Beiträge von turbolazi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von rossi_kle
    ...und warum soll das nicht sein können?

    Gerade in den kleinen Klassen ist das, was hierzulande bzw. auf der anderen Seite des großen Teichs angeboten wird, nur ein Bruchteil dessen, was die Japaner auf der Pfanne haben bzw. aus ihren Werken rausrollen lassen. Und die Bezeichnungen der aktuellen Maschinen sind auch nicht erst gestern entstanden.

    Von daher - nichts ist unmöglich - auch bei anderen Firmen als Toyota... :D

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    PS: Und dann kommen noch die verschiedensten (lokalisierten bzw. regionalisierten) Mutationen von ZXABCR, ZXRABC, ZXABC, EXABC mit oder ohne R dazu - da blicken wahrscheinlich die Kawasakis noch nicht mal mehr selbst durch, welche Modelle da unterschiedlich und welche gleich sind... :freak

    Ich meine das es 1991 niemals schon so ein Design gegeben hat.Sieht fuer mich wie die aktuelle ER6 aus.Wuerde ja auch Sinn machen wenn es die 650 als vollverkleidet und nackt gibt koennte die 250 ja auch.Finde aber slbst unter kawa-Japan nichts darueber.
    Gruesse
    Norbert

    Hey,
    wenn mann bei google.ca 'kawasaki zx250r' eingibt, sieht man ein paar Bilder.Das erste zeigt eine fast unverkleidete Kawa zx250r.
    Was ist das denn und wo bekommt man sowas? Finde ich eigentlich schoener als die volll verkleidete.
    Weiss jemand was darueber?da steht was bei wiki von Baujahr 1991 bis 1999.Kann ja wohl nicht stimmen.
    Gruesse
    Norbert

    Na das klingt ja schon mal gut.
    Ich lebe in Kamloops, British Columbia. Jetzt ist natuerlich Winter, aber nicht so schlimm wie viele meinen.
    Aber hier ist der Sommer unendlich lang, sehr trocken und sehr heiss. Dazu eine fantastische Natur mit tollen Strassen.Einfach perfekte Motorrad Gegend.
    Normal waere mir ja 250 zu wenig aber ich habe die kleine Ninja hier zum ersten mal in echt gesehen und haette schwoeren koennen das das eine 500/600 ist.Habe dann im Netz Testgerichte gelesen und bin echt beeindruckt. Schnell ist hier sowiso nicht angesagt,aber unendliche Kurvenhatz. Dazu sind grosse Bikes sehr teuer in Versicherung. Scheint also sehr geeignet zu sein. Nur stoert mich am meisten der schmale Reifen hinten,\.Aber da geht dann ja wohl was.
    Danke an euch und schoenes Fest!
    Norbert