Beiträge von siragon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    jo - klor ist die versys ein stück höher als die er6 - aber mit 1,80m überhaupt kein problem. eher dürftest du dann bei längeren (urlaubs-)fahrten ein kniewinkelproblem auf der er6 bekommen. aber is eh klar, dass ohne probe-sitzen/-erfahren nix geht.

    die weniger ps der versys gegenüber der er6 spürst du am ende (=auf der ab) - der v-motor hat trotz der weniger-ps gegenüber der er6 seine vorteile im unteren-mittleren drehzahlbereich (hier im forum bzw. im schwester-versysforum findest du auch entsprechende leistungsdiagramme) - im bereich bis 130 km/h hat die versys in in aller regel genügend saft, so ab 160 bis zum ende wirds dann eher gemäääächlich.

    wenn es dir aber wichtig ist regelm. jenseits der 190 km/h durch die gegend zu möppeln, dann sind mit sicherheit weder die er6 noch die versys das richtige gefährt für dich. ;)

    hallöle,

    schau doch maln bissi übern tellerrand der er6 raus! von deinen angaben her, für was du dein möp einsetzen willst, fällt mir sofort die versys ein - zumal du mit deinen 1,80m optimal dazupassen würdest.
    sicher ist die "optik" geschmackssache, aber ansonsten treffen deine kaufkriterien (urlaub - gepäck - stadt - guter durchzug von untenrauf - unterhalt...) wie die faust aufs auge zur versys! :yeah:

    Hallo Leute :hi

    Hab im Internet mal etwas zwecks Tieferlegung geschaut und bin über die von Metisse gestolpert. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

    Freue mich auf Antworten und Anregungen.

    LG aus MV

    hab die metisse-tieferlegung in der versys verbaut, das teil taugt was! wenn du googelst/buchtest findest du ähnliche hersteller, die sich nicht nur vom preis her nicht viel nehmen.
    die fahreigenschaften haben sich gefühlt NICHT verschlechtert, dagegen ist das "sicherheitsgefühl" beim handling deutlich gestiegen!
    beim anbringen nicht vergessen, den seitenständer zu kürzen bzw. gabel vorne durchstecken (lassen).

    saludos, stefan

    sodele,
    problem erkannt - problem gebannt. viele der o.g verschiedenen spy-cam-modelle vertragen nicht mehr als eine 8-gb-speicherkarte.
    konnte einfach nicht glauben, dass mein zweites modell denselben defekt hatte und hab dann einfach ´ne kleinere speicherkarte eingesetzt - und nu läuft se.
    also: egal (ob) was in den beschreibungen betr. maximalgröße der speicherkarte drin steht: nur ne 8-gb-speicherkarte in der spycam verwenden und gut is! :P (seltsam war nur, dass mit der 16 gb-sp.karte die ersten 3 videos korrekt gespeichert wurden und dann nix mehr ging betr. neuerlicher videoaufnahmen)

    jetzt braucht mein frosch nur noch neue schuhe und dem ersten test steht nix mehr entgegen :aetsch:

    saludos, stefan

    hallöle,
    hatte leider die letzten wochen net wirklich zeit, um mich auf zwei rädern fortzubewgen - und deswegen auch noch nicht die spy-cam aufm moped ausprobiert. allerdings hat das kleine ding mir schon ein paar mal nette dienste geleistet. angesichts des preises (zwischen 5-10 €) für die einfachere version lieferte sie wirklich gute + überzeugende ergebnisse. :thumbup:

    ABER: mittlerweile, nach gerade mal 6 wochen, macht das kleine ding keine videos mehr. der verkäufer hat die cam mittlerweile aus seinem programm genommen, da es zuviele rückläufer gab :thumbdown: (problem war häufig wohl das usb-kabel) - bei meiner funzt jedoch was andere nicht mehr.

    bin nun am überlegen, ob ichs nochmal bei einem anderen anbieter mit der billigversion wage, oder dann doch für das bessere spy-"hd"-teil knapp 28 € auf den tisch lege.
    laufen denn eure spy-cams noch ohne probleme :?:

    saludos, stefan

    Könnte mir einer mit ner deutschen Anleitung diese evtl. mal per E-Mail schicken?

    Ich steig bei der "englischen" nich ganz durch, da der Übersetzer wohl einen im "T" hatte 8)

    Dennis
    jo - die deutsche kurzanleitung kann ich dir mailen - aber bitte nicht drüber lachen, höchstens "lächeln" :aetsch:

    schick mir doch ´ne pn

    saludos, stefan

    Hab ich im Geschäft, als Meterware........

    ääääähhhm michael,

    wusste gar net dass du beim bka-cia.... arbeitest - tststs, wieviel spy-cams gehen denn da wohl pro meter drauf?!?

    selbstverständlich komm ich gern zu de baden-s-er, weisste doch! :harr

    saludos + bd, stefan

    nabend,

    habe mir - angeregt durch diesen thread - auch so ´ne spycam besorgt (die günstigere 10 € variante) - soweit so gut,
    gegen qualität ist für den preis aber auch gar nix auszusetzen. :daumenhoch:

    nur den richtigen anbringungspunkt bei der versys.... - da hab ich noch nix wirklich geeignetes gefunden.

    nadine: das mit dem fender / klettband sieht ja recht gut gelöst aus - und wenn es hält - bestens! was ist denn das
    für ein spezielles klettklebeband? bzw. woher zu beziehen :?: - bin für jeden tipp dankbar!

    saludos, stefan