Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von raserhornisse
    Auch hier nochmals alles Gute auch von mir, mein lieber Horst!
    Wir haben uns ja erst kürzlich persönlich gesehen und ein Küssle hast ja auch bekommen! :kuss

    Bin dann auch bei der Besucherhorde dabei ...

    Muß man da jetzt Eifersüchtig werden??? Oder gar Krank um sowas zu bekommen?? :D

  • Zitat

    Original von thomka

    Muß man da jetzt Eifersüchtig werden??? Oder gar Krank um sowas zu bekommen?? :D

    :harr Aber nein, kein Grund zur Eifersucht und auch kein Grund zu kränkeln!

    Ich sag mal so ... unser Horst hat als Älterster nun mal den Vorrang. :abfeiern

    Raserhornisse :super

  • Hallo Leutz,

    Leon hat die OP hinter sich und ist guter Dinge.
    Er wird ab Montag den 19.10.2009 in Gernsbach (bei Baden-Baden) zur Reha sein.
    Vielleicht besprechen wir uns am 18.10 bei der Ausfahrt, wer Lust und Zeit hat um Ihn zu besuchen.

    Am kommenden Sonntag 11.10. gibts ne kleine Ausfahrt Richtung Glemseck-Würmtal -Kupferhammer-Liebenzell wer Lust hat mal die Hand heben ,es wird trocken bleiben und 15 Grad reichen dicke :)


    Grüßle

  • Wann willst Du losfahren und wann zurück sein?

    Mein brandneuer IS-16 braucht auf jeden Fall noch eine Ausfahrt und wer weiß wie das Wetter am 18.10. ist....

    Da gehts übrigens auf die Alb und nach Oberschwaben und evtl. noch ein bißchen Stauferland.

  • :yeah: 10.30 Glemseck Wetter passt ,dann nach Pforza übers Würmtal zum Kupferhammer Mittagessen und weiter zum Kaffee auf die Burg Liebenzell is quasi eine Kaffeefahrt :yeah:

    schau mer mal was uns sonst noch so einfällt :] denke mal so 17.00 hoim passt

    Grüßle
    ...Tourvorschlag hört sich gut an :bier

  • Hallo Leute!

    Unserem Leon (Horst), dem alten Ritter, geht es gut. Er hat mich gestern angerufen und gemeint, er wird sich dann auch noch persönlich hier im Forum melden, sobald er in Reha ist und Internetanschluss hat.

    Kommende Woche soll sich das Wetter ja bessern, dann können wir spontan eine Besuchertour organisieren.

    Bis bald ...

    Raserhornisse :super

  • ...hi Ildi ab dem 19.10 ist er in Gernsheim- Baden Baden, hatte an den 22.10 als Besuchstag gedacht habe da Zeit und das Wetter ist gut, zudem hast du ja Donnerstags frei:bier

    Denke mal so ab 17.00 Uhr??? dann kommt vielleicht was zusammen, ansonsten bekommt er halt mehrmals Besuch =)


    Ciao


    PS heut nix Rofa ? :) geh gleich Krautfest :bier

  • ist ja schonmal erleichternd zu hören dasses dem Ritter gutgeht!
    Am Donnerstag hab ich leider keine Zeit, aber vllt kriegen wir ja auch noch eine zweite Besuchergruppe zusammen?
    Dann laden wir noch das schöne Wetter ein und dann passts =).

    Bleibt alle gesund und oben,
    .

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Hey Jürgen!
    Ja, Du hast Recht, ich habe donnerstags immer frei, aber dafür habe ich von 18 bis 21.30 Uhr Schule! Kann somit leider nicht mit.

    Rofa war ich gestern ganz spontan. Aber übermäßig begeistert bin ich nicht. Musik war gleich wie schon vergangene Woche und immer die gleichen durchgeknallten Typen. Mein Bedarf ist für die nächsten Wochen gedeckt. :yeah:

    Raserhornisse :super

  • ...die guten waren alle erst auf dem Krautfest :jubel und dann bei der Spätvorstellung im Kino
    -die nackte Wahrheit-.. mit der Rofa hast recht aber : sich abhärten kann ja nicht schaden :bier denn der nächste Stammtisch kommt bestimmt :abfeiern

    ....neuer Terminvorschlag ?

  • Zitat

    Original von smiley
    ...die guten waren alle erst auf dem Krautfest :jubel und dann bei der Spätvorstellung im Kino
    -die nackte Wahrheit-.. mit der Rofa hast recht aber : sich abhärten kann ja nicht schaden :bier denn der nächste Stammtisch kommt bestimmt :abfeiern

    ....neuer Terminvorschlag ?

    Nur weil ich keine Zeit habe, müsst Ihr wegen mir keinen Termin verschieben! Ich kann Horst auch mal spontan besuchen, ist ja von mir nicht weit weg. Richte Dich ruhig nach den Anderen!

    Raserhornisse :super

  • Nur weil ich keine Zeit habe, müsst Ihr wegen mir keinen Termin verschieben! Ich kann Horst auch mal spontan besuchen, ist ja von mir nicht weit weg. Richte Dich ruhig nach den Anderen![/quote]


    ....Papperlapapp :headshake Horst wünscht sich den Hof voller Bikes, deshalb wärs nicht schlecht gewesen einen Termin zu finden wo auch viele von den wenigen können, =) ansonsten freut der sich immer über Besuch und Schmiermittel fürs Gelenk.
    Schau mer mal wer überhaupt mit will /kann Mittwoch o. Donnerstag passt das Wetter

  • Also, wie gesagt: Bin mit dabei :].
    Muß aber arbeiten, kann deswegen erst ab 18.00 Uhr dazustossen.
    Habe auch nicht so eine lange Anfahrt :aetsch:.

    @ Jürgen,
    gib mir halt Bescheid, ob und wann was geht :yeah:.

    Gruß Michael :)

  • Ich hab leider auch keine Zeit, aber um den Hof voller Bikes wirken zu lassen, mach einfach den Endtopf runter. :abfeiern

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Ein Bike könnte ich dem Horst auch in den Hof bringen

    - aber nur schlecht während der Woche.......

    Eventuell am letzten Samstag im Oktober - oder am 1. Sonntag in November... ???

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von Ledrojaner
    Ich hab leider auch keine Zeit, aber um den Hof voller Bikes wirken zu lassen, mach einfach den Endtopf runter. :abfeiern


    ...gute Idee LED ;) Quatsch, ich lass ein Band abspielen ......

    Ja mei hier geht ja fast gar nix mehr :headshake der arme Leon:omm

    @ Micha ich meld mich mal, der Gernsbacher Leon hat heute gesagt er meldet sich Richtung Woend also nix Donnerstag 8) auch gut denn warm ists meist am frühen Nachmittag....

    Grüßle