Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich kann dir da noch eine bei Amazon empfehlen...
    Dort ist ein anständiges Ladekabel für die
    Steckdose mit und dazu noch ne CD für die Bildbearbeitung und ne 8 GB Karte mit dabei....

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • sodele,
    problem erkannt - problem gebannt. viele der o.g verschiedenen spy-cam-modelle vertragen nicht mehr als eine 8-gb-speicherkarte.
    konnte einfach nicht glauben, dass mein zweites modell denselben defekt hatte und hab dann einfach ´ne kleinere speicherkarte eingesetzt - und nu läuft se.
    also: egal (ob) was in den beschreibungen betr. maximalgröße der speicherkarte drin steht: nur ne 8-gb-speicherkarte in der spycam verwenden und gut is! :P (seltsam war nur, dass mit der 16 gb-sp.karte die ersten 3 videos korrekt gespeichert wurden und dann nix mehr ging betr. neuerlicher videoaufnahmen)

    jetzt braucht mein frosch nur noch neue schuhe und dem ersten test steht nix mehr entgegen :aetsch:

    saludos, stefan

    dermirischnetz´kalt

  • :floet Gib es die Kamera noch bei ebay? Habe nurwelche gefunden die mehr als Schlüsselanhänger dienen. Vieleicht ist das ja diese. Würde mich freuen wenn jemand mir denn Link schicken oder sagen könnte. :floet

    :aetsch: Veni, Vidi, cum transiret :aetsch:


    :D veni vidi vici :D

  • Ich glaube du meinst schon die richtigen als Schlüsselanhänger ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Das sind Übrigens Dollar nicht € :yeah: Auch wenns nur 4,59 sind das keine 5 :abfeiern
    Achso die HD-Modelle sind nicht so prall die alten Modelle sind von der Bildqualität besser. ;}

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • :jester :wuschig :D Bei diesen billig Produkten kommt meist kein Zoll dazu. Immer wenn ich mir was aus Hong-Kong wegen Handy usw. bestelle habe hatte ich noch nie Zoll bezahlen müssen. Muste einfach meinen Senf auch nochmal dazu klatschen :P

    :aetsch: Veni, Vidi, cum transiret :aetsch:


    :D veni vidi vici :D

  • Vor 3 Wochen habe ich mir zwei von den Teilen gekauft.
    Da ich überall las, daß die ältere #3 808 die beste Bildqualität in 720x480 machen soll, habe ich mir diese bestellt.
    Der Versand ging trotz Jahreswechsel sehr fix - nach 5 Tagen war der Luftpolsterbrief da!
    Es hätte wohl durchaus auch 2 bis 3 Wochen dauern können, aber Sätze mit hätte ... ;)
    Wie weiter oben erwähnt, sind wegen der kleinen Kaufsumme keine Zollgebühren angefallen.
    Getestet habe ich sie bis jetzt nur am PC als Webcam, da ich noch keine Speicherkarte habe.
    Was wäre denn da eine sinnvolle Speicherkartengröße im Verhältnis zur Akkulaufzeit?
    Welche Geschwindigkeitsklasse sollte die Speicherkarte mindestens haben, um die Daten flüssig wegzuschreiben?

    --
    Die Linke zum Gruß
    Thomas