was ist das denn...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,
    wenn mann bei google.ca 'kawasaki zx250r' eingibt, sieht man ein paar Bilder.Das erste zeigt eine fast unverkleidete Kawa zx250r.
    Was ist das denn und wo bekommt man sowas? Finde ich eigentlich schoener als die volll verkleidete.
    Weiss jemand was darueber?da steht was bei wiki von Baujahr 1991 bis 1999.Kann ja wohl nicht stimmen.
    Gruesse
    Norbert

  • ...und warum soll das nicht sein können?

    Gerade in den kleinen Klassen ist das, was hierzulande bzw. auf der anderen Seite des großen Teichs angeboten wird, nur ein Bruchteil dessen, was die Japaner auf der Pfanne haben bzw. aus ihren Werken rausrollen lassen. Und die Bezeichnungen der aktuellen Maschinen sind auch nicht erst gestern entstanden.

    Von daher - nichts ist unmöglich - auch bei anderen Firmen als Toyota... :D

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    PS: Und dann kommen noch die verschiedensten (lokalisierten bzw. regionalisierten) Mutationen von ZXABCR, ZXRABC, ZXABC, EXABC mit oder ohne R dazu - da blicken wahrscheinlich die Kawasakis noch nicht mal mehr selbst durch, welche Modelle da unterschiedlich und welche gleich sind... :freak

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • was ich cool Find ist dieses Raumschif hier
    http://img481.imageshack.us/img481/9106/kaj4yj3.jpg

    hab ich unter diesem Link gefunden nur dauert es zu lang bis die seite aufgebaut ist
    http://images.google.de/imgres?imgurl=…t%3D21%26um%3D1

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Zitat

    Original von Big-B
    das ist das nummernschild des danebenstehenden "motorrads"

    Das ist ein Schertz,mit dem Nummernschild ? Oder wie!

    Was ist das fürn Teil!!!
    Siet aus wie ein Roller. Igitt.

  • Wenn man bei Yamasaki in die Produktliste schaut, ist es wie
    wenn man bei Alibaba in die Räuberhöhle schaut. Alle Scooter und
    Mopeds sehen irgendwie raubkopiert aus. Warscheinlich gibt
    es auch Hondasuki oder Kawasuki oder Hondamaha......

    :kotz Micha

    und zur ersten Frage nach 'ner Naked 250er - das ist wohl bloß eine
    gute Photoshop-Arbeit. Irgendwann wird es warscheinlich die ersten
    Naked-Umbauten von privat geben - mal sehen, wie die dann aussehen......

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von rossi_kle
    ...und warum soll das nicht sein können?

    Gerade in den kleinen Klassen ist das, was hierzulande bzw. auf der anderen Seite des großen Teichs angeboten wird, nur ein Bruchteil dessen, was die Japaner auf der Pfanne haben bzw. aus ihren Werken rausrollen lassen. Und die Bezeichnungen der aktuellen Maschinen sind auch nicht erst gestern entstanden.

    Von daher - nichts ist unmöglich - auch bei anderen Firmen als Toyota... :D

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    PS: Und dann kommen noch die verschiedensten (lokalisierten bzw. regionalisierten) Mutationen von ZXABCR, ZXRABC, ZXABC, EXABC mit oder ohne R dazu - da blicken wahrscheinlich die Kawasakis noch nicht mal mehr selbst durch, welche Modelle da unterschiedlich und welche gleich sind... :freak

    Ich meine das es 1991 niemals schon so ein Design gegeben hat.Sieht fuer mich wie die aktuelle ER6 aus.Wuerde ja auch Sinn machen wenn es die 650 als vollverkleidet und nackt gibt koennte die 250 ja auch.Finde aber slbst unter kawa-Japan nichts darueber.
    Gruesse
    Norbert

  • Ach soooo.
    Das kann a) eine Photoshop-Fingerübung von irgendwem sein oder b) eine (Foto-)Studie von Kawa Japan, denn an einen Prototypen einer nackten 250er auf irgendeiner Messe kann ich mich so auf Anhieb nicht erinnern. Kann natürlich sein, dass da irgendwo im Zuge der Vorstellung der anderen neuen 250er (Enduro) oder bei der Einführung der kleinen Ninja mal eine gestanden hat, die untergegangen ist. Und eine ER ist das nicht. (Motor, Auspuff)

    Und in den Wikipedia-Einträgen, die ich gefunden habe, steht die Verbindung zwischen dem Bild und dem Baujahr in den 90ern nun mal so garnicht...

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png