Beiträge von Hyperman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    viel Spass mit deinem Teil - Nachbar -

    immer schön oben bleiben

    man sieht sich bestimmt heuer noch :hi :hi

    Na das denke ich doch!

    Leider hab ich es nie geschafft mal bei einem Treffen dabei zu sein. Wir haben halt unsere kleine Gruppe die immer zusammen unterwegs ist.
    Aber ich hab dich öfters mal gesehen letztes Jahr.

    Sollten wir uns zufällig mal begegnen, dann lass uns mal ein Schwätzen halten.

    Oder ich komm mit der MT demnächst mal nach O-streu geblubbert! :sabber:sabber:sabber

    Also ich muss sagen, die 45min Probefahrt letzten Freitag war die geilste 3/4Stunde auf nem Moped die ich bisher hatte.

    Klar ist das ein Himmelweiter Unterschied zu meiner alten "F", aber ich hab ja schon immer mit meinem Bruder getauscht. Der fährt ne voll umgebaute XJR 1300. Und das Teil macht schon mächtig Spass.

    Er hat ganz schön gesabbert als ich Probe gefahren bin.

    Das Teil fährt sich absolut geil. Klar vibriert das Teil ein wenig, aber das merkt man nach ein paar min nicht mehr.

    Man lauscht dem Trommeln der Trompeten, denn der Sound in einfach genial. Dazu die geilen Fehlzündungen wenn du mal das Gas kurz wegnimmst[die sind normal bei dem Bock], das haut einen einfach um.

    Das Fahrwerk der MT-01 ist mit das beste was man bekommen kann, so gut wie alles aus der R1, auch die Bremsen. Die haun voll rein.

    Hab mir heut schon ein Kennzeichen geholt, damit es am Freitag auf der Zulassungstelle nicht so lange dauert.
    Ich kann es jetzt kaum noch abwarten.

    Hallo zusammen!

    Ich war zwar hier nie der große Schreiber, aber gelesen habe ich sehr viel und oft. Ich konnte mir einiges an Tips und Tricks für meine kleine Schwarze abholen.

    Dafür erstmal Danke!

    Am Ostersonntag ist sie dann auf nem Hänger davon gefahren.

    Mit Ihr habe ich in den letzen 3 Jahren 22000km abgerubbelt, habe Ihr zweimal das Stilfser Joch und den Gardassee gezeigt. Auch ein paar schöne Ecken in Deutschland haben wir zusammen erkundet. Sie war ein gutes Moped, hat nie gemuckt und immer ihr bestes gegeben. Auch wenn ich sie mal hart ran genommen habe.
    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Am Ostersonntag also, um 11.45 Uhr ist sie davon gefahren, schön verschnürt auf einem Hänger und wird fortan einen Jüngling auf seinen ersten Motorradkilometern begleiten.
    Auch wenn dieser die Hälfte Ihrer Lebenskraft rauben wird, [Drosselsatz] denke ich wird sie dort Ihren Dienst ebenso gut verichten wie bei mir.

    Machs Gut "F", war ne schöne Zeit mit Dir!

    Ich schreibe dies mit einem weinenden, aber auch mit einem lachendem Auge.
    Denn die Vorfreuden auf das neue Eisen ist unsagbar groß.

    Diesen Freitag ist es dann endlich soweit:

    KODO kommt nach Hause!

    Yamaha MT-01

    Dieses Teil ist nun das blanke Gegenteil der braven "F"!
    Fast 3 mal soviel Kubik, zwar nur 18 PS mehr, aber doch ein ganz besonderes Stück!

    Ich freu mich drauf!

    Natürlich werde ich trotzdem hier erhalten bleiben und ab und an mal rein schauen.

    Bis dann Hyperman

    p.s. Bitte verschieben wenn es im falschen Forum gelandet ist!

    X( X( X( X( X( X( X( X(

    Ich krieg noch ne Meise!

    Ich war jetzt bei 7 Schlüsseldiensten, hab insgesamt fast 90 km verfahren!

    Denkt Ihr das einer nen richtigen Rohling für den Schlüssel für ne 6f hat?

    Pustekuchen!

    Ich gebs bald auf! X(

    Der orginale Schlüssel ist aus so weichem Material geschnitzt, der verbiegt sich ja beim ansehen schon.

    Bin mal gespannt ob der letzte Shop ihn bestellen kann, sie wollten mich anrufen nächste Woche!

    Zitat

    ich habe 2 widerstaende verbaut hinten unter der sitzbank.
    waren einfach widerstände von louis fürn paar euro, und mit so clips zwischen geklemmt.

    wieviel w die ham kann ich dir leider nicht sagen.

    Hallo!

    Die Widerstande werden nicht in w gemessen sondern in Ohm.

    Ich habe meine direkt beim Freundlichen bestellt, diese sind pro Widerstand mit 10 Ohm angegeben.

    8,2 sollten es aber bei den meisten LED-Blinkern auch tun!

    :hi

    Jaap, das könnte man machen!

    Allerding ist morgen vormittag Moped schauen angesagt.

    Wir wollen mal nach Suhl fahren, mein Bruder ist auf der Suche nach nem Bike.

    Haben da einiges übers Net gefunden und wollen uns das mal ansehen!

    Wenn du/Ihr wollt , könnt ihr uns ja gerne begleiten. Könnte aber etwas länger dauern!

    Ich weis aber noch nicht genau wann es los geht!

    Hi!

    Bin ja neu hier, aber wollte kurz mal vermelden das ich meine BT020 nach jetzt 7800 km durch neue BT021 ersetzen werde.

    Habe darüber sehr viel gutes gelesen und bin gespannt!

    Gekauft bei: mopedreifen.de

    Preis: vorne 99,99 & hinten 122,99

    [Soll keine Werbung sein]

    Bei dieser Gelegenheitmöchte ich auch mitteilen, das die Reifenfreigabe in der Datenbank nicht mehr zu laden geht.

    Könnte sich ja einer der Verantwortlichen mal ansehen!

    Danke!

    Hallo alle zusammen!

    Wollte mal kurz vermelden das ich jetzt auch zu Euch gestoßen bin!

    Ich fahre eine ER6f und bin damit total zufrieden!

    Habe jetzt 7800 km runter und es wird Zeit für ein paar neue Gummis! :floet

    So habe ich auch diese Board entdeckt und ich muss sagen es gefällt mir sehr hier!

    Guter Aufbau und sehr übersichtlich. Ich leite auch ein eigenes Forum, aber dies geht in eine ganz andere Richtung!

    Da reden wir aber mal drüber wenn wir uns ein wenig näher kennen. :jubel