Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also Jens66 da muß ich dir widersprechen.
    Es laßen sich astreine Aufnahmen machen damit.
    Es kommt natürlich drauf an wo un dmit was du das Teil befestigt hast....

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • naja ich habs überall versucht... am Lenker .. links unten am Rahmen... überall gleich, wenn dann müsste man die cam am helm festmachen das würde gehen...

    sind nur meine erfahrungen, lass mich gerne belehren :)

  • Danköööö :yeah:

    Noch ne Frage, kann man eure Kameras laden während Sie filmen?
    Ich kämpf mich gerade bisschen durch die Seite von dem Ami der die alle testet und finde die hier ganz gut Ami

    kostet halt auch bisschen mehr, aber schwimmt kein Bild und man kann SIe laden während dem filmen?! Hab ne Bordsteckdose an meiner Verbaut und könnt somit auch mal länger was aufnehmen.

  • Sind leider alles die Falschen Punkte.
    Du hast dir natürlich die ausgesucht wo die Vibration am größten sind.
    Versuchs mal mit den Fender vorne etwa 5 cm vor dem Punkt den man dort sehen kann.
    Am besten hält das Ding mit Klettstreifen.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Also dieses schwimmen ist echt grausam.
    Ich werd demnächst mal den Helm als Position ausprobieren :) Das wirkt glaub ganz gut :)

    Streckentechnisch ist es am Bodensee überall schön :)
    Dieses Video wurde aus 50min Fahrt zusammengeschnitten und wie ihr seht ist es überall schön :)

    Gruß Flo

  • mal ne blöde frage:
    wieviel film (= minuten) bekommt ihr denn mit der minicam (bei höchster auflösung) auf eine 4-8-16 gb-speicherkarte drauf :?:

    dermirischnetz´kalt

  • Also laut dem Ami passen ~ 40min auf ne 4GB Karte.

    Ich hab noch ne 8 GB rumliegen von meienm HTC, da ich da ne 16er brauchte :floet

  • So ich hab jetzt die aktuellsten Berichte von dem amerkinaschine Tester durchforstet! :omm

    Also die Kamera, die wohl die meisten hier haben is auf seiner Seite mit #3 bezeichnet.

    Die aktuellste Version dieser Kamera ist bei Ihm #11

    Bei dieser Variante hat man wohl kaum noch dieses "flimmern" eine breitere Linse verbaut und bessere techn. Komponenten.

    Vergleichsvideos sahen echt vielversprechend aus und auch die Erläuterungen machten Sinn.

    Nun stell ich mir die Frage lohnt sich der Aufpreis ?(

    Is schon reizvoll sowas zu haben! 9€ sind auch verschmerzbar wenn man es dann doch nicht so oft nutzt,
    allerdings möcht ich auch bisschen Qualität und flimmerfreies Bild haben wenn ich schon mal was aufnehme?!

    Werd wohl die 9€ Variante testen und wenn ich den Spaß dann oft benutze hol ich mir halt noch die für 28€ :0plan

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe ja auch schon seit längerem so eine Spycam.
    Leider habe ich genau wie Jens Probleme mit dem verschwimmen des Bildes.
    Hab auch schon verschiedene Stellen versucht.
    Trooper, was meinst du mit:


    Versuchs mal mit den Fender vorne etwa 5 cm vor dem Punkt den man dort sehen kann.


    Den man wo sehen kann?
    Zuletzt hab ich es auf der Sozius-raste nach hinten probiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    rushy hatte ja schon ein Video von der Sozius-raste aus hier eingestellt und das sieht so super sauber aus. :(
    Wie genau habt ihr die Cam befestigt?

    Ich werd mal ein Bild machen wie ich sie befestige.
    Hat jemand noch Ideen?
    Hast du das inzwischen gelöst, Flo?

    Gruß
    Matze

  • So den Punkt hab ich jetzt versucht irgendwie zu makieren auf dem einen Bild.
    Der Punkt is wohl vom gießen des Fenders mittig zwischen den beiden Gabeln.

    Ansonsten siehst du wie ich und mein Schatz das beide gemacht haben.
    Der Klett is aber kein Baumarktklett wenn du da was brauchst dann sag bescheid.
    Damit klebt Christian in der Firma die Glasleistenrollos.

    Ach ja vom Punkt bis zum Klett sind es ca. 9 cm
    Ein bischen Tesa überm Micro mindert die Windgeräusche ihmens :yeah:
    Nicht klar? kuckst du ma da,und mach dir ein Bild:
    Erna go´s Deich

  • nabend,

    habe mir - angeregt durch diesen thread - auch so ´ne spycam besorgt (die günstigere 10 € variante) - soweit so gut,
    gegen qualität ist für den preis aber auch gar nix auszusetzen. :daumenhoch:

    nur den richtigen anbringungspunkt bei der versys.... - da hab ich noch nix wirklich geeignetes gefunden.

    nadine: das mit dem fender / klettband sieht ja recht gut gelöst aus - und wenn es hält - bestens! was ist denn das
    für ein spezielles klettklebeband? bzw. woher zu beziehen :?: - bin für jeden tipp dankbar!

    saludos, stefan

    dermirischnetz´kalt

  • @ Nadine: Du hast den genannten Punkt markiert, aber deine Cam wo anders sitzen?!

    So Klettband würde mich auch interessieren :floet

  • :hi Stefan,

    komm mal wieder zu de Badner :] , bring Dir dann mit.
    Hab ich im Geschäft, als Meterware........ :yeah:

    Edit:
    Für Dich Dennis natürlich auch :thumbup: .

    Gruß Michael :)

  • Moin,
    sollja nur alls anhaltspunkt dienen der Punkt :freak
    Schick uns ma deine Adresse per PN dann schick ich was :D

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hab ich im Geschäft, als Meterware........

    ääääähhhm michael,

    wusste gar net dass du beim bka-cia.... arbeitest - tststs, wieviel spy-cams gehen denn da wohl pro meter drauf?!?

    selbstverständlich komm ich gern zu de baden-s-er, weisste doch! :harr

    saludos + bd, stefan

    dermirischnetz´kalt

  • nadine: das mit dem fender / klettband sieht ja recht gut gelöst aus - und wenn es hält - bestens! was ist denn das
    für ein spezielles klettklebeband? bzw. woher zu beziehen - bin für jeden tipp dankbar!

    War auch eigentlich auf das Klettklebeband bezogen... :aetsch:

    Gruß Michael :)

  • @Dennis675, die Markierung is der runde Fleck auf dem Fender, wenn du mal ganz genau guckst is da ne runde Delle drin so groß wie der kleinste Fingernagel. Von dort aus geht man ca. 9cm nach vorne dort kommt dann das Klett hin.
    Packst du´s genau auf den Punkt guckt deine Spycam nur die Luft an.... :aetsch:

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"