Saisonkennzeichenfahrerauftakttour Berlin 2010

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tja bald ist es wieder gefühlter 31.10 in unseren Breitengraden und wir haben noch nicht mal begonnen.

    Ideen, Wünsche, Pläne?

    Bin doch jetzt Heizgriff-Hillu mit Einfahröl un dmöchte sooo gern wachgeküsst werden :abfeiern :abfeiern :abfeiern

  • Die Tour wurde ja bereits beim Weihnachtsstammtisch angeschnitten...
    Ich bin ab nächster Woche Mittwoch dann auch ein (zugewanderter) "Bärliner"....
    Bei der Tour wäre ich selbstverständlich dabei.

    Anfang April?

    Die Temperaturen sollen ja jetzt so langsam steigen... :floet

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • gaaaaanz laaaangsam, Stivi: 30cm neuschnee seit sonntag an der schwarzwaldhochstraße.

    also ich geh wieder ski laufen statt mopped fahren.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Zitat

    Original von Get Naked
    gaaaaanz laaaangsam, Stivi: 30cm neuschnee seit sonntag an der schwarzwaldhochstraße.

    also ich geh wieder ski laufen statt mopped fahren.

    Der Schwarzwald ist im Frühling und Herbst auch sehr kalt!
    Aber dafür hast Du ja noch den Kaiserstuhl... das Elsass...
    und mit Freiburg als Nachbarstadt die wärmste Stadt Deutschlands
    mit den meisten Sonnenstunden!!!
    Du hast also genug schöööööne Alternativen!

    Gruss Stivi

    P.s. Die Schwarzwaldhochstrasse führt glaube ich nicht bis
    nach Berlin hoch... oder kommst Du zur Berliner Saison-
    Auftaktfahrt? 8)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo,

    wie auch bereits beim Weihnachtsbrunch gesagt, eine "Saisonkennzeichenfahrerauftakttour" würde ich gerne mitfahren.
    Wünsche?
    Na, hoffentlich ist die so lang wie Ihr Name".
    Kann eigentlich so gut wie jedes Wochenende, wenn ich früh genug Bescheid weiß.
    Allerdings: April sollte es dann schon noch sein, von wegen Auftakt und so......


    Viele Grüße


    Georg

    Der Umsteiger

  • hoho, saisonkennzeichenfahrerauftakttour ... :abfeiern :abfeiern

    wer nichts zu lachen hat, sucht sich wat, wa??? Klingt lustig, bin aber leider noch krank und werde wohl erstmal nicht motorradfahren können.... ;( ;(

    Wünsche euch aber trotzdem schon mal viel Spaß beim Planen.....

    :baby: .... und macht nicht so schnell...:D

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Bibo, du bist entweder krank oder nicht da...
    Und wenn du mal da bist und dann auch noch gesund, musst du am Haus ackern - nur gut, dass es bald fertig ist :]

    Meine Saison hat heute begonnen - hat richtig Spaß gemacht und die Strassen waren auch alle frei von Streugut - echt genial :punk

    Gegen eine Auftakttour habe ich auch nichts, aber bitte erst nach Ostern, 11.4. passt bei mir z.B.

    Als Route kann man ja die von der ausgefallenen Abschlusstour nehmen.

  • was für ein wetter heute!
    ENDLICH lebt die stadt wieder und das gefühl der undendlichen eiszeit scheint langsam aufzutauen..
    ich kann es kaum noch abwarten die zwei räder auf die straße zu schieben.

    ich als gebürtiger berliner bin auf jeden fall auch dabei, auch wenn ich den altersduchschnitt juniorisieren werde:)

    welche pläne stehen denn schon???

  • Na das hört sich doch gut an :super :super :super

    Wir sind bestimmt dabei , auch wenn wir kein Saisonkennzeichen haben :aetsch:.
    Habe die Dicke gestern auch vom Umbau wieder bekommen, jetzt kann es richtig losgehen :jubel.

  • 11.4 klingt gut.


    Der Tiger und die Duc hauen jetzt erstmal für 'ne kleine Runde bis Freitag, 9.4. Richtung Saale-Unstrut ab.


    Umsteiger: Wohin soll die Runde denn gehen?


    Grüße


    Stratos

  • 11.04. würde bei mir auch gehen... Das heißt wenn ihr mich dabei haben wollt... :harr

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:


  • Na, Jan hatte doch schon diesen Vorschlag gemacht:

    "Gegen eine Auftakttour habe ich auch nichts, aber bitte erst nach Ostern, 11.4. passt bei mir z.B.
    Als Route kann man ja die von der ausgefallenen Abschlusstour nehmen.[/quote]".

    Weiß allerdings jetzt nicht auf Anhieb, wer die damals vorgeschlagen hatte.
    Bitte nochmal melden !

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Ich bin ja auch aus Berlin.Wenn ihr mich dabei haben wollt ?ich würde dann aber kurzfristig bescheid geben. :yeah:

  • Hallo, :hi

    Viel Spass ihr beiden. :daumenhoch:



    So wie es ausieht kann ich leider nur alle mitkommen, Kerstin hat keine Zeit.

    Wann soll es denn wo losgehen? :?:


    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    Das war Bunka -> guckt ihr hier Saisonabschluß 2009
    Aber leider kann ich am 11.04. nicht - familäre Verpflichtungen... (der April ist bei uns der ultimative Geburtstagsmonat)

  • Wenn ich mich nicht irre, hat Thomas folgenden Vorschlag gepostet (gegen Ende der Seite). Ich glaube, darauf hatten wir uns auch halbwegs geeinigt.


    Werd mal schauen, ob ich daraus nicht irgendeine Tour gebastelt habe. Start sollte 10:30 ab Kremmen sein. Halte ich weiterhin für vernünftig.


    Sind grad zurück von unserer Tour: Saale-Unstrut. Tw. zauberhaft, tw. ellenlange Baustellenumleitungen, tw. brutale Schlaglöcher (der eine Koffer ist dabei aufgesprungen, Klamotten auf der Straße, Gott sei Dank ist meinen Adiletten nix passiert :harr )


    Dann Richtung Kyffhäuser, Übernachtung bei einem Thor-Steinar-Fan... grenzwertig und gruselig diese Leute. Aber die Kyffhäuser-Strecke... ein Traum!!! 5-Sterne für Asphalt und Kurven. Danach weiter in den Harz: Leute der Harz ist nach diesem Winter komplett im Ar...!!!

    Da haben die bis weit in den Sommer jede Menge zu tun.


    Mal schauen, wie das Wetter am Sonntag wird.

  • Also diese Tour gefällt mir schon sehr gut, zumal sie zum größten Teil durch meine Heimat führt... Hoffen wir auf das Wetter!!!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Och menno ;( , hatte mich doch auf Euch gefreut und jetzt kann ich nicht.....

    Kommt davon, wenn man wieder nicht nein sagen kann und neun Pferdestärken aufgedrückt bekommt.

    Aber nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei 8)