Joghurtbecher auf einen Naked-Chopper um?? Auch net schlecht... mich würde nur die Laufruhe des Motors interessierten, nachdem ich schon die Buell XB12 mit 1200 Kubik gefahren bin und mich da wie auf der Rüttelplatte gefühlt habe...

    Die 150Nm aus über 1600ccm machen sicherlich mega Spaß :thumbup:

  • Sieht zwar so aus (und wird auch manchmal so genannt), aber mit nem Chopper hat die MT-01 rein gar nix zu tun. Sie ist schwer - ca. 250kg - aber wenn man mal 10 min. damit unterwegs ist, dann doch ziemlich handlich für so einen Brocken. Mir haben die 2 Std. Probefahrt eine menge Spass damit gemacht. Und ja, das Drehmoment ist gewaltig, da langen 90PS bis ins nächste Leben. :sabber

    Ein absolut geiles Eisen.

    Viel Spass mit deiner neuen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Berry

  • Sieht zwar so aus (und wird auch manchmal so genannt), aber mit nem Chopper hat die MT-01 rein gar nix zu tun....

    Schon klar... das war auch mehr auf die Leistung/den Motor bezogen 8o Jedes wirkliches Naked-Bike hätte bei den Kubik an die/über 200PS... denke also schon, dass die MT01 mehr in die Chopper-Liga á la Night Rod gehört...
    Dass das Bike megaviel Spaß macht glaub ich gut und gerne... und alle 3000km brauchst einen neuen Hinterrreifen... 8)

  • Leck mich am Arsch. Da steigste aber auf einen prügel um. Hoffentlich hast du die gashand unter Kontrolle. Sehr geil!

  • Glück Wunsch sehr geiles Bike ,Kenne einen der fährt auch so ein in Heises Gerät und in echt sieht noch viele besser aus wie auf dem Bild aus .Nur eins nicht vergessen den Tankwart weil mit dem Hubraum und dem kleinen Tank schafft mann je nach fahrweise gearde mal 200KM

  • Also ich muss sagen, die 45min Probefahrt letzten Freitag war die geilste 3/4Stunde auf nem Moped die ich bisher hatte.

    Klar ist das ein Himmelweiter Unterschied zu meiner alten "F", aber ich hab ja schon immer mit meinem Bruder getauscht. Der fährt ne voll umgebaute XJR 1300. Und das Teil macht schon mächtig Spass.

    Er hat ganz schön gesabbert als ich Probe gefahren bin.

    Das Teil fährt sich absolut geil. Klar vibriert das Teil ein wenig, aber das merkt man nach ein paar min nicht mehr.

    Man lauscht dem Trommeln der Trompeten, denn der Sound in einfach genial. Dazu die geilen Fehlzündungen wenn du mal das Gas kurz wegnimmst[die sind normal bei dem Bock], das haut einen einfach um.

    Das Fahrwerk der MT-01 ist mit das beste was man bekommen kann, so gut wie alles aus der R1, auch die Bremsen. Die haun voll rein.

    Hab mir heut schon ein Kennzeichen geholt, damit es am Freitag auf der Zulassungstelle nicht so lange dauert.
    Ich kann es jetzt kaum noch abwarten.

    Cu
    Hyperman

  • Hi Hyperman :hi

    Ja ja... ;}

    Hubraum ist wirklich durch nichts zu ersetzen, als durch MEHR Hubraum... :daumenhoch:

    Beste Grüße und allzeit gute und sichere Fahrt! :punk
    Ritsch :regen

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Die MT ist wirklich ein schmuckes Stück. Ich stand mal direkt hinter einer mit den Akratüten. War dann richtig enttäuscht wo es grün wurde, dieser sanfte Basston war ein genial. Glaube die MT-01 ist eines der Motorräder, was man nicht wieder verkaufen wird.

    Viel Spaß damit!
    gruß Markus

  • Tolles Bike!Auch die kleine Schwester,die MT-03 gefällt mir sehr gut.Hat nur ein paar PS zu wenig... :daumenhoch:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • viel Spass mit deinem Teil - Nachbar -

    immer schön oben bleiben

    man sieht sich bestimmt heuer noch :hi :hi

    Na das denke ich doch!

    Leider hab ich es nie geschafft mal bei einem Treffen dabei zu sein. Wir haben halt unsere kleine Gruppe die immer zusammen unterwegs ist.
    Aber ich hab dich öfters mal gesehen letztes Jahr.

    Sollten wir uns zufällig mal begegnen, dann lass uns mal ein Schwätzen halten.

    Oder ich komm mit der MT demnächst mal nach O-streu geblubbert! :sabber:sabber:sabber

    Cu
    Hyperman

  • Das Teil sieht schon sehr fett aus, auch wenn es nicht so mein Fall ist... Aber egal, viel Spaß damit!!! :toeff

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup: