Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Super.
    Danke für die Tipps, Nadine! Das werde ich mal probieren.

    Ich mach mir nur sorgen dass ich das Ding verliere. Hält das wirklich fest da vorne drauf?
    Muss mich wohl doch mal wegen eurem Superklettband bei euch melden.

    Hast du noch ne Lage Moosgummi dazwischen, oder klebt die Cam so direkt auf dem Fender?

    LG
    Matze

  • Es gibt bei Conrad auch ein super Klettband. Das nennt sich Duotec und 50cm kosten gerade mal 3 Euro. Es ist kein gewöhnliches Klettband, sondern hat solche Pilzköpfe die einen irren Halt bringen. Ich habe damit einen Video Player in der Kanzel befestigt und das war bombenfest.

    Hier der Link:

    http://www.conrad.de/ce/de/product/…2654EF.ASTPCCP8

  • Also das DIng hält mit dem Klett bomben fest. Wenn das nich bei 150 weg geflogen ist wird es das
    bei 200 auch nich machen... :harr
    Ihr dürft KLettband nicht mit Klettband also aus Filz oder so vergleichen.
    Wie Doc schon schrieb is das ganze aus Kunsstoff und die Pilzköpfe verhacken sich in einander.

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • ja cool
    auch haben will so nen klettfix dingsbums halerungsfesthaltband =)
    muss ich mal schauen =)

    hatte sie aber meist auch da wo nadine sie drauf hat (beitrag 113)
    oder auch mal auf der soziraste, aber zuviel vibs..

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Könnte mir einer mit ner deutschen Anleitung diese evtl. mal per E-Mail schicken?

    Ich steig bei der "englischen" nich ganz durch, da der Übersetzer wohl einen im "T" hatte 8)

  • Könnte mir einer mit ner deutschen Anleitung diese evtl. mal per E-Mail schicken?

    Ich steig bei der "englischen" nich ganz durch, da der Übersetzer wohl einen im "T" hatte 8)

    Dennis
    jo - die deutsche kurzanleitung kann ich dir mailen - aber bitte nicht drüber lachen, höchstens "lächeln" :aetsch:

    schick mir doch ´ne pn

    saludos, stefan

    dermirischnetz´kalt

  • Also ich habs ja nicht für Möglich gehalten, aber das Klettband macht echt DEN Unterschied.
    Mit dem Klett von Nadine hatte ich die Cam jetzt nochmal auf dem Fender, und das Bild ist super außer die Straße wird wirklich schlecht.

    Nochmal vielen Dank Nadine.

    Gruß
    Matze

  • Hi Matze, das freut mich aber das es besser geworden ist.
    Falls du die Cam aber mal hinten auf den Kettenschutz kleben möchtest (kann dir ja nochmal was zu schicken)
    dann klebe bitte das Micro etwas mit Tesafilm ab. Da die Cam die Tonempfindlichkeit auch an das Bild
    ab gibt...

    So dann wolln wir hier mal ein paar Video´s sehn von Euch.

    LG Naddi

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"


  • Falls du die Cam aber mal hinten auf den Kettenschutz kleben möchtest (kann dir ja nochmal was zu schicken)
    dann klebe bitte das Micro etwas mit Tesafilm ab. Da die Cam die Tonempfindlichkeit auch an das Bild
    ab gibt...


    Wie meinst du das? Tonempfindlichkeit an das Bild abgibt? Hab inzwischen schon zwei lagen Tesa drauf, aber finde es immer noch laut!

    Wo bekommt man das Klett denn her? Hab schon gesucht, aber ich finde überall nur das Schwarze (das gibts ja auch beim Conrad), aber das schicke durchsichtige von dir ist schon super. Das fällt gar nicht auf auf dem Fender.
    Will nicht jedes mal dich fragen müssen, wenn ich wieder 10cm brauche.

    Oder du schickst mir doch mal mehr und dann zahl ich auch mal dafür! ;)

    Gruß
    Matze

  • Sorry leider nicht im freien Handel zu erwerben :S
    Aber wir denken an dich,auserdem bleibt man so in Kontakt :D

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Durch den schlechten Eurokurs ist die Kamera jetzt minimal teurer (mit schlechtem eBay/Paypal-Wechselkursen wohl etwas über 5Euro).

    Wer es noch nicht hinbekommen hat den Zeitstempel zu ändern, hier mal eine sehr gute Seite, wo alle Cams verglichen werden:
    http://www.chucklohr.com/808/

    http://www.chucklohr.com/808/#Links
    User: vault, Password: 801438

    Es gibt von der Seite ein kleines Programm, dass für viele Cams die Zeit ändern kann...


    Bei meiner Cam hat das nicht geklappt und ich musste nur aus dieser "rar" ein kleines Programm öffnen und die Zeit wurde dann sofort über windows synchronisiert.

  • Hab meine Spy Cam nach längerer Zeit wieder mal aktiviert und - weil auf meinem Rechner mittlerweile Windows 7 läuft - wird die Cam nun aber von meinem Rechner nicht mehr erkannt.

    Ich finde online keinen Treiber und die CD mit dem mitgelieferten Treiber habe ich verbummelt.

    Kann mir jemand helfen? Vielleicht den Treiber mailen oder mir sagen, wo der online zu finden sein könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von fug001 (17. Juli 2011 um 15:30)

  • Mal die Links von mir durchgeschaut !?
    Hab die ja gepostet, weil dort sehr viel Infos, Tools, ... für die ganzen SpyCams sind. Dort gibt es auch Treiber, ist vielleicht auch der für deine dabei.

  • Hab meine Spy Cam nach längerer Zeit wieder mal aktiviert und - weil auf meinem Rechner mittlerweile Windows 7 läuft - wird die Cam nun aber von meinem Rechner nicht mehr erkannt.

    Ich finde online keinen Treiber und die CD mit dem mitgelieferten Treiber habe ich verbummelt.

    Kann mir jemand helfen? Vielleicht den Treiber mailen oder mir sagen, wo der online zu finden sein könnte?


    Also ich brauch auf meinem W7 keinen Treiber für die Cam. Die wird doch ganz normal wie eine externe Platte oder ein USB Stick erkannt.
    Mal ein anderes USB Kabel versucht? Funktionieren andere USB Sticks/Platten an dem Port an dem du es versuchst?

    Nur wenn du sie als Webcam benutzen möchtest brauchst du einen Treiber.

    Gruß
    Matze

  • hallöle,
    hatte leider die letzten wochen net wirklich zeit, um mich auf zwei rädern fortzubewgen - und deswegen auch noch nicht die spy-cam aufm moped ausprobiert. allerdings hat das kleine ding mir schon ein paar mal nette dienste geleistet. angesichts des preises (zwischen 5-10 €) für die einfachere version lieferte sie wirklich gute + überzeugende ergebnisse. :thumbup:

    ABER: mittlerweile, nach gerade mal 6 wochen, macht das kleine ding keine videos mehr. der verkäufer hat die cam mittlerweile aus seinem programm genommen, da es zuviele rückläufer gab :thumbdown: (problem war häufig wohl das usb-kabel) - bei meiner funzt jedoch was andere nicht mehr.

    bin nun am überlegen, ob ichs nochmal bei einem anderen anbieter mit der billigversion wage, oder dann doch für das bessere spy-"hd"-teil knapp 28 € auf den tisch lege.
    laufen denn eure spy-cams noch ohne probleme :?:

    saludos, stefan

    dermirischnetz´kalt