Sissy bar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bringt höchstens bei Stau was. und beim Beschleunigen :punk. Aber sobalds kurvig wird ises ja wohl höchst kontraproduktiv wenn es sich der Hintermann/frau gemütlich macht...
    Nunja...noch mehr Zubehör =)

    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • dann doch lieber ein polster an ein topcase dran, dann kann man wenigstens die helme noch verstauen wenn die nicht nötig sind...

    gruß
    billy

  • naja wers braucht, für den ganz nett ^^
    aber so weit hinten sitzt man doch als sozi gar net oder? da muss man sich ja echt zurück lehnen um dran zu kommen!? naja ich fahr auf meiner erna so selten als sozi ^^

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

    • Offizieller Beitrag

    das ding sitzt nur unten am hintern, und verhindert einfach das mann/frau nach hinten rutsch, es ist keine rückenlehne.

    wenns meine freundin dazu bringen würde bei mir mitzufahren, würd ichs sofort verbauen.

    wer schaut schon noch aufs motorrad wenn die hübsche freundin absteigt *gg*

  • Igitt - sowas verschandelt ja jedes schöne Moped :kotz

    Dann lieber mit dem Geld nach Bad Ischl in die Sissy Bar......

    http://www.cafe-sissy.at/

    Dann ist das Geld auch ausgegeben - aber für was Schönes und Leckeres :bier


    P.S.: Für kleine Kinder gibt's sogar einen Motorradkindersitz:
    http://www.kini-tec.de/sk/product_inf…-universal.html

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Ich glaube selbst wenn ich noch 50 Jahre älter währe :yeah:
    kähme mir dieses Teil nicht an meine Versys. :baby: :nein:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Original von McBen
    das ding sitzt nur unten am hintern, und verhindert einfach das mann/frau nach hinten rutsch, es ist keine rückenlehne.

    wenns meine freundin dazu bringen würde bei mir mitzufahren, würd ichs sofort verbauen.

    wer schaut schon noch aufs motorrad wenn die hübsche freundin absteigt *gg*


    Ich lass meine Freundin lieber zu Hause, bevor ich so ein Ding verbaue...

  • McBen,

    ich weis. ;)
    Aber es ist mein Motorrad. :baby:

    Eine Sissy Bar geht nur an einer Harley und da auch nicht an jeder. Ist mein Geschmack und jeder darf so wie er möchte.
    Wir sind doch tolerant. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Schon der Name "Sissy" ..................................... :taetschel:

    Sry, aber dass sieht für mich pers. genauso blöde wie alleinig ein Topcase immer und ewig am Motorrad.
    Naja, wem's gefällt........ :D


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi